thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Snoopz Beitrag anzeigen
    Edel sowieso! Was denn sonst?! Da gibt es nichts zu diskutieren.
    So edel wie Bal a Versailles .....und schon sind wir wieder beim Thema

Kommentar

• Wow...

...also ich habe das Bal a Versailles auch. Und wenn ich es so aufsprühen würde wie Michael in dem Video... Na jedenfalls würde mein Schatzi umkippen... Es ist schon seeehr präsent.

Ich habe mir aus den USA ein EDT im gleichen eckigen Flacon wie ihn MJ da benutzt hat (allerdings ohne zerstäuberaufsatz...?), ersteigert und ich habe mir das EDP im runden Flacon geleistet.
      Ich habe auch Glück, denn ich liebe den Duft!
      Das EDP setzte ich wirklich nur tropfenweise ein und es hält den ganzen Tag!
      Das EDT auch nur sehr sparsam es ist eben etwas leichter, passt wenn ich es dezenter mag.
      Ich nehme es auch extra nicht regelmäßig. Es ist etwas Besonderes und ich fühle mich dann auch irgendwie mit Michael verbunden, deswegen mache ich manchmal einen Tropfen auf mein Handgelenk z.B. am 25. wenn ich genau diese Verbindung möchte (siehe Major Love Gebet).
      Zuletzt geändert von MaJic*; 04.01.2010, 13:51. Grund: ergänzung

Kommentar

• Ihr Lieben.

Ich danke euch so für den Thread hier.

Denn ohne Euch wäre ich nie zu diesem tollen Duft gekommen.

Hab ihn auch vor ein paar Tagen bestellt gehabt und was soll ich sagen, genau mein Geschmack. War am Anfang aber noch nicht so. Als ich an der Flasche roch, dacht ich wirklich dabei an Oma.
        Aber das ist ein wunderbar wohlig, warmer Duft. Wie ich nach dem Sprühen fest stellen durfte. Passt so gut zu Mike.

Ich werde mir Anfang nächsten Monats lieber gleich noch eine Flasche bestellen, das ich ne Weile hin komme. Obwohl ich das sicher sparsam verwende.

Aber vorsichtshalber lieber ein wenig bunkern.

Kommentar

• Zitat von Sophele Beitrag anzeigen
          Nur als kleine Ergänzung: in manchen Parfümerien gibt es BaV durchaus noch zu kaufen! Teilweise gibt es dort auch kleine Tester - falls ihr vor dem Kauf doch lieber "Probeschnüffeln" wollt...
          Einfach mal bei ein Parfümerien in eurer Nähe durchklingeln - nicht die Parfümerie-Ketten, die führen das nicht - aber vielleicht die Einzelhändler...

Wenn ihr zufällig in der Nähe von Frankfurt/Main wohnt, kann ich dort die Parfümerie Albrecht (in der Fressgass') empfehlen - die haben das immer da! Und sind auch alle super freundlich! Hab mit das das BaV und das Black Orchid zu Weihnachten gekauft...
          Ich wohne zwar nicht in Frankfurt, aber Anfang März muß ich da hin um eine Klausur zu schreiben, an der Uni dort. Ist das da in der Nähe?

Kommentar

• Ich hab BAV ja nur als Abfüllung und auch nur als EDT. Aber auch das ist
            schon sehr intensiv. Am Anfang dacht ich auch so, hm, naja, eher oma-
            haft...Aber mittlerweile liebe ich diesen Duft einfach. Und er hält wirklich
            den ganzen Tag an. Kann verstehen, daß Michael diesen Duft liebte. Er
            ist wirklich etwas besonderes (sowohl Michael als auch der Duft ). Hab
            dann immer so das Gefühl, daß Michael mich gerade umarmt...schwärm...

Kommentar

• Habe mir auch das BAV gekauft,nachden ich es hier gelesen hatte.
              Benutze schon immer Parfum o.EDT.Habe aber seit ca.30 Jahren etwas gesucht das mir den Wow effekt vermittelt.Habe keins gefunden und meine Tochter benutzt immer sehr teures und edles Parfum.
              Nachdem ich BAV hatte war der effekt"This is it".Antwort von Tochter:Mama,das ist Dein Parfüm.(Sie weiß nicht das es M.J. benutzte).
              Suche noch Duschgel und Körperlotion,habe aber bis jetzt nichts gefunden.

Kommentar

• Zitat von Paulyne Beitrag anzeigen
                Suche noch Duschgel und Körperlotion,habe aber bis jetzt nichts gefunden.
                Gibts aber auch (mußt nach Bodylotion und Showergel suchen), hier z.B.:

Kommentar

• @pearl
                  Supie,danke,danke,danke!!!!!!!!
                  Sehe Du bist aus der Nähe von FFm,ich auch.

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                    Ich wohne zwar nicht in Frankfurt, aber Anfang März muß ich da hin um eine Klausur zu schreiben, an der Uni dort. Ist das da in der Nähe?
                    In Ermangelung einer Antwort zitiere mich einfach mal selber.

Kommentar

• Wer weiß was...

Hi, danke für die Links.
                      Hast du da schon mal bestellt?
                      Ich habe mein EDP nämlich auch aus den USA und mußte schön Zollgebühren draufzahlen.
                      Kommen die bei anderen Drogerieartikeln auch noch dazu? Weiß das wer?

Kommentar

• Ich liebe den duft auch sehr. Als Duschbad muß das ja auch klasse sein.

Kommentar

• Den gibt's ja für Männlein und Weiblein, oder?
                          Ich habe gerade bei Taraborelli gelesen, daß Michael viele Damenparfüms hatte, also hatte er hier auch die weibliche Version?

Kommentar

Den gibt's ja für Männlein und Weiblein, oder?
                            Ich habe gerade bei Taraborelli gelesen, daß Michael viele Damenparfüms hatte, also hatte er hier auch die weibliche Version?
                            So viel ich weiß, ja!!!

Kommentar

Den gibt's ja für Männlein und Weiblein, oder?

HiHi!

Das hast Du schonmal gefragt. BAL gilt als ein reines Frauenparfum.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
                                HiHi!

Das hast Du schonmal gefragt. BAL gilt als ein reines Frauenparfum.
                                An was DU Dich alles erinnerst
                                Stimmt aber, istmir vorhin auch wieder eingefallen. Aber ich hatte gefragt, ob es zwei Varianten gibt, nicht, ob MJ die weibliche hatte. Oder??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X