thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @riverprincess: schön, dass du jetzt auch das parfum hast..

mich hat es auch an meine kindheit und meine oma erinnert, es kam mir so bekannt vor und ich glaube, sie hat es früher längere zeit benutzt. das hat mich beim ersten riechen daran doppelt traurig gemacht, denn meine oma ist auch dieses jahr verstorben

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
      meine oma ist auch dieses jahr verstorben
      Das tut mir sehr leid.

Kommentar

• Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
        Das tut mir sehr leid.
        danke, das ist lieb von dir..

Kommentar

• Habe auch grade mein neues Duftwässerchen bekommen
          Direkt ausprobiert. Es riecht sehr intensiv, aber gut. Der Geruch kommt mir auch irgendwie bekannt vor..... komme nur nicht so recht drauf voher

Kommentar

• Warum kommt Ihr immer auf Oma!
            Bei mir riecht es so ähnlich wie Puder für das Gesicht. So haben meine Omis leider nicht gerochen. Die hatten Riesenflaschen Kölnisch Wasser.

Kommentar

• @ Gisela: Kölnisch Wasser... Pfuideibel! Aber der Vergleich mit Puder passt gut, aber erst nach ein paar Stunden, wenn das Parfum fast schon verflogen ist.

Kommentar

• für alle, die noch auf der suche sind: bei ebay werden wieder bav-parfum-miniaturen angeboten!

@riverprincess: hinterlasse dir einen ganz lieben gruß!

Kommentar

• @ Luna01: Danke! Auch einen lieben Gruß an Dich!

Kommentar

• Die Miniatur ist echt schön.. ich hab ja das eau de cologne, und dass ist in einer anderen
                    Flasche (die aber auch total schön aussieht!).

Das eau de cologne ist total toll lang anhaltend.. egal was kommt. Wenn ichs mir
                    morgens um 8 drauf sprühe rieche ich abends immer noch deutlich danach!
                    Das hab ich bis jetzt bei kaum einem Parfum erlebt.. total super

Kommentar

• @ Brezel: Ist mir auch aufgefallen, dass es sehr langanhaltend ist. Ich hab das EdT und bin wirklich total zufrieden. Morgens aufgesprüht kann man es bei mir noch am Abend riechen. Sonst verfliegt Parfum bei mir immer relativ schnell.

Ich glaube das richtige Parfum wäre mir schon zu viel des Guten. Das muss einen ja umhauen.

Kommentar

• Ich hab mich bis jetzt nicht für dieses Parfum interessiert, aber eure Beiträge haben mich neugierig gemacht, hab bissle gegoogelt und siehe da
                        [IMG][/IMG]
                        sieht wunderhübsch aus und die Beschreibung dieses Duftes passt schön dazu. Kann ich mir bei Michael gut vorstellen. Vielleicht lass ich mich doch mal dazu hinreißen, sowas zu kaufen.

Kommentar

• Ich werde mir die Abfüllung für 4 Euro bestellen. Da kann man nichts verkehrt machen.
                          Falls einen der Dufzt doch nicht so zusagt.

Kommentar

• Gute Idee mit den 4 Euronen, wenns dann nicht gefällt, stehts Fläschen halt als Andenken da. Werd ich vielleicht auch mal so probieren.

Kommentar

• Genau wie du sagst dann steht es eben als andenken da.

Kommentar

• Ja aber ich habe eben mal geschaut man muß da mindestens bis 15,00 Euro was bestellen. Blos die 4,00 Euro geht nicht.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X