thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums
Einklappen
X
-
Zitat von Marion Beitrag anzeigenJup Info stammt von von ihr .
LG Marion
Ich wollt nur keins kaufen und dann hat er es doch nicht benutzt.
Witzig find ich, daß er anscheinend gern Frauenparfüm trug oder war das nur beim BAV. Ich trag fast ausschließlich Männerdüfte. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Aber der Gedanke wie er wohl roch, ging mir schon oft durch den Kopf. Meine Duftprobe von unserer Gisela hier ist nun schon 4-6 Wochen alt, sie riecht nun etwas sehr seltsam.
Deshalb muß nun bald ein neues her.
Kommentar
-
Ich hab ja jetzt so ca. 1 1/2 Erfahrung mit Bal á Versailles und hab den Duft richtig
lieben gelernt.. ich hab ja "nur" das eau do cologne und das hält den ganzen Tag und
entfaltet dabei immer neue Duftnuancen auf Haut... sehr genial!
Kommentar
-
Ich habs immer noch nicht gekauft
Wollte euch aber nochmal fragen was der Unterschied zwischen dem runden Flacon und dem in Geigenform ist? Hatte das nicht jemand von euch (Geigenform) Habs nämlich günstig bei ebay entdeckt aber ich weiß nicht ob es das richtige ist. Es ist Pdt ist das stärker als Edt? Bitte helft mir nochmal, möchte es endlich kaufen
@Brezel
Was ist denn eine 1 1/2 Erfahrung?
Kommentar
-
[QUOTE=jessy;221603]Ich habs immer noch nicht gekauft
Wollte euch aber nochmal fragen was der Unterschied zwischen dem runden Flacon und dem in Geigenform ist? Hatte das nicht jemand von euch (Geigenform) Habs nämlich günstig bei ebay entdeckt aber ich weiß nicht ob es das richtige ist. Es ist Pdt ist das stärker als Edt? Bitte helft mir nochmal, möchte es endlich kaufen
Mir wurde gestern in der Parfümerie gesagt, es gebe nur ein Original US
Bal A Vereilles und der Flacon ist rund. Wird aus Amerika importiert und wenn man das so bestellt über`s Internet, kann es passieren, daß der Zoll noch Gebühren verlangt... Sehr stark,Vanille, Babypuder, Basillikum, starke Hölzer, orientalisch, für den Alltag sicher zu schwer..
Habe mir deshalb gestern den Tom Ford Black Orchid (30ml 56,--Euro)gekauft, ähnlicher Duft aber milder. Den gibt es für Männer, Frauen und für beide Geschlechter, sowie ein passendes, spezielles Haarparfüm.
Kommentar
-
@ Jessy: PdT ist Parfum de Toilette, EdT ist Eau de Toilette. PdT ist stärker konzentriert. Michael hat laut Karen Faye das richtige Parfum benutzt. Ich hab das EdT und bin damit total zufrieden. Es hält lange, riecht sehr intensiv und man braucht nicht viel davon. Bei so einem schweren Duft ist mir EdT lieber, das lässt sich besser dosieren.
Kommentar
-
Danke für eure Antworten. Habe den ebay-Verkäufer mal kontaktiert und der meinte die Flasche wäre alt und er kann nicht garantieren ob der Inhalt noch nutzbar ist. Also verwenden mag ichs ja schon also doch ein anderes Angebot nutzen. War halt nur sehr preiswert 6 ml für 10,50 schuat mal dieses
Kommentar
-
Zitat von jessy Beitrag anzeigenDanke für eure Antworten. Habe den ebay-Verkäufer mal kontaktiert und der meinte die Flasche wäre alt und er kann nicht garantieren ob der Inhalt noch nutzbar ist. Also verwenden mag ichs ja schon also doch ein anderes Angebot nutzen. War halt nur sehr preiswert 6 ml für 10,50 schuat mal dieses
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
edit: falls der link das angebot war, das du bezüglich dem alten 6 ml-fläschchen meintest (oben sind es 5 ml), würde ich es auch nicht nehmen, du magst es ja noch gebrauchen..Zuletzt geändert von luna01; 16.10.2009, 21:49.
Kommentar
-
Ich konnte nicht mehr länger widerstehen und habe mir soeben das Bal A Versailles, 100ml für 99.-- Euro gekauft. Das war die einzige und letzte Flasche in der ganzen Münchner Innenstadt! Original Import aus Miami/USA.
Wie ich schon mal gepostet habe, riecht es zuert ganz intensiv, schwer, orientalisch nach Weihrauch, Vanille, Basillikum - ich denke sofort an Kirche, Weihwasser, Babypuder...Man braucht nur ganz wenig davon.
Da ich mir vorgestern auch das "Black Orchid" gekauft habe, habe ich festgestellt, dass beide Düfte sehr ähnlich sind!
Kommentar
-
@ nenasnezana: Da warst Du aber ganz schön im Kaufrausch. Aber den Preis finde ich für so eine große Flasche ganz ok. Bei uns hier gibt's das weit und breit garantiert in keiner Parfumerie zu kaufen. Wie lange Du wohl mit der riesen Pulle auskommen wirst? Ich hab 50 ml, aber ich geh recht sparsam damit um.
Kommentar
-
Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigen@ nenasnezana: Da warst Du aber ganz schön im Kaufrausch. Aber den Preis finde ich für so eine große Flasche ganz ok. Bei uns hier gibt's das weit und breit garantiert in keiner Parfumerie zu kaufen. Wie lange Du wohl mit der riesen Pulle auskommen wirst? Ich hab 50 ml, aber ich geh recht sparsam damit um.
Da es sich um ein zollpflichtiges Original aus den USA handelt, wird man es auch nicht mehr so einfach bekommen, und der Preis für 100ml ist o.K.
Kommentar
-
Zitat von Riverprincess Beitrag anzeigenWurdest Du eigentlich gefragt, warum es gerade DIESES Parfum sein soll? Ist ja kein geläufiger Duft für Frauen unter 70.
Die andere Verkäuferin wo ich ihn dann gekauft habe, war sehr interessiert, ich habe ihr von diesem Forum erzählt, sie hat sich immer schon gefragt wie MJ wohl gerochen hat (Parümmäßig) und war dann so begeistert, ich glaube sie ist traurig, dass ich das letzte Flacon gekauft habe....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar