thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
    Habe was interessantes auf diesem Bild entdeckt: das steht rechts, ganz nah am Spiegel eine dunkle runde Parfümflasche. Ich habe sofort gedacht, dass es Poison von Dior sein muss. Sieht zumindest danach aus, oder was meint ihr?
    Ich habe mein Parfüm zum Vergleich jetzt fotografiert.
    [ATTACH]19630[/ATTACH][ATTACH]19631[/ATTACH]
    Wenn das Parfüm bei ihm auf dem Schminktisch steht, nehme ich an er hat das auch benutzt.
    Leider kann man da nicht genau erkennen welche Farbe es ist. Da gibt es ja verschiedene. Sieht mir schwarz aus. Ich glaube es gibt sie in schwarz oder? Es gibt grün und das violette (was ich hab). Rot kann man ja ausschließen.

Und dann hatten wir hier ja schon mal mit dem Puder gehabt. Karen F. hat in einem Interview gesagt, dass er am liebsten das Lancome Dual Finish Powder benutzte. Er hatte es überall dabei. Will ich auch mal ausprobieren.

Ich würd zu gerne wissen was für Shampoo, Duschgel er benutzt hat. Das erzählt bestimmt auch mal eine/einer...

Kommentar

• Gerade ist mein Bal a Versailles Eau De Toilette 100 ml gekommen. Jupieeeee Ich habe ja zuerst das 4ml Parfüm bestellt, da es mir super gut gefallen hat, hab ich jetzt die große Flasche gekauft. Und wisst ihr was? Das Eau De Toilette riecht total anders als das Parfüm!!!! Aber das riecht fantastisch! Bin grad hin und weg. Das ist nicht ganz süß, hat auch ne säuerliche Note und der Vanilleduft - Fehlanzeige. Riecht aber wie das Parfüm etwas nach Puder. Jetzt ist die Frage ob Michael auch sicher das Parfüm benutzt hat? Hab es so gelesen. Das Eau De Toilette könnt ich mir bei ihm auch gut vorstellen, könnte auch als Herrenduft durchgehen.

Jetzt muss ich zu Arbeit, da mach ich es gleich drauf. Bin gespannt ob jamand was sagt.

Kommentar

• Ist der Unterschied am Duft selber wirklich so groß? Das Parfüm war mir ja etwas zu teuer. Hab gedacht das riecht nur länger und etwas intensiver als das Edt. Hab mir gedacht zum riechen und ausprobieren reicht es ja. Aber wenn das so anders ist...
        Karen F. hat ja auch gesagt, man soll lieber das Parfüm kaufen, hätte Michael auch benutzt, nicht das EDT.

Kommentar

• Zitat von Arwen Beitrag anzeigen
          Ist der Unterschied am Duft selber wirklich so groß? Das Parfüm war mir ja etwas zu teuer. Hab gedacht das riecht nur länger und etwas intensiver als das Edt. Hab mir gedacht zum riechen und ausprobieren reicht es ja. Aber wenn das so anders ist...
          Karen F. hat ja auch gesagt, man soll lieber das Parfüm kaufen, hätte Michael auch benutzt, nicht das EDT.
          Ja, der Unterschied ist riesig. Das hätte ich nicht gedacht. Die riechen wie zwei ganz verschiedene Parfüms. Jetzt kann ich auch verstehen warum einige geschrieben hatten, das es etwas nach Weihrauch riecht, das Eau De Toilette. Das Parfüm ist ganz anders. Leider ist das wahnsinnig teuer, wenn man größere Flasche kaufen möchte.

Das EDT ist intensiv genug, da brauchst du keine Angst zu haben. Habs heute den ganzen Tag gerochen. Hab wohl zu viel drauf gemacht

Kommentar

• Gibt es denn von dem Parfüm keine Proben zu kaufen ?

Kommentar

• Doch damals gabs die auch bei ebay. Ich weiß nicht ob es die immer noch gibt. Wir haben ja alle aufeinmal bestellt Die haben sich bestimmt alle gewundert.
              Aber ich war ja etwas zu geizig. Für Sachen die ich gerne mag, gebe ich gerne Geld aus. Aber da ich einen anderen Geschmack als Michael hab, war mir klar, dass das eh nichts für mich ist. Ich wollte ja nur wissen wie er roch. Nur darum ging es mir.

Kommentar

• Hallo Christina,

zu Deiner Frage nach dem Poison von Dior,
                ich habe eine Parfüm Miniaturensammlung und gleich mal nachgesehen, das könnte "Midnight Poison" sein, das hat einen dunkelblauen Flakon.

Kommentar

• gibt es das Bal a Versailles für Damen und für Herren? Bei amazon.com steht überall "women" dabei.....

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                    gibt es das Bal a Versailles für Damen und für Herren? Bei amazon.com steht überall "women" dabei.....

Es ist ein Frauenduft.

Hat mich dennoch nicht davon abgehalten es zu kaufen.

Kommentar

• Hätte ja sein können, daß es da zwei Varianten gibt.

Es steht bei ebay drin, und bei amazon.com kriegt man es auch, die 4ml für 13$ oder so. Gibt auch 30ml und 100ml.
                      Allerdings das EDT, wenn ich das richtig sehe.

MJ hatte aber das Parfüm, oder?
                      Zuletzt geändert von pacara78; 11.12.2009, 00:47.

Kommentar

Hätte ja sein können, daß es da zwei Varianten gibt.

Es steht bei ebay drin, und bei amazon.com kriegt man es auch, die 4ml für 13$ oder so. Gibt auch 30ml und 100ml.
                        Allerdings das EDT, wenn ich das richtig sehe.

MJ hatte aber das Parfüm, oder?

Stimmt, er hatte daß Parfum. Bei seinem Vermögen, wird er sich doch kein schnödes EdT angetan haben.

Kommentar

• Wahrscheinlich nicht
                          Ich frage nur, weil die Düfte wohl recht unterschiedlich sind. Sagte hier jemand.

Kommentar

Wahrscheinlich nicht
                            Ich frage nur, weil die Düfte wohl recht unterschiedlich sind. Sagte hier jemand.

Das liegt an der Konzentration Essenz und Alkohol.
                            Der Duft eines EdP ist intensiver und hält länger an.
                            Kann leider den Duft des EdP nicht beschreiben, habe "nur" das EdT.

Aber wenn das Parfum stärker ist als das EdT, na dann Holla die Waldfee

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                              Das liegt an der Konzentration Essenz und Alkohol.
                              Der Duft eines EdP ist intensiver und hält länger an.
                              Kann leider den Duft des EdP nicht beschreiben, habe "nur" das EdT.

Aber wenn das Parfum stärker ist als das EdT, na dann Holla die Waldfee
                              daß es stärker ist, ist klar. Ich benutze normalerweise nur EDT, und die Intensität reicht eigentlich auch vollkommen aus, finde ich.
                              Es hörte sich aber hier so an, als seien die Düfte unterschiedlich vom Geruch, nicht von der Intensität. Und das wäre doch sehr verwunderlich.

Kommentar

• Ich wollte mir das Parfum jetzt bei amazon bestellen. Dort hab ich gesehen "Bal a Versailles für Frauen". Gibt es nur das oder gibt es da auch noch eins für Männer?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X