thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass diese Abfüllung dann in so einer schönen Flasche kommt wie die Original-Miniaturen. Das sind sicher diese kleinen Flaschen die man auch bei Douglas bekommt, wenn man sich eine Probe abfüllen lässt.

Wer gerne orientalische Düfte mag der wird auch das BAV lieben.

Kommentar

• An Teichlibelle und Corina !

Wenn Ihr ein mit BAV beträufelten Papierstreifen zum probeschnuppern haben möchtet, schickt mir Eure Adresse.

Kommentar

• @riverprincess: danke!

die duft-pröbchen von 'aus liebe zum duft' kommen in einem kleinen proben-röhrchen, mit sprühkopf und einem aufkleber mit aufschrift des duftes. zum schnuppern und testen sind die röhrchen sehr schön, aber man hat eben den mindestbestellwert von 15,- €.

das parfum de toilette reicht von der intensität auch völlig aus, man riecht es den ganzen tag über und braucht auch nur eine ganz geringe dose..

Kommentar

• Laut Karen Faye hat Michael zwar immer das "richtige" Parfum benutzt, aber das ist mir einfach zu teuer.

@ Luna: Aus welcher Gegend kommst Du denn? Bin nämlich auch in NRW daheim.

Kommentar

• Ich hab das BDV schon etwas länger und mag es sehr gern. Hab mir erstmal das kleine Fläschen bestellt und bekam es sehr schön verpackt mit einer roten Seidenrose und einer Probe von Chloe an Mikes 51 Geburtstag. Das fand ich irgendwie schön. Das Parfüm riecht auch sehr gut auf meiner Haut und ich benutze es immer, wenn meine Nerven mal wieder blank liegen. Es beruhigt mich so schön.
            Ansonsten hab ich es immer auf meinem Kopfkissen und schlafe dann wie ein Murmeltier. Es ist so schön und gemütlich für mich, so richtig zum Einkuscheln.
            Wenn dieser kleine Flakon alle ist, bestelle ich mir den größeren.

Hier irgenwo im Forum gibt es auch ein Interview mit einem vom Michaels Tänzern, wo er den Interviewer an seinem Jacket schnuppern läßt, weil das noch nach Michael riecht. Er sagte, dass Michael die Leute immer umarmt hat und so gut gerochen hat und als Mike am nächsten Tag kam, hat der Tänzer das gar nicht mitbekommen, aber er roch ihn und sagte, dass er Michael noch immer riecht oder so, und er stand hinter ihm. Am darauf folgenden Tag hatte Mike ein anderes Parfüm drauf.
            Zuletzt geändert von heida; 28.09.2009, 01:30.

Kommentar

• Hallo liebe Schnuppergemeinde,
              habe mir auch den Duft bestellt, aber nur 30 ml Eau de cologne, aber auch hier ist der Duft ausreichend und hält trotzdem noch lange an. Mein absoluter Geschmack ist es nicht, es erinnert mich auch, wie schon von einigen mitgeteilt, irgendwie an einen Duft aus meiner Kindheit, weiß aber nicht woher. Ich werde ihn mir ab und zu aufsprühen, wenn mal wieder die Traurigkeit vorrang hat und mich an Michael erinnern. Trotzdem ist es schön zu wissen, wie er "geduftet" hat. So bleibt eine wenig Nähe ...die wir uns ja aller immer gewünscht haben.

Kommentar

• Oh, Heida, wo gibt's dieses Interview?

Kommentar

• Ich Dussel hab BAV für Frauen bestellt.

Weiss jemand, ob sich Frauen und Herrenduft sehr unterscheiden?

Kommentar

• @ Universe: Michael hat das Frauenparfum benutzt.

Kommentar

• Ich werde mir dann das Eu de Toilett bei Amazon bestellen .Kostet 9,95 dort mit Verpackung und Porto auf 20 Euro.

Kommentar

• hallo,
                        ich hab hier was süßes im netz gefunden, weiß net ob es hier rein passt aber ich fand das so schön und will es euch nicht vorenthalten

und zwar hab ich dies hier gefunden
                        Jackson's Parfum
                        „Er trug ein feines, süssliches Parfum. Es roch irgendwie nach Vanille“, weiss Antonella noch immer. Ständig habe sie in den darauf folgenden Tagen an ihrem Pullover riechen müssen. Und waschen wollte sie sich auch nicht, bis sie von ihrer Mutter unter die Dusche gezwungen worden sei. „Nach dem Parfum habe ich überall gesucht”, sagt Antonella. Scheinbar könne das Parfum aber nirgends gekauft werden.
                        und zwar in diesen zusammenhang
                        Vom Bodyguard gepackt
                        Während Michael und seine Tänzer eine atemberaubende Choreografie zu Smooth Criminal zeigen, wird Antonella unsicher. Michael's persönlicher Kameramann Hamid Moslemi steht mit einem Bodyguard im Bühnengraben. Hamid zeigt auf Antonella. „Ich dachte, die wollten mich raus nehmen, weil ich so hysterisch war“, erinnert sich Antonella. Tatsächlich kommt der Sicherheitsmann auf sie zu und reisst sie aus der Menge. Antonella zappelt wie wild, sie will dem Konzert weiter beiwohnen. Dass die Klänge von You Are Not Alone einsetzen, realisiert sie nicht. Natürlich hatte sie in Mailand gesehen, wie bei diesem Lied ein Mädchen zu Michael auf die Bühne durfte. Dass aber ausgerechnet sie dieses Glück haben sollte - unmöglich!

Antonella küsst Michael
                        Plötzlich geht alles schnell. „Der Bodyguard stellte mich auf die Treppe, die zur Bühne hoch führt. Michael stand direkt vor mir!“ Ohne zögern geht Antonella auf ihn zu. Sie fühlt sich unsicher so mitten im Rampenlicht, doch Michael schliesst sie sofort in die Arme. „Ich weinte vor Zufriedenheit”, erzählt Antonella. “Seine Stimme war so fein – und so nah. Einfach wunderbar.“ Dann löst sich Michael aus der innigen Umarmung, um mit ihr einige Tanzschritte zu machen, und umarmt Antonella erneut. „Michael fuhr mir ganz sanft durchs Haar. Er war so charmant. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin in seinen Armen.“ Michael verbeugt sich. Mutig drückt Antonella ihm drei Küsse auf die Backen und schliesst ihn ein letztes Mal in die Arme. Kurz darauf kommt der Bodyguard wieder und begleitet Antonella von der Bühne. Sie wehrt sich nicht, kann kaum glauben, was eben geschehen ist.
                        ach wie gern hätt ich sowas auch mal erlebt
                        hier noch der link zur seitehttp://www.jackson.ch/html/basel_1997.html

lg gipsygirl

Kommentar

• @ Schnatte

wenn ich das noch wüßte, muß ich erstmal suchen.

Kommentar

• Was haben doch manche Menschen für ein unbeschreibliches Glück, wie diese Antonella Ich hätt sogar 3/4 meiner Lebenszeit verschenkt, wenn ich hätte so eine Erfahrung machen dürfen weil, ich glaub ich wär sowieso tot umgefallen vor Freude

Und zurück zum Parfüm. Wie vorher geschrieben ist das BAV narürlich nicht grad mein Lieblingsparfüm. Aber ich benutze das, wenn es mir schlecht geht und ich traurig bin. Das hat irgendwie was friedliches und macht wieder glücklich.
                            Aber ich denke das liegt nicht am Parfüm, sondern an der Erinnerung an Michael.

Kommentar

• @ gipsy: Danke für den Beitrag! Hat die ein Glück gehabt.

Kommentar

• Ich hab bei Douglas letztens erstmal das Opium probiert, weil er das ja auch genommen hat, oder? Naja es ist sehr orientalisch aber meinem Mann gefällts Das BAV hab ich noch nicht gekauft aber wenn ich hier immer so lese sehne ich mich richtig danach, denn ich rieche auch an der Opium Probe ständig wenn mir grad danach ist. Werde also auch nochmal schauen und es mir doch bestellen. Kann man das BAV mit dem Opium vom Geruch her vergleichen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X