thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
    Schade das er scheinbar kein Aramis benutzte.
    Hab ich auch gedacht Ich hatte mal vor Jahren einen Feund, der das auch benutzte. Wenn ich das heute irgendwo riechen, muss ich immer an ihn denken.

Kommentar

Da ist folgender Abschnitt zu lesen:

Was für Könige gut ist, kann für Leinwandgötter nur recht sein. Film-Legenden wie Marlene Dietrich, Cary Grant und Gary Cooper hatten die englisch-französischen Düfte vor Jahrzehnten nach Hollywood gebracht. Frank Sinatra gehörte zu den Fans, Haudegen Paul Newman steht auf «Bois du Portugal» (Zeder, Sandelholz und Vetiver), Pferdeflüsterer Robert Redford bestellt jeweils «Green Irish Tweed» (Sandelholz, Ambra, Veilchen, Verveine und Iris), angeblich auch Prinz Charles’ Lieblings-Cre(e)do. Madonna, David Bowie und Michael Jackson tragen Creed und die Supermodels Naomi Campbell und Cindy Crawford.

Kennt jemand diesen Duft?

Kommentar

Google verrät das hier und das hier... Davon gehört habe ich noch nie...

Kommentar

Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
          Also auf dieser Website http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=1466 kann man sich das Parfum als abfüllung zum testen bestellen. Kostet dann 4€. Vielleicht eine Alternative für alle, die nicht soviel investieren können oder bei ebay leer ausgehen.
          LG
          Butterfly
          Ist es wirklich Parfum, kein Edt? Ich werde es mit warhscheinlich auch bestellen, ich liebe Vanille und Jasmin.

Kommentar

Zitat von Marina G. Beitrag anzeigen
            Ist es wirklich Parfum, kein Edt? Ich werde es mit warhscheinlich auch bestellen, ich liebe Vanille und Jasmin.

Auf der Seite steht Eau de Toilette.

Kommentar

Herrje, noch eins... muß ich wieder in den Parfümshop rennen.

Kommentar

Das Orange Spice von Creed ist ja für Männer, wie blöd. Wenn das gut riecht, kann ich ja meinen kleinen Bruder damit vollsprühen
                Ist aber auch ziemlich teuer, hab jetzt nur bei douglas geguckt. Ich guck gleich noch bei ebay.
                Hab grad das BAV drauf Ist zwar nichtso mein Geschmack, aber ich fühle mich wohl damit, und glücklich.

Kommentar

welches von creed auch ganz toll riecht, ist das virgin island water..es ist ein unisex-duft und er beinhaltet kokos, limette und rum..es riecht wirklich *yummy*

Kommentar

Sind wir hier bei Douglas oder was?

Das Opium für Damen riecht schon gut, allerdings hätte ich ihm diesen Duft irgendwie nicht zugeordnet.

Würde schon gerne wissen, wie er gerochen hat... Garantiert himmlisch...

Kommentar

• Opium hatte ich ja damals beim Treffen schon probiert und vorige Woche nochmals. Ganz schön teueres Zeug und recht schwer. Creed muß ich dann mal noch probieren...Hab aber beim Opium noch ziemlich lange an meinem Handgelenk geschnüffelt und immer gedacht, so könnte Michael gerochen haben.

Kommentar

• Ich hab eine Probe von BAV bekommen und muß sagen, dafür daß ich generell auf Männerdüfte stehe, riecht das ganz ok und es paßt irgendwie zu Michael. Es ist nicht so schwer und süß wie ich dachte, könnte mir sogar vorstellen ne kleine Flasche davon zu bestellen und ab und zu mal zu versprühen oder zu tragen, wenn wir Michael huldigen.
                        @Riverprincess:
                        das Zitat in Deiner Sig ist einfach irre, finde ich sehr treffend
                        Zuletzt geändert von ; 06.09.2009, 13:14.

Kommentar

• Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
                          Würde schon gerne wissen, wie er gerochen hat... Garantiert himmlisch...
                          durch karen faye wissen wir ja auf jeden fall, dass er bav so oft wie möglich getragen hat und es wohl sein lieblingsduft gewesen ist. sie schrieb ja auch, dass er es in den letzten wochen vor seinem tod noch getragen hat.

ich fand es sehr lieb, dass sie das an die fans weitergegeben hat und glaube, dass man sich auf ihre aussage dazu verlassen kann. ich bin auch sehr gespannt auf den duft..habe auch noch ein mini-flakon ergattern können und hoffe, dass er nächste woche ankommt..
                          Zuletzt geändert von luna01; 06.09.2009, 18:57.

Kommentar

• @ Schnatte: Danke! Dieses Zitat ist mir sofort eingefallen, an dem Tag...

@ Luna: Finde ich auch toll von ihr! Ich bin ein "Hobbyschnüffler". Wortwörtlich.

Kommentar

• Habe es mir eben bei Ebay gesichert. Bin mal gespannt.

Kommentar

• Jetzt habt ihr mich so neugierig auf den Duft gemacht; ich hab's mir bestellt.

Aber erstmal nur das Eau de Toilette. Wenn es nicht gut riecht ist das dann auch passender wenn ich's in die Toilette kipp.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X