thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Christina Beitrag anzeigen
    Hab mich bei meiner Angabe vertan, bei mir steht 1/8 OZ. Bei dir steht 25 OZ? Weiß du was das der Unterschied ist? Steht bei dir nichts mit so ´ner Bruchstirch Zahl drauf?
    Auf der Verpackung nicht. Aber auf der Flasche ( ) steht 1/4 OZ. Was da der Unterschied ist...keine Ahnung.

Kommentar

• Hallo,
      kann mir bitte unbedingt einer von Euch verraten, wie der eingespielte Song aus dem You-Tube-Video von Seite 19 heißt und von wem der ist? Das wäre toll, der ist echt zu schön!!!

Sorry, für`s OT...
      Zuletzt geändert von Lilith; 29.12.2009, 01:32.

Kommentar

• Weiß einer ob das Bal A Versailles Perfume noch im Laden gibts?

Kommentar

• In einer Parfümerie glaube ich nicht. Aber du kannst es doch im Internet bestellen.. Ebay..

Kommentar

• @Holly
            In Deutschland gibt es das Bal a Versailles nicht mehr zu kaufen.

Habe es von Ebay, klappte problemlos mit dem Verkäufer Ocean-of-Smells.

Hoffe, der Link funktioniert.

LG,
            Chrissie

Kommentar

• soo ich habs immer noch nicht geschaft es zu bestellen *lol*
              dieses jahr muss es klappen

Kommentar

• Zitat von jessy Beitrag anzeigen
                Schaut mal ab 2:02 wie Michael Parfum benutzte

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
                Ich will ja nicht pervers wirken, aber er scheint ja wirklich alle Körperteile mit dem Parfüm gut abzudecken
                Und diese Person links neben ihm sprüht ihn auch richtig ein.

Kommentar

• Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
                  Ich will ja nicht pervers wirken, aber er scheint ja wirklich alle Körperteile mit dem Parfüm gut abzudecken
                  Tja, so ein verschwenderischer (grosszügiger ) Umgang kann sich unsereins nicht leisten. V.a. nicht mit BaV.

Kommentar

• Ich hab doch neulich meine Mama umarmt, plötzlich stieg mir ein Duft in die Nase und ich dachte nur "das gibts ja nicht..."
                    Es war tatsächlich Bal à Versailles, hab mich so gefreut...meine Mutter weiß nix von BaV im Zusammenhang mit Michael Jackson, aber der Duft gefällt ihr

Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    kann mir bitte unbedingt einer von Euch verraten, wie der eingespielte Song aus dem You-Tube-Video von Seite 19 heißt und von wem der ist?
                    Der Song ist von Emma Wallace...die CD heißt 'A reason to stay up all night'...ein Musikvideo gibts davon aber wohl nicht.

For You
                    If I were loved by Sir Galahad
                    He'd be so glad he was mine
                    Each kiss from my lips would taste holy
                    And how my knight's armor would shine
                    And life would be one big adventure
                    I perfectly matched with my prince among men
                    But if I should happen to meet you I'd learn there was more than perfection
                    They say there's one person per person
                    And, I don't know if that's true
                    But I know if were with somebody else
                    I'd leave him for you
                    I'd leave him for you
                    If I were Zorro's senhora
                    How perfectly happy he'd be
                    I'd make his vida more bueno
                    I'd put all the zest in his 'Z'
                    And life would be one big adventure
                    I perfectly matched with my rogue among me
                    But if I should happen to meet you I'd learn there was more than perfection
                    I'd leave him for you
                    I'd leave him for you
                    Yes darling, now that I'm with you
                    I've learned to want more than perfection
                    I'd leave him for you
                    I'd leave him for you

Kommentar

• Er sprüht seine Hände ein.

Kommentar

• Zitat von Diamond Beitrag anzeigen
                        Keine Spur von pervers :-)

Bei Michael sind eben alle Körperteile edel und verlangen nach einem edlen Geruch

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                          Keine Spur von pervers :-)

Bei Michael sind eben alle Körperteile edel und verlangen nach einem edlen Geruch
                          Ohne jetzt zu weit unter die Gürtellinie zu rutschen...ich glaube nicht, dass er das DORT nötig gehabt hätte.

Kommentar

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
                            Ohne jetzt zu weit unter die Gürtellinie zu rutschen...ich glaube nicht, dass er das DORT nötig gehabt hätte.
                            Na ja, ich meinte das ja so "edel, wem oder was eben edel gebührt" .... oder halt einfach Edel gehört zu Edel..... ach Mönsch, du bringst mich in Erklärungsnot ....

Kommentar

• Zitat von Chrissie Beitrag anzeigen
                              @Holly
                              In Deutschland gibt es das Bal a Versailles nicht mehr zu kaufen.

Nur als kleine Ergänzung: in manchen Parfümerien gibt es BaV durchaus noch zu kaufen! Teilweise gibt es dort auch kleine Tester - falls ihr vor dem Kauf doch lieber "Probeschnüffeln" wollt...
                              Einfach mal bei ein Parfümerien in eurer Nähe durchklingeln - nicht die Parfümerie-Ketten, die führen das nicht - aber vielleicht die Einzelhändler...

Wenn ihr zufällig in der Nähe von Frankfurt/Main wohnt, kann ich dort die Parfümerie Albrecht (in der Fressgass') empfehlen - die haben das immer da! Und sind auch alle super freundlich! Hab mit das das BaV und das Black Orchid zu Weihnachten gekauft...

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                                Na ja, ich meinte das ja so "edel, wem oder was eben edel gebührt" .... oder halt einfach Edel gehört zu Edel..... ach Mönsch, du bringst mich in Erklärungsnot ....
                                Oje, tut mir Leid, wenn ich dich in Not gebracht habe. War natürlich von mir als Scherz gemeint gewesen. MJ wird dort nicht anders gewesen sein als andere 0815-Männer.
                                Edel sowieso! Was denn sonst?! Da gibt es nichts zu diskutieren.

So, und nun back to topic, sonst kommen die Mods!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X