mich hat es auch an meine kindheit und meine oma erinnert, es kam mir so bekannt vor und ich glaube, sie hat es früher längere zeit benutzt. das hat mich beim ersten riechen daran doppelt traurig gemacht, denn meine oma ist auch dieses jahr verstorben
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums
Einklappen
X
-
@riverprincess: schön, dass du jetzt auch das parfum hast..
mich hat es auch an meine kindheit und meine oma erinnert, es kam mir so bekannt vor und ich glaube, sie hat es früher längere zeit benutzt. das hat mich beim ersten riechen daran doppelt traurig gemacht, denn meine oma ist auch dieses jahr verstorben
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigenmeine oma ist auch dieses jahr verstorben
Kommentar
-
Die Miniatur ist echt schön.. ich hab ja das eau de cologne, und dass ist in einer anderen
Flasche (die aber auch total schön aussieht!).
Das eau de cologne ist total toll lang anhaltend.. egal was kommt. Wenn ichs mir
morgens um 8 drauf sprühe rieche ich abends immer noch deutlich danach!
Das hab ich bis jetzt bei kaum einem Parfum erlebt.. total super
Kommentar
-
@ Brezel: Ist mir auch aufgefallen, dass es sehr langanhaltend ist. Ich hab das EdT und bin wirklich total zufrieden. Morgens aufgesprüht kann man es bei mir noch am Abend riechen. Sonst verfliegt Parfum bei mir immer relativ schnell.
Ich glaube das richtige Parfum wäre mir schon zu viel des Guten. Das muss einen ja umhauen.
Kommentar
-
Ich hab mich bis jetzt nicht für dieses Parfum interessiert, aber eure Beiträge haben mich neugierig gemacht, hab bissle gegoogelt und siehe da
[IMG][/IMG]
sieht wunderhübsch aus und die Beschreibung dieses Duftes passt schön dazu. Kann ich mir bei Michael gut vorstellen. Vielleicht lass ich mich doch mal dazu hinreißen, sowas zu kaufen.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar