thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh danke das video ist klasse, auch wenn man nix versteht.

Hat irgendjemand das michael Jackson Parfum schon mal gerochen? Gibts ja nicht mehr. Und er selbst hats wohl da nur mal zu Werbezwecken benutzt.

Kommentar

• Zitat von jessy Beitrag anzeigen
      Oh danke das video ist klasse, auch wenn man nix versteht.

Hat irgendjemand das michael Jackson Parfum schon mal gerochen? Gibts ja nicht mehr. Und er selbst hats wohl da nur mal zu Werbezwecken benutzt.
      Habe das noch, allerdings riecht es jetzt ja nicht mehr so wie früher. Riecht süßlich, auch etwas schwerer. Nicht schlecht. Gibt aber natürlich besseres

Kommentar

• Das Michael Jackson Parfum lief nicht gut, wurde recht früh wieder eingestellt.

Aber was war das im Auto?

Kommentar

• unser michael...süüß und schnell noch ein spritzerchen da und dort *ahem* hin was sein muss, muss sein.. *smile* da hat er seine begleitung im auto ja ganz schön eingenebelt..hihi..

Kommentar

• Wooooooow, cooles Video. Solche Aufnahmen hab ich von ihm noch nie gesehen, die passen ja super in unseren Schnüffel Thread.

Soviel Duft in einem geschlossenem Auto, ein Glück, daß zum Fahrer ne Scheibe ist, sonst wäre er noch eingenebelt auf's Lenkrad geknallt.

Kommentar

• Ich habe das Parfum von meiner Schwester geliehen. Ihr Mann nahm es vergangenes Jahr aus Paris mit. Vor allem begeistert mich das Etui, das scheint vorwiegend in Handarbeit gearbeitet, innen rundum weich gepolstert. Sehr exquisit. Vom Duft her nicht mein Geschmack, riecht wirklich altmodisch. Meine Schwester ist auch nicht wirklich begeistert davon. Bei Michael hat sich das Parfum vielleicht gefällig entfaltet, schließlich sind viele Faktoren davon abhängig.

Was zählt, Michael hat BAV geliebt.

LG
              Locke
              Zuletzt geändert von Locke; 11.11.2009, 22:22. Grund: editiert

Kommentar

• ...sieht ja mega Teuer aus das Parfum...Das könnte ich mir nie Leisten...

Kommentar

• @ Paris: Das richtige Parfum ist auch wirklich teuer, aber das EdT oder EdP gibt's schon zu humanen Preisen.

Kommentar

• Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen
                    @ Paris: Das richtige Parfum ist auch wirklich teuer, aber das EdT oder EdP gibt's schon zu humanen Preisen.
                    Ja, aber nur in Spezielen Parumerie?Muss zuerst das Parfum Testen...

Kommentar

• @ Paris: Leider gibt es das Parfum nicht in führenden Parfumerieketten. Probeschnüffeln ist nicht so einfach.

Hier: http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=1466 Kann man sich für 4 Euro ein Pröbchen abfüllen lassen. Leider muss man aber einen Mindestbestellwert einhalten.

Ich hab mein EdT bei Ebay per Sofortkauf erstanden. Für eine riesige 50 ml Flasche hab ich um die 37 Euro bezahlt. Das finde ich ganz ok.

Übrigens "Danke" für das "Danke" Paris!

Kommentar

• Zitat von Paris Beitrag anzeigen
                        Ja, aber nur in Spezielen Parumerie?Muss zuerst das Parfum Testen...
                        Hallo Paris!

Wenn Du mir eine PN mit Deiner Postanschrift schickst, beträufel ich einen Papierstreifen mit BaV und schicke ihn Dir zu.

Kommentar

• @Giesela Von dir habe ich ja einen bekommen vielen dank nochmal. Pas blos auf wenn du jeden das anbietest hast du bald kein Parfüm mehr.

Kommentar

• *unseren-schnüffelthread-mal-aus-der-versenkung-hervor-hol*

..haben wir noch einen duft-neuankömmling mit neuem erfahrungsbericht?

ein lieber gruß an alle schnuffels!

Kommentar

• Ich bin stinke sauer. Hatte mir doch das Parfüme als Mini Flasche bei Amazon bestellt. Kostet 9,95 +9,90 Versand. Habe insgesamt 19,69 Euro bezahlt. Nun bekam ich per E- Mail die Nachricht das es wegen Zollschwierigkeiten verzögert abgeschickt wurde. Und das Parfüm käme aus den USA.Wo ich das 1. mal überrascht war denn bei der Bestellung stand nicht dabei das es von dort kommt. Heute bekam ich von der Post einen Brief das ich es vom Zollamt abholen muß. Habe dort angerufen der Mann dort meinte beim Zollamt als ich ihn den Preis nannte das ich groß nichts Zahlen müßte. Blos wenn es beim Zollamt liegt heißt es ja das ich noch Zollgebühren zahlen muß. Morgen fahre ich dahin und bin mal gespannt. Ich find für so eine kleine Flasche sind 20 Euro schon teuer. Also wenn ich da vielleicht noch 20 Euro Zoll bezahlen soll das mache ich nicht.
                              Habe heute eine E- Mail am Verkäufer gesand das ich es Morgen abhole und wenn die Zollgebühren hoch sein sollten ich das nicht bezahle es zurück gehen lasse und mein Geld wieder zurück haben will. Ich finde das ist eine Frechheit das müßte man doch zum Artikel dazu schreiben das es von dort kommt und eventuell Zollgebühren gezahlt werden müssen.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
                                ..haben wir noch einen duft-neuankömmling mit neuem erfahrungsbericht?
                                Ja, ich, also am Anfang dachte ich echt, boah, ist das streng!!!

Nach einer Weile, ging es dann.

Und jetzt ist es super, finde den Duft wirklich angenehm, man darf aber nicht zu viel benutzen, finde ich. Wie Michael das im Auto, wie man im Video sehen kann, ertragen hat, und auch die anderen, ist mir ein Rätsel, aber ich nehme an, das echte Parfum ist besser. Also so könnte ich mich jetzt nicht damit nicht einsprühen.

@Corina

ist ja echt ärgerlich!!!
                                Ich habe insgesamt 20Euro für 30ml bezahlt, ist OK!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X