thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums
Einklappen
X
-
paulyne meine liebe oje lass dich drücken...
aus angst dass mir sowas passieren könnte, da ich ne tolpatschige maus bin hahaha, habe ich meines ganz hinten ins regal gepackt und hole es ab und zu raus um daran zu schnüffeln, und habe es seit letztem mal wo ich euch meine erfahrung mit BAV erzählte nicht mehr aufgetragen, weil ich es möglichst lange noch haben möchte...
bestelle es dir bei ebay neu oder was hast du denn jetzt vor?
liebe grüße an euch alle!
bussi
Kommentar
-
Zitat von little_miss_sunshine Beitrag anzeigenpaulyne meine liebe oje lass dich drücken...
aus angst dass mir sowas passieren könnte, da ich ne tolpatschige maus bin hahaha, habe ich meines ganz hinten ins regal gepackt und hole es ab und zu raus um daran zu schnüffeln, und habe es seit letztem mal wo ich euch meine erfahrung mit BAV erzählte nicht mehr aufgetragen, weil ich es möglichst lange noch haben möchte...
bestelle es dir bei ebay neu oder was hast du denn jetzt vor?
liebe grüße an euch alle!
bussi
Aber Danke für den Tipp bei e-bay.....habe nur da Angst vor Fälschungen!?!
Kommentar
-
Zitat von Paulyne Beitrag anzeigenBrauche ganz dringend Euren Trost..............
Kommentar
-
liebe paulyne und alle anderen, achte einfach beim bestellen was genau auf der flasche ist, ob sie voll ist, was angegeben ist, von WEM sie ist usw... einfach auf jede kleinigkeit bevor du dein ok gibst...
denke schon das du ganz sicher wieder bald so ne große flasche finden kannst... *bussi*
hey super das du gleich vorgesorgt hast egal ob klein oder groß hauptsache BAV!!!
achtung BAV-Angriff!!! yeah!!! hehe
immer schön keep BAV-ing... kisses!
Kommentar
-
Danke Euch allen,für den Trost......
Bin von der Nachtschicht nach Hause gekommen......da hat mich BAV fast erschlagen.
Habe gleich nachgesehen ob meine Katzen nicht Ohnmächtig geworden sind........lol....
Teures Bad-Putzmittel.....lol.....wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zu sorgen.....
Kommentar
-
hallo paulyne und alle anderen parfum-schnüffler hier! hehe
stimmt, da hattest du aber ein sehr teures badputzmittel... LoL! man muss es mit humor nehmen... is eh das beste was man in so einer situation machen kann... ich mag es das du so positiv bist. wünschte ich könnte auch immer so reagieren... da kann ich mir ne schöne scheibe von dir abschneiden... wenn nächstes mal was schief geht, denk ich an dich, und werde sicher schnell wieder lachen - danke paulyne!
mein BAV steht brav im regal und wartet auf den moment aufgesprüht zu werden...
keep on BAV-ing my dears!
L.O.V.E !
Kommentar
-
Das blaue ist bestimmt für Männer. Ich hab das braune. Michael hat ja eher Damendüfte bevorzugt
Es hieß auch immer überall er würde das Opium für Frauen benutzen, hier stand es im Forum auch. Aber irgendwann schrieb hier jemand er hätte das für Männer. Hat mich natürlich etwas irritiert.
Bin dann zur Parfümerie, und hab das für Männer gerochen, und ich mag es überhaupt nicht. Aber das Damenparfüm lieb ich, ist schön süß
Kommentar
-
Ich habe beide. Während der History-Tour soll er das für Männer auch benutzt haben-welches mir persönlich jetzt besser gefällt.
Kann es kaum erwarten, die anderen zu leeren und mich dann endlich in alle Michael-Düfte zu hüllen.
Kommentar
-
Hi Schnüffelgemeinde!
hier ist ein Video wie Michael sich reichlich mit parfüm besprüht, hatten wir zwar schon mal, aber das hat bessere Qualität und ist etwas länger, ab ca. 1:50
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Sieht so aus als ob das zwei verschiedene Flaschen sind, die die Michael in der Hand hält und der andere Mann. Weiß jemand welches Parfüm das sein Könnte? Das hier sieht so ähnlich aus, was meint ihr? http://img411.imageshack.us/img411/9...ineternity.jpg
Kommentar
-
Dieses längere Video kannt ich ich noch nicht. Das die da im Auto nicht eingehen Aber hätte Michael neben mir gesessen, dann hätte ich auch gerne auf Sauerstoff verzichtet
@Christina: sieht genauso aus, hast recht.
Leute drückt mir die Daumen, ich hab gleich meinen Termin für mein Michaeltattoo um 14:30 Uhr. Ich hab so ne Angst ich guck grad moonwalker und mach mir mein Parfüm drauf, das gibt Kraft, hoff ich.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar