thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Frage hätte ich. Wo bekommt man 1000ml Flaschen her?

Kommentar

• Boah, muss die groß sein...

Kommentar

• Ich denke, sie hat sich verschrieben, eine Null zu viel?

Kommentar

• Sie meinte wohl hundert aber nicht schlecht, ein paar Flaschen davon, und man kann damit ein Bad nehmen!

Kommentar

• OH YES!! *************** Zeichen vollmacht.

Kommentar

• Wenn ich das alles hier so lese, muss ich mir wohl wirklich auch mal so ein Fläschen besorgen.
              Nachdem ich little_miss_sunshines Beitrag gelesen hatte, hatte ich Tränen in den Augen, ich kann deine Reaktion absolut nachvollziehen...
              Ich werde mal schauen, wo ich so eine Probe auftreiben kann. Nach euren Beschreibungen ist es wohl nicht das, was ich sonst so an Parfum benutze, aber einfach zu wissen wie Michael gerochen hat... und dann die Augen schliessen und sich vorstellen er wäre ganz nahe.

Kommentar

• Der reinen Neugierde,musste auch ich unbedingt daran schnüffeln und habe mir vor einiger Zeit 5ml zukommen lassen.
                Meine Mutter....aus der Zeit von Tosca und Nonchalance...meinte:
                "Ja,den Duft kenne ich,hatte ich früher auch mal...riecht gut."
                Sie besitzt noch einen kleinen Sprühflakon,in das man Parfüm umfüllen kann,so für unterwegs.
                Nun ist sie happy und führt es in ihrer Handtasche spazieren

Mir riecht es zu muffig,altbacken und abgestanden
                Für meine Nasöööö is das nix

Kommentar

• Jean Desprez - Bal à Versailles - Eau de Toilette - Michaels Parfüm

Hallo

Schaut mal auf meine Homepage

http://forevermichaeljackson.npage.de

unter

Lebenslauf

dort findet ihr nter anderen alles über Michaels Parfüm.

Lieblingsparfüm:

Jean Desprez - Bal à Versailles - Eau de Toilette

Komposition: Erläuterungen
                  Kopfnote: Jasmin, bulgarische Rose, Damaszener Rose, Mai-Rose, Orangenblüte, Cassia (Süße Akazie)
                  Herznote: Sandelholz, Patchouli, Vetiver, Leder
                  Basisnote: Moschus, Ambra, Harze, Zibet, Vanille

Jean Desprez - Bal à Versailles - Eau de Toilette

Bal à Versailles von Jean Desprez, ein Damenduft den es in Deutschland wieder gibt - Exklusivimport von Aus Liebe zum Duft.

Bal à Versailles ist eine Duftkreation in der Familie der orientalischen Düfte mit einer ambrierten und würzigen Basis mit einem floralen Herzen.

Die Kopfnoten eröffnen das olfaktorische Erlebnis mit Jasmin aus Grasse in Südfrankreich, Rosen aus Bulgarien und Anatolien, Mairose und einer leichten Chyprenote abgerundet mit Cassis. Das Herz und die Basis bestechen mit Sandelholz aus Indien, Patchouli und einem Hauch Vetiver.

Moschus, graue Ambra, Baumharze, Benzoe und Civet verleihen ihm seien unglaubliche und unvergessliche Tiefe und hinterlassen einen Eindruck, den man so schnell nicht vergessen kann.

Der Preis liegt so zwischen 40 bis 50 Euro.

Auf meiner Homepage unter Lebenslauf stehen auch zwei Links wo Ihr es bestellen könnt zu den oben stehenden Preis.

Leider bekomme ich die Links hier nicht hinein.

Ich habe es auch bin absolut begeistert.
                  Ist sehr intensiv und hat einen wunderbaren Duft.
                  Werde es mir auf jeden Fall wieder holen.

Hoffe Euch geholfen zu haben.

Kommentar

• hallo meine lieben!

möchte mich zuerst für euer verständnis und eure lieben worte bedanken. nur wir fans verstehen einander wirklich...

zu BAV möchte ich euch kurz erzählen... habe es natürlich nicht ausgehalten und gleich am nächsten tag mich damit eingehüllt (ein par sprühhübe, nicht viel, da es echt sehr intensiv ist) und mag den duft echt sehr... ich habe mich total wohl gefühlt und er gehört sicher zu meinen lieblingsdüften jetzt. wenig dosiert ist er himmlisch und man muss keine angst haben, dass alle an denen man vorbei geht, hinter einem umfallen...

ich habe den duft von morgen bis am abend auf mir gehabt... nach dem duschen sagte mein partner roch ich immer noch daran... am nächsten tag erhielt ich ne total süße sms von ihm wo stand, dass er nicht schlafen konnte, und sich auf meinen polster gelegt und eingeschlafen ist, und dabei meinen duft (das BAV) noch immer gerochen hat... wahnsinn! danke michael

nichts besonderes, aber ein schönes erlebnis im zusammenhang mit BAV das ich mit euch teilen wollte.

ohne michael und ohne euch, wäre ich nie zu diesem sehr außergewöhnlichen duft gekommen... je länger man ihn oben hat, desto mehr anders riecht er... einfach nur michaelstylish! hehe

einen schönen abend noch meine lieben!

lesen uns bald wieder!

ocean of kisses to you all!

michael forever!

Kommentar

• Hm, ich habe bei Ebay eine Miniatur BAV ersteigert, von der ich natürlich nicht weiß, wie alt sie ist. Die Schachtel, in der ich sie zusammen mit anderen Kleinteilen von Michael aufbewahre, riecht ziemlich danach, und wenn ich ehrlich bin, würde ich das Zeug nciht unbedingt an mir haben wollen. Vielleicht ist es aber auch nur aufgrund des evtl. fortgeschrittenen Alters nichts mehr. Ich müßte wohl mal an ner neuen Flasche schnüffeln, aber wie??
                      Ich benutze momentan Black Orchid, das gefällt mir bedeutend besser.....

Kommentar

• hi an alle!

interessiere mich auch dafür wie das black orchid riecht... werde sobald ich dazu komme, mich mal umsehen und erkundigen...

liebe grüße

Kommentar

• Meines hab' ich in der CB-Boutique erstanden, falls es die bei Euch auch gibt. Ich meine, die firmieren zusammen mit Vexxy.

Kommentar

• hallo pacara78 und danke dir für den tipp! *bussi*

Kommentar

• Ich liebe mein Black Orchid - trage es nun schon recht lange. Es ist himmlisch und ich weiß, ich kann es mir jederzeit bei Douglas wieder kaufen.
                              Mein BAV ist nur das EDT und ich hoffe nicht, das es total anders riecht, als das echte Parfüm.
                              Ich möchte so riechen, wie Michael roch !!
                              Mein Opium gefällt mir auch , ist recht intensiv.
                              Obsession von CK steht als nächstes auf meiner Wunschliste.
                              Little miss sunshine - deine Beschreibung hat mich fast umgehauen - ich kann dich sehr gut verstehen. Du hast eine überwältigende Erfahrung gemacht !
                              Liebe Grüße an alle Schnuffelnasen.
                              Und vielen Dank für diesen Thread - was ich hier so alles erfahren habe.........
                              Zuletzt geändert von Ines J; 18.09.2010, 14:19.

Kommentar

• Brauche ganz dringend Euren Trost..............
                                Mein BAV (100 ml) fast voll....ging eben zu Bruch.........
                                Hatte erst meine Katze in verdacht.......es klirrte Glas.....Küche nichts...Bad.....schon ein angenehmer Duft.....oh...nein....Flasche fiel von der Waschmaschine(an)und mein Parfüm ergoss sich auf den Fliesen......Flasche kaputt nichts mehr zu retten.
                                Jetzt riecht es im ganzen Bad sehr gut........

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X