hat evtl. von euch schon jemand talkumpuder ausprobiert oder weiß, wie es riecht? eine junge frau, die bei ihm auf der bühne war, hatte seinen geruch ja so beschrieben...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums
Einklappen
X
-
die preise sind wirklich ganz unterschiedlich, manchmal hat man auch glück und erwischt online ein 'schnäppchen'...viel glück für alle, die noch auf der suche sind!
hat evtl. von euch schon jemand talkumpuder ausprobiert oder weiß, wie es riecht? eine junge frau, die bei ihm auf der bühne war, hatte seinen geruch ja so beschrieben...
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigendie preise sind wirklich ganz unterschiedlich, manchmal hat man auch glück und erwischt online ein 'schnäppchen'...viel glück für alle, die noch auf der suche sind!
den fernen Orient (liebe ich sehr)...Zuletzt geändert von nenasnezana; 04.11.2009, 23:37.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenJa es sieht schon so aus wie auf Bild 2 von oben.
Ich habe meins in der ehemal. könig-bayer. Hoflieferant-Parümerie "Brückner"
Marienplatz 8 in München für 99,-- € gekauft.
Ref. BA1471
Kommentar
-
Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigenIch habe das EDT 100 ml gekauft für 41,-- € und nicht das Parfum incl. Versand und es ist sicher kein Misch - Masch. Promte Lieferung und ich bin mehr als zufrieden.
Aber, ist doch schön, wenn du zufrieden bist.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenBal A Versailles riecht eben auch nach Talkum- bzw. Babypuder, ich denke immer an Kirche, Baby, Taufe....Weihwasser, Weihrauch...so was
den fernen Orient (liebe ich sehr)...
habe gerade ein paar beschreibungen zu dem puder gefunden...ich könnte mir vorstellen, dass er 'perfumed talcum powder' verwendet hat. diejenigen, die michael's geruch bei einer nahen begegnung an seinem körper wahrnehmen konnten, können sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für immer die erinnerung daran haben...Zuletzt geändert von luna01; 05.11.2009, 00:13.
Kommentar
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigendie preise sind wirklich ganz unterschiedlich, manchmal hat man auch glück und erwischt online ein 'schnäppchen'...viel glück für alle, die noch auf der suche sind!
riecht halt ganz unterschiedlich.
Takumpuder ist nicht teuer, hinterlässt aber weiße Spuren an der Kleidung.
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenTalkumpuder gibt es von ganz vielen verschiedenen Firmen, z.B. für unter die Achseln gegen den Schweiß, auch für die Füße, auch für Babys, ...
riecht halt ganz unterschiedlich.
Takumpuder ist nicht teuer, hinterlässt aber weiße Spuren an der Kleidung.
Kommentar
-
Zitat von luna01 Beitrag anzeigendanke dir...habe gerade schon einiges dazu gelesen..es gibt auch kosmetische, parfümierte talkum puder.
Kommentar
-
Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigenWäre schön, wenn wir uns mal am Denkmal treffen könnten.
Kommentar
-
Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigenDu hast recht, es ist spät und ich bin anscheinend verwirrt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar