thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums
Einklappen
X
-
hallo meine lieben!
habe mit gänsehaut alle beiträge gelesen.
es ist schön zu wissen welchen duft michael am liebsten aufgetragen hat.
ich liebe parfums und bin eh so verrückt nach allen teuren und luxuriösen körperpflege produkten *gg*
mit euren beiträgen habt ihr mich total neugierig auf das BAV gemacht und werde sicher schauen, dass ich bald eine probe kriege oder wenigstens daran schnüffeln kann... ich werde mir dann dabei sicher denken wow michael roch danach... *träum*
werde euch sicher berichten, wie ich es empfinde...
was creed düfte angeht, liebe ich sie! ich habe selber eines lange benützt, das love in white von creed - einfach traumhaft!
creed düfte passten sicher gut zu michael weil ich sie einfach königlich sind!
ps: daggi kann dir keine pn schicken, weil als meldung kam dass dein posteingang voll ist *gg*
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenIch hab das Légènde im Schrank stehen...grad mal wieder geschnuppert, riecht irgendwie altmodisch und komisch (naja, mag wohl am Alter liegen, ist ja auch nimmer das Jüngste )
Aber stimmt, da waren noch mehr.... ich werde vergesslich
Zitat von pearl Beitrag anzeigenDas Thema hatten wir hier schon mal...was für ne Idee, einfach nur
Kommentar
-
Hier mal was Kurioses im Zusammenhang mit Michaels Düften
Gekauft hat er´s, aber ob er es auch benutzt hat, who knows...
Gianni Vive Sulman Parfum VI
by Deidre Woollard, Feb 8th 2005
Mit fast 89.000 Dollar pro Flasche ist dies sicherlich ein teures Parfüm, aber für die Besitzer des Gianni Vive Sulman Parfum VI ist es die Aufmachung, die den Wert ausmacht. Obwohl die Hersteller versprechen, das Parfum vereine "die Schwere des Jasmins, der Rose aus Grasse und geheimer natürlicher Inhaltsstoffe aus alten Rezepturen, um diese bezaubernde und unwiderstehliche Symphonie zu erschaffen", sind es der Flakon mit seinem Diamanten-gesäumten Stöpsel, die Box aus exotischem Holz und Gold, und der Schlüssel aus Gold, Diamanten und Rubinen, die den Preis in die Höhe treiben. Wer benutzt so etwas? Michael Jackson kaufte einige Flaschen, als es 1998 herauskam (Gianni Vive Sulman entwarf auch einige seiner Outfits), doch außer ihm sind uns keine weiteren Abnehmer bekannt.
Quelle: luxist.com
1165511318_0935_250x225.jpg
und der Schlüssel für die Box...
d2.jpg
Wen es interessiert, hier ist noch ein Artikel von 1998 über Arfaq Hussain, den Designer - allerdings auf englisch
Kommentar
-
waaasss???? ich kanns nicht glauben und musst es jetzt einige male wieder und wieder lesen!!!! unglaublich!!! 89.000 dollar für ein parfüm???? ok michael ist der beste und verdient nur das beste!!! das ist sicher so ein limitierter duft den es nur begrenzt auf der welt gibt bzw. gab... echt wooww!
Kommentar
-
Also ...Heute ist mein Parfum angekommen und es ist überhaupt nicht mein Fall also für mich riecht es nicht wie ein Frauen Parfum sondern eher wie ein Männer Parfum ,es hat was von Rasierwasser und Seife und für ein Eau de Toilette riecht es wirklich sehr stark.Ich kann mir sehr gut vorstellen das es an Michael gut gerochen hat aber für mich ich dat nix ^^
Also wer Interesse hat, dem würde ich es etwas günstiger weiter verkaufen,ich habe dafür bei Amazon 29,90 bezahlt und würde es für 25 wieder verkaufen,ich hab 2-3 mal gesprüht.Rechnung kann ich auf Wunsch bei legen und Versand würde ich auch übernhemen.
-Parfum wurde verkauft-Zuletzt geändert von rock my world; 02.09.2010, 21:40.
Kommentar
-
@rock my world: Und ich dachte schon nur meins riecht so fies. Ich dachte ja schon an eine Fälschung, meine 100ml Pulle riecht nämlich auch so irgendwie nur Alkohol oder Rasierwassermäßig. Aber das erstaunliche ist dass das kleine 5ml Fläschchen richtig schön riecht. Ist zwar auch nicht grad mein Lieblingsduft, aber es riecht angenehm und lieblich.
Ich bleib lieber beim Opium und Black Orchid, die lieb ich ja.
Kommentar
-
@Arwen ,die 5ml Flasche ist das reine Parfum?Aber ich hätte jetzt gedacht das es wie das Eau de Toilette riecht bloss viel stärker Das Black Orchid habe ich auch schon geschnüffelt und ich muss sagen das gefällt mir wesentlich besser,das werde ich mir auch noch mal besorgen wenn ich das nötige Kleingeld dafür über habe
Kommentar
-
@rock my world: reines Parfüm wäre schön kann ich mir leider nicht leisten. Ich hab mir das bei ebay damals bestellt, ist Edt, es gabs auch das Edp in einem ähnlichen Fläschchen, ich glaube zumindest dass es ca. 5ml sind. Das war mir aber zum Probeschnüffeln zu teuer. Ich dachte ja die riechen alle gleich, nur dass das Edt nicht so lange anhällt. Die Leute schreiben aber alle, dass die ziemlich unterschiedlich riechen.
Ich war aber ziemlich überrascht, dass die große Flasche so anders riecht als die kleine Eau de Toilette.
Jetzt hab ich die nur als Deko stehen. Und das kleine tue ich mir ab und zu drauf, und denke dann an Michael.
Kommentar
-
Zitat von Arwen Beitrag anzeigen@rock my world: Und ich dachte schon nur meins riecht so fies. Ich dachte ja schon an eine Fälschung, meine 100ml Pulle riecht nämlich auch so irgendwie nur Alkohol oder Rasierwassermäßig. Aber das erstaunliche ist dass das kleine 5ml Fläschchen richtig schön riecht. Ist zwar auch nicht grad mein Lieblingsduft, aber es riecht angenehm und lieblich.
Ich bleib lieber beim Opium und Black Orchid, die lieb ich ja.
Zum BAV. Ich habe auch die 100ml Edt und kann nichts negatives sagen. Habe aber bisher nur meine MJ-Puppe ein gesprüht.
Kommentar
-
Die Parfüms hab ich jetzt glaub ich alle, ausser Creed.
Ich wüßte aber auch gern welches Haarspray, Creme, Schampoo und Duschgel er gerne benutzt hatte
Das Lancomepuder ist ja bekannt, muß ich mir noch holen, und ich hab mal was von der Zahnpasta gelsesen, weiß leider nicht mehr welche.
Und dann alles kaufen, kaufen, kaufen
Wir Mädels sammeln Sachen die Michael liebte, und die männlichen Fans sammeln irgendwie seltene CD´s usw. find ich interessant.
Kommentar
-
das creed parfum oder besser gesagt die parfums von creed sind wirklich traumhaft riechende parfums! die aber natürlich ihren preis haben...
wer sich dafür interessiert stelle ich mal einen text zu den creed parfums rein...
"...Die Parfummarke Creed kann auf mehr als eine zwei Jahrhunderte andauernde Tradition zurück blicken. Im Jahre 1760 in England durch James Henry Creed gegründet, ist es auch heute noch Anlaufstelle eines großen und berühmten Klientels, wie Napoleon und Kaiserin Sissi, wie auch viele andere Persönlichkeiten verfielen den Duftkompositionen, welche als Juwele unter den Düften in der Welt einen Namen bekamen. Von England wurde nach Paris expandiert. Aus vielen Düften entflammt eine Leidenschaft vorbei gezogener Epochen, Luxus als oberste Priorität. Eine wahrliche Zusammenschmelzung von Nuancen, welche die Sinne wirklich betören..."
wie schon einmal erwähnt habe ich das love in white von creed benutzt und war total verliebt in das parfum! habe es damals von meinem partner geschenkt bekommen und kannte es nicht... dachte es würde mir zuerst nicht gefallen, weil ich die parfums von creed bis zu dem zeitpunkt nicht kannte... aber ein sprüher genügte und ich roch das paradies!
mich würde interessieren wie black orchid riecht...? weiß jemand von euch bescheid oder hat es jemand?
liebe grüße
Kommentar
-
-
Zitat von little_miss_sunshine Beitrag anzeigenmich würde interessieren wie black orchid riecht...? weiß jemand von euch bescheid oder hat es jemand?
bin auch mal wieder da....
Ich habe das Black Orchid...es schnuppert sehr fruchtig/blumig, sehr süß, anfangs etwas streng....aber verfliegt bzw. zieht schnell ein....
es ist himmlisch...genau wie bei allen anderen Düften, kann ich mir auch diesen sehr gut bei Mike vorstellen....
Aber ich persönlich stehe immer noch mehr auf seinen absoluten Lieblingsduft....das BaV...
hoffe, ich konnte trotzdem etwas helfen
Kommentar
-
Hi, ich wollte auch mal alles austesten. Deshalb hab ich mir vom BaV, Black Orchid, Opium... Abfüllungen besorgt. Ist zum Testen wirklich besser, da es ja alle sehr teure Düfte sind. Kann das echt weiterempfehlen. Kosten so um die 6-8 Euro und sind 10 ml drin. Die Original kosten wesentlich mehr.
Ehrlich gesagt sind das alle nicht so meine, mag ja am Liebsten "Frisch gebadet" oder zarte Babydüfte...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar