Wie ich schon zuvor geschrieben habe, ist es eingentlich ein reiner Frauenduft.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums
Einklappen
X
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigendaß es stärker ist, ist klar. Ich benutze normalerweise nur EDT, und die Intensität reicht eigentlich auch vollkommen aus, finde ich.
Es hörte sich aber hier so an, als seien die Düfte unterschiedlich vom Geruch, nicht von der Intensität. Und das wäre doch sehr verwunderlich.
Das EDT hat ganz andere Richtung. Riecht nicht nach Vanille, etwas Weihrauch, etwas säuerliches ist auch dabei. Auf der Haut riecht es besser, als auf der Kleidung. Also nicht auf Kleidung sprühen. Und mir hat es gefallen paar Tropfen von Parfüm und etwas EDT zusammen, passt sehr gut.
Nur wenig nehmen, sonst
Kommentar
-
Zitat von Christina Beitrag anzeigenHi, ich habe beide EDT und EDP (wie bereits geschrieben). Und die riechen total unterschiedlich. Nicht etwa das eine schwächer, das andere stärker, sondern anders. Ich war auch ziemlich überrascht, denn von anderen Marken kenne ich das auch so, dass das Parfüm intensiver und länger riecht. In dem Fall nicht so. Das Parfüm riecht im ersten Moment heftig, ein alter Durft ist es auf jeden Fall, süß aber nicht sehr. Man muss es auf der Haut ausprobieren. Ich nehme aber nur paar Tropfen. Nach einer Weile bleibt nur der etwas Vanillige Durft. Und es riecht nach Puder, wie ich finde sehr angenehm.
Das EDT hat ganz andere Richtung. Riecht nicht nach Vanille, etwas Weihrauch, etwas säuerliches ist auch dabei. Auf der Haut riecht es besser, als auf der Kleidung. Also nicht auf Kleidung sprühen. Und mir hat es gefallen paar Tropfen von Parfüm und etwas EDT zusammen, passt sehr gut.
Nur wenig nehmen, sonst
Komisch eigentlich. Ich möchte das haben, was MJ hatte. Ich will wissen, wie er ungefähr gerochen hat. Daß das bei mir anders riechen wird ist klar. Aber halt wenigstens so ungefähr
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenAlso doch ganz anders.
Komisch eigentlich. Ich möchte das haben, was MJ hatte. Ich will wissen, wie er ungefähr gerochen hat. Daß das bei mir anders riechen wird ist klar. Aber halt wenigstens so ungefähr
Das EDT sieht genau so aus, nur ist es ´ne große Flasche. Es gibt noch welche, die anders aussehen, weiß aber nicht, was da der Unterschied ist.
Weiß jetzt nicht, obs bei Ebay noch welche gibt. Mußt du halt schauen.
@Cybertronic: benutzt du denn das Parfüm auch? Wie gefällt dir der Duft, als Mann?
Kommentar
-
Zitat von Christina Beitrag anzeigen
Weiß jetzt nicht, obs bei Ebay noch welche gibt. Mußt du halt schauen.
@Cybertronic: benutzt du denn das Parfüm auch? Wie gefällt dir der Duft, als Mann?
Ich habe das EdT. Finde ich schön, nur muß ich davon sehr wenig benutzen. riecht für manche sehr extrem.
Bei Ebay gibt es das EdP mit einer anderen Flaschenform. Gibt es da Unterschiede zur runden Form vom Geruch her?
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenIch habe das EdT. Finde ich schön, nur muß ich davon sehr wenig benutzen. riecht für manche sehr extrem.
Bei Ebay gibt es das EdP mit einer anderen Flaschenform. Gibt es da Unterschiede zur runden Form vom Geruch her?
Habe heute das Michael Jackson Herren-Parfüm (sein eigenen EDT von 1989)bekommen. Benutzen werde ich es wahrscheinlich nicht, riecht zu sehr nach Herren-Duft. Sehr herb. Die Flasche ist aber sehr schön.
Kommentar
-
Das hab ich auch. Da gibt es doch auch zwei, oder? Ich habe das, auf dem KEIN Hologrammbild drauf ist, sondern dieses tolle melancholische Bild.
Benutzen tu' ich das auch nicht. Aber dafür wollte ich es ja auch nicht haben.
Kommentar
-
Ja, es gibt zwei. Ich habe die mit Hologramm. Wie riecht denn dein Parfüm, gut? Es gibt doch auch ein MJ-Frauen Parfüm. Hab ich bei Ebay gesehen.
Kommentar
-
Ich mag es nicht so, es hat den typischen Rasierwassergeruch. Vielleicht liegt es auch daran, daß es halt schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
ALso ich glaube eher nicht, daß er das selber mitkreiert hat.......
Aber ich will es ja nicht benutzen sondern nur haben
Deswegen will ich auch das Bal de Versailles, das er hatte. DAnn kann ich dran schnuppern und weiß, wie er gerochen hat bzw., was er mochteZuletzt geändert von pacara78; 13.12.2009, 05:11.
Kommentar
-
Kurz zur Diskussion, dass EDT und Parfum unterschiedlich riechen können. JA, das gibt es. Bei MUST von Cartier ist es genau so. Das reine Parfum riecht komplett anders und viel besser. Das EDT würde ich mir nie kaufen. Es ist etwas total anderes (banaleres) vom Geruch her.
Nun zu BaV:
Ich habe mir das reine Parfum im 7.5 ml flacon gekauft! Und es riecht extrem intensiv. Ich habe mir nur 2 Tropen angetupft. Und es roch den ganzen Tag und sogar noch nach dem Duschen heute Morgen! Ich liebe es! Und wenn die YANA-Mädels sagen, er rieche nach Talkumpuder muss ich sagen, dass BAV auch sowas hat. Irgendwie pudrig, süsslich, sinnlich....einfach wunderbar!
Kommentar
-
Zitat von Snoopz Beitrag anzeigenKurz zur Diskussion, dass EDT und Parfum unterschiedlich riechen können. JA, das gibt es. Bei MUST von Cartier ist es genau so. Das reine Parfum riecht komplett anders und viel besser. Das EDT würde ich mir nie kaufen. Es ist etwas total anderes (banaleres) vom Geruch her.
Nun zu BaV:
Ich habe mir das reine Parfum im 7.5 ml flacon gekauft! Und es riecht extrem intensiv. Ich habe mir nur 2 Tropen angetupft. Und es roch den ganzen Tag und sogar noch nach dem Duschen heute Morgen! Ich liebe es! Und wenn die YANA-Mädels sagen, er rieche nach Talkumpuder muss ich sagen, dass BAV auch sowas hat. Irgendwie pudrig, süsslich, sinnlich....einfach wunderbar!
Ich benutze es fast täglich, hab mich schon so daran gewöhnt, dass ich es gar nicht mehr intensiv finde.Zuletzt geändert von Christina; 19.12.2009, 16:14.
Kommentar
-
@jasmj:
Hier habe ich es gekauft:
Geschenke vom Geschenk-Experten - Wir ? Geschenke! Grösste Auswahl der Schweiz ? Bis 16 Uhr bestellt, morgen geliefert ? 14 Tage Rückgaberecht ?
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und sie haben es aus ihrer Liste entfernt!!! So ein Mist. Was mache ich denn nun, wenn ich es nachbestellen will??
@Christina:
Vorne drauf steht: .25 FL OZ Parfum 7.5ml
Kommentar
-
Hab mich bei meiner Angabe vertan, bei mir steht 1/8 OZ. Bei dir steht 25 OZ? Weiß du was das der Unterschied ist? Steht bei dir nichts mit so ´ner Bruchstirch Zahl drauf?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar