thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• die preise sind wirklich ganz unterschiedlich, manchmal hat man auch glück und erwischt online ein 'schnäppchen'...viel glück für alle, die noch auf der suche sind!

hat evtl. von euch schon jemand talkumpuder ausprobiert oder weiß, wie es riecht? eine junge frau, die bei ihm auf der bühne war, hatte seinen geruch ja so beschrieben...

Kommentar

• @luna01: Wenn ich mich nicht irre, ist das doch das einfache Babypuder.

Kommentar

• Zitat von luna01 Beitrag anzeigen
        die preise sind wirklich ganz unterschiedlich, manchmal hat man auch glück und erwischt online ein 'schnäppchen'...viel glück für alle, die noch auf der suche sind!

hat evtl. von euch schon jemand talkumpuder ausprobiert oder weiß, wie es riecht? eine junge frau, die bei ihm auf der bühne war, hatte seinen geruch ja so beschrieben...
        Bal A Versailles riecht eben auch nach Talkum- bzw. Babypuder, ich denke immer an Kirche, Baby, Taufe....Weihwasser, Weihrauch...so was
        den fernen Orient (liebe ich sehr)...
        Zuletzt geändert von nenasnezana; 04.11.2009, 23:37.

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
          Ja es sieht schon so aus wie auf Bild 2 von oben.
          Ich habe meins in der ehemal. könig-bayer. Hoflieferant-Parümerie "Brückner"
          Marienplatz 8 in München für 99,-- € gekauft.

Ref. BA1471
          Ich habe das EDT 100 ml gekauft für 41,-- € und nicht das Parfum incl. Versand und es ist sicher kein Misch - Masch. Promte Lieferung und ich bin mehr als zufrieden.

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
            Ich habe das EDT 100 ml gekauft für 41,-- € und nicht das Parfum incl. Versand und es ist sicher kein Misch - Masch. Promte Lieferung und ich bin mehr als zufrieden.
            Ich habe ebenfalls 100ml EDT gekauft.
            Aber, ist doch schön, wenn du zufrieden bist.

Kommentar

Bal A Versailles riecht eben auch nach Talkum- bzw. Babypuder, ich denke immer an Kirche, Baby, Taufe....Weihwasser, Weihrauch...so was
              den fernen Orient (liebe ich sehr)...
              ja, das bal à versailles habe ich auch, aber darin sind ja auch noch andere duftnoten enthalten. meine frage war dahin gehend gemeint, wie es ganz pur riecht.

habe gerade ein paar beschreibungen zu dem puder gefunden...ich könnte mir vorstellen, dass er 'perfumed talcum powder' verwendet hat. diejenigen, die michael's geruch bei einer nahen begegnung an seinem körper wahrnehmen konnten, können sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für immer die erinnerung daran haben...
              Zuletzt geändert von luna01; 05.11.2009, 00:13.

Kommentar

die preise sind wirklich ganz unterschiedlich, manchmal hat man auch glück und erwischt online ein 'schnäppchen'...viel glück für alle, die noch auf der suche sind!

Talkumpuder gibt es von ganz vielen verschiedenen Firmen, z.B. für unter die Achseln gegen den Schweiß, auch für die Füße, auch für Babys, ...
                riecht halt ganz unterschiedlich.
                Takumpuder ist nicht teuer, hinterlässt aber weiße Spuren an der Kleidung.

Kommentar

Talkumpuder gibt es von ganz vielen verschiedenen Firmen, z.B. für unter die Achseln gegen den Schweiß, auch für die Füße, auch für Babys, ...
                  riecht halt ganz unterschiedlich.
                  Takumpuder ist nicht teuer, hinterlässt aber weiße Spuren an der Kleidung.
                  danke dir...habe gerade schon einiges dazu gelesen..es gibt auch kosmetische, parfümierte talkum puder.

Kommentar

danke dir...habe gerade schon einiges dazu gelesen..es gibt auch kosmetische, parfümierte talkum puder.
                    Wäre schön, wenn wir uns mal am Denkmal treffen könnten.

Kommentar

Wäre schön, wenn wir uns mal am Denkmal treffen könnten.
                      ich glaube du meinst nena, oder? sie kommt ja aus münchen...wobei ich auch sehr gerne dorthin kommen würde, aber es ist leider so weit weg

Kommentar

• Du hast recht, es ist spät und ich bin anscheinend verwirrt.

Kommentar

Du hast recht, es ist spät und ich bin anscheinend verwirrt.
                          ist doch nicht schlimm...

Kommentar

• Heute ist mein Parfüm gekommen. Ich kannte den Duft schon seit vielen Jahren und es riecht immer noch so wie damals. Deshalb weiß ich das es der Originalduft ist.

Kommentar

• Hab mir das Parfume gestern bestellt müsste Dienstag ankommen mal schauen ob der Duft mir gefällt.

Kommentar

• Das Parfume riecht einfach Himmlisch kein Wunder das es Michael benutzt hat.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X