Ich habe zur Zeit das BAV , "ummantele" mich täglich damit.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums
Einklappen
X
-
Zitat von Sad Beitrag anzeigenIch hab BAV ja nur als Abfüllung und auch nur als EDT. Aber auch das ist
schon sehr intensiv. Am Anfang dacht ich auch so, hm, naja, eher oma-
haft...Aber mittlerweile liebe ich diesen Duft einfach. Und er hält wirklich
den ganzen Tag an. Kann verstehen, daß Michael diesen Duft liebte. Er
ist wirklich etwas besonderes (sowohl Michael als auch der Duft ). Hab
dann immer so das Gefühl, daß Michael mich gerade umarmt...schwärm...
Da geht's mir ganz genau so
Meins neigt sich glaub ich bald dem Ende zu, ich muss mir schon wieder bald
ein neues suchen. Bei Harrods in England gab es das nicht, weder zu kaufen
noch zu ebstellen! Sie wussten, um was es geht, aber sagten mir es wird
in Europa gar nicht mehr vertrieben.
Findet ihr auch, dass das Parfum einen zimtigen Geruch entfalten, wenn
man schwitzt oder es warm wird? Find es voll irre, es hat so viele Nuancen.
Kommentar
-
Zitat von Ines J Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen, ob Michael das Black Orchid auch benutzt hat??
Ich habe zur Zeit das BAV , "ummantele" mich täglich damit.
ja, hat er! Das vernebelt mir jetzt immer die Sinne
und huch.... es gefällt sogar meinem Freund
Kommentar
-
@Ines J - ich liebe das Black Orchid... lustig, das mein bisheriger Duft grad ausläuft und nicht mehr produziert wird.... da brauchte ich ja glatt was neues.
BAV hab ich ein Pröbchen hier liegen, was mir eine liebe Freundin abgefüllt hat. Ich bin noch nicht dazu gekommen, das mal wirklich auf der Haut zu testen.
So, wenn ich an der Flasche schnuppere, finde ich das Black Orchid erst mal besser, passt auch besser zu mir.
Kommentar
-
Bal à Versailles - Ball in Versailles
Der Thread ist etwas versunken und so musste ich doch ein wenig suchen, um ihn wieder zu finden.
Eure Beschreibungen, wie, "es riecht wie ein Omaparfum", haben mich ganz neugierig gemacht. Jetzt habe ich es bestellt und bin ganz gespannt darauf. Mal sehen ob es mich von Laura Biagiotti wegbringt. Aber vielleicht gesellt es sich auch dazu....
Kommentar
-
Das kleine Fläschchen BAV mit ca. 5ml fand ich richtig angenehm. Dann hab ich mir aber eine große gegönnt auch EDT 100ml aber das riecht so furchtbar irgendwie nur nach Alkohol, ich kanns nicht beschreiben... Habs auf die Haut gesprüht und Stunden abgewartet, aber es riecht trotzdem nicht wie das kleine. Hab mir schon überlegt ob es eine Fälschung ist. Blöd, bisher hatte ich immer Glück bei ebay.
Kommentar
-
Jetzt bin ich auch ganz neugierig... AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH ^0^
Was mich auch interessieren würde ist, wie die zwei Parfums riechen, die unter Michaels Namen in den 80ern auf den Markt kamen (weiß leider nicht mehr wie die genau hießen... aber ich gucke mal nach)!!!
Das krasseste was ich in dem Zusammenhang (Duft und Michael) gelesen habe war das hier und hier BITTE ANKLICKEN ^0^
Das nenn ich mal verrückt und eigentlich auch unverschähmte Geldmacherei!!!!
Also, so denke ich zumindest...Zuletzt geändert von SadaDoki; 31.08.2010, 20:46.
Kommentar
-
Ja, der Thread war echt versunken. In der Zwischenzeit bin ich auch stolze Besitzerin vom BAV geworden. 100 ml EDT, auch über Ebay. Als das Päckchen kam, habe ich mich sofort eingesprüht und dachte nur, was ist das denn für ein Billig-Parfum? Mochte gar nicht damit nach draußen. Aber nach einiger Zeit roch es dann ganz toll und jetzt liebe ich diesen Duft. Mit dem Beschreiben ist das so eine Sache. Entweder riecht echt jedes anders oder jeder empfindet es total anders. Ich würde sagen, zuerst etwas herb und später dann sanfter. Lieblich. Leider warte ich immer noch darauf, daß ich auf den Duft angesprochen werde, hat aber bisher keiner. Habe es aber erst seit kurzem und das kommt sicher noch. Ich berichte dann.
Kommentar
-
Zitat von SadaDoki Beitrag anzeigenWas mich auch interessieren würde ist, wie die zwei Parfums riechen, die unter Michaels Namen in den 80ern auf den Markt kamen (weiß leider nicht mehr wie die genau hießen... aber ich gucke mal nach)
Zitat von SadaDoki Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Hatte bei Ebay auch mal nachgeschaut, aber da gibt es so viele unterschiedliche Produkte von bal a versailles. Was benutzte MJ denn nun??? (Parfüm, eau de toilett ..) Kann mir jemand helfen? War es überhaupt sein Lieblingsduft?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar