thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf s. 6 ist der Link. Das kleine Fläschchen mit dem Bild drauf scheint weg zu sein, jedenfalls steht da nicht mehr -kaufen-. Das habe ich mir gestern abend noch bestellt. Ich finde den Flakon auch sehr hübsch mit den Ballmädchen drauf. Aber das andere, PET für 19.00 Euro kann man noch kaufen.

Kommentar

Also auf dieser Website http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=1466 kann man sich das Parfum als abfüllung zum testen bestellen. Kostet dann 4€. Vielleicht eine Alternative für alle, die nicht soviel investieren können oder bei ebay leer ausgehen.
      LG
      Butterfly

Kommentar

Zitat von Sabine_U Beitrag anzeigen
        Patchouly ist da mit bei?
        Dann muß ich das aber auch haben!
        Patchouly findst du toll? Mich erinnert das an den Anfang der 80er Jahre, als wir Palästinensertücher und eingefärbte Stoffwindeln getragen haben, die mit Patchouliöl eingeträufelt waren............im Nachhinein muss ich sagen, wir rochen immer, als würden wir in nem feuchten Keller wohnen ;-)

Aber es wird oft in Parfums verwendet, und wenn mans net rausriecht, isses auch okay............

Kommentar

Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
          Also auf dieser Website http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=1466 kann man sich das Parfum als abfüllung zum testen bestellen. Kostet dann 4€. Vielleicht eine Alternative für alle, die nicht soviel investieren können oder bei ebay leer ausgehen.
          LG
          Butterfly
          Habe bei Herrn Wuchsa schon bestellt...........und fands echt toll, die haben fast nur Düfte, die hier so nicht zu bekommen sind..........da schaut euch mal die ganzen schönen Beschreibungen an und bestellt euch mal noch das eine oder andere Wässerchen als Probe dazu............echt tolle sachen..........macht Spaß .-)

Kommentar

Hallo ihr Lieben

Ich kenne Opium schon lange, habe ihn früher mal benutzt, aber der Duft ist wirklich recht schwer und orientalisch.

Für den Sommer geht der auf keinen Fall, für einen schönen, kühlen Abend könnte ich ihn mir durchaus vorstellen.

Für Menschen, die leicht Kopfweh bekommen, könnte er allerdings zu aufdringlich sein.

Liebe Grüsse
            sterntaler

Kommentar

Mein Bal à Versailles ist heute angekommen

Ich hab ja das 30ml eau de cologne für €15 bei Ebay gekauft.

Wie es riecht: Ich will euch keinen Vormachen - viele Leute würden es als als Oma-Duft
              abstempeln. Es ist süßlich und schwer. Dabei hat es aber eine süßliche Eleganz, die es
              von typischen Omadüften abhebt
              Werd bald bei Ciao einen Bericht darüber schreiben
              Die Flasche ist sehr schön und ich bereuhe den Kauf nicht.. und heute nacht wird's aufs
              Kissen gesprüht, damit ich mal weniger gruselige MJ sondern etwas romantischere hab :P

Kommentar

@brezel: toll, dass es schon angekommen ist..

gestern hatten sie mir zu meiner bestellung die versandbestätigung geschickt und heute bekomme ich die nachricht, der duft sei derzeit leider ausverkauft...ahhja

..dann werde ich mich jetzt auch wieder in die tiefen des internets stürzen, um noch einen mini zu ergattern *seuftz*
                Zuletzt geändert von luna01; 26.08.2009, 16:09.

Kommentar

also, wenn ich so lese, was da drin ist, das ist leider definitiv nichts für mich....
                  schaaaade, was hatte er denn noch so?

Kommentar

Auf der ersten Seite hier hatte Roxy87 geschrieben, dass er giorgio beverly hills und black orchid mochte. Da würde ich auch mal gerne wissen wie die riechen. Hat die jemand hier zufällig?
                    Und das Opium von YSL hatte auch jemand erwähnt.

Kommentar

Opium kam von mir, da mag ich nur das für Männer. Mein Zimmer riecht immernoch danach, hab mir vor einer Woche einen Teststreifen ins Zimmer gelegt.....

Kommentar

Schade das er scheinbar kein Aramis benutzte.

Kommentar

Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
                          Auf der ersten Seite hier hatte Roxy87 geschrieben, dass er giorgio beverly hills und black orchid mochte. Da würde ich auch mal gerne wissen wie die riechen. Hat die jemand hier zufällig?
                          Und das Opium von YSL hatte auch jemand erwähnt.

Aaah Giorgio, das ist ein tolles EDT, benutze ich sehr gerne
                          Ist schon ein nicht alltäglicher Duft, blumig, lieblich und kräftig, aber total angenehm und nicht schwer.

Black Orchid kenn ich nicht...gibts wahrscheinlich auch net in Parfümerien, oder?

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                            Aaah Giorgio, das ist ein tolles EDT, benutze ich sehr gerne
                            Ist schon ein nicht alltäglicher Duft, blumig, lieblich und kräftig, aber total angenehm und nicht schwer.

Black Orchid kenn ich nicht...gibts wahrscheinlich auch net in Parfümerien, oder?
                            Gibt es denn Giorgio bei Douglas oder so?
                            Black Orchid würde mich auch interessieren, so als Schnupperprobe....

Kommentar

Zitat von Schnatte Beitrag anzeigen
                              Gibt es denn Giorgio bei Douglas oder so?
                              Black Orchid würde mich auch interessieren, so als Schnupperprobe....

Ja, da würd ich auch mal gern dran schnüffeln

Giorgio bei Douglas, hm weiß ich garnicht...ich kauf das immer bei uns in der Apotheke, die haben ne Parfümabteilung

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X