thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das ist ja so süß. Da hatte aber die Antonella ein Glück und hatte ein Erlebnis das ganze Leben lang nur für sich allein.Ich mochte die Hesterischen Mädchen nie die Michael fast den Hals verbogen und er immer sein Hadsett geschützt hield.
    Die samften waren schön anzusehen. Sogar hatten sie was Harmonisches beim Tanzen.
    Da habe ich oft gedacht diese blöden Weiber statt dieses Erlebnis zu genießen ziehen sie solche Show ab.

Kommentar

• Boah, ist das ne schöne Story mit der Antonella. *schluck*. Ich bin grad beim lesen fast in den PC gekrochen.

Kommentar

• @ Jessy: Nein, das Opium hat ja eher noch so eine herbe Note. Hat das BAV nicht, das hat eher so einen altmodischen Touch.

Kommentar

• Danke Riverprincess ich bin echt gespannt

Die Geschichte mit dem Mädel ist ja soo schön. Sowas ist wie ein Sechser im Lotto. Ah ich hätt auch alles dafür gegeben

Kommentar

• Oh ich auch. Stimmt das ist wie ein sechser im Lotto. Was meint ihr. Ob Michael sich die Mädchen selber ausgesucht hat? Oder der Kammeramann?

Kommentar

• Mmmh keine Ahnung das hätte ich auch gern gewußt. Wobei ich denke er hatte da nicht wirklich Zeit, sie auszusuchen

Kommentar

• Schaut mal ab 2:02 wie Michael Parfum benutzte

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

• @Jessi

Das ist ein sehr schönes Video!!!

Und was das Parfum angeht, da hat er ja wirklich alle Körperteile mit abgedeckt.

Kommentar

• Zitat von jessy Beitrag anzeigen
                    Schaut mal ab 2:02 wie Michael Parfum benutzte

+ YouTube Video
                    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                    ...Das ist aber nicht wenig, was er benützte...
                    Das Karen Faye und der Manager noch da ruhig sitzen können..

Aber er liebt das Parfum wirklich...

Kommentar

• Aber obs dort das BAV war wissen wir nicht

Kommentar

Aber obs dort das BAV war wissen wir nicht
                        Sah nach was anderem aus.
                        BAV hat eine Runde Form. Das was er im Clip verwendete war scheinbar eckig.

Kommentar

• Kann mir auch nicht vorstellen das es BAV war, weil er hat das ja sehr viel versprüht und das bei BAV wäre glaube ich noch kaum im Auto zu ertragen
                          Ist ja doch etwas schwerer und so.

Kommentar

• Typisch Mann. Welche Körperstellen er sich da einspüht... Sowas hab ich bei einer Frau noch nie gesehen, dass machen nur Männer so.

Kommentar

• Riverprincess, genau das hab ich gestern auch gedacht, aber es ist seine Hand die er einsprüht . Trotzdem frag ich mich wie die anderen im Auto das ausgeahlten haben

Kommentar

Schaut mal ab 2:02 wie Michael Parfum benutzte
                                diese szene stammt aus diesem filmchen. er war da in gary und er benutzte das michael jackson parfum. gut zu sehen ab 2.28.

+ YouTube Video

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X