thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ah okay, danke. Ich kenne das zwar von anderen, hatte es aber selber noch nie.

Kommentar

• Wie sieht's denn aus mit Black Orchid. Habe es mir gekauft. Muss schon sagen: Wow. Mein Mann hat gedacht, ein anderer wäre bei mir gewesen... Bin doch tatsächlich rot geworden. Mensch Mike...

Kommentar

• Hahahahahaaa wie cool. Mal sehen wie meener reagiert.

Kommentar

• ... und Lynn wie hatter reagiert? *neugierigumdieeckelug*
          Meiner ... fands ... öhöhm ... gewöhnungsbedürftig bis sonderbar ... ich liebe es sehr .. herb und erdig ... nach einer weile bitter-sweet, ohne irgendwie ins blumige zu gehen.... einfach aussergewöhnlich. Mein mann hat's inzwischen aufgegeben, mir düfte zu schenken, da er weiss, dass ich herrendüfte bevorzuge, aber da meine 'meine linie' noch nicht so recht akzeptiert hat. Haha, Ann, vielleicht ist es so, wie du gesagt hast ... schnuppert der eigene mann einen anderen herrendurft an seiner herzallerliebsten, könnte er ja auf dumme, dumme gedanken kommen .. .... smells like the ghost of jealousy.

With L.O.V.E. and respect
          Lg rip.michael

Kommentar

• Ich habe es noch nicht dran. Will erst die anderen aufbrauchen.

Kommentar

• Ich nehme derzeit das Black Orchid. Meine Schwester mag auch nur Männerparfums - sie findet es viel zu süß - , und mir geht es eigentlich normalerweise ähnlich. Aber Black Orchid macht da eine Ausnahme. Beim ersten Mal fand ich es sehr aufdringlich, aber man darf halt einfach nicht soviel drauftun wie vielleicht von anderen.
              Mittlerweile mag ich es sehr.

Kommentar

• Kann es kaum erwarten, es drauf zu sprühen. Ich mag es auch sehr. Noch lieber aber das BAV.

Kommentar

• Ohne Michael wär' ich nie im Leben auf die Idee gekommen, das Wässerchen zu testen.

Kommentar

• Ich aber auch nicht. So können wir ihm wenigstens auf einer Art irgendwie noch etwas nahe sein.

Kommentar

• Ich sprühe mir BAV oder BO auf, bevor ich mit Mike im Ohr einschlafe. Ist ein Ritual geworden.

Kommentar

• ... hey .. dann mutierst du augenblicklich zu einer dieser wunderbaren sternen-damen aus den Sieben Schwestern, die Michael in der DTD geschichte "I Searched For My Star" feinfühlig beschreibt:
                        ... Last of all I turned to my favorites, the Seven Sisters. To me they were like elegant ladies getting ready for a ball, wrapped in a gossamer blue cloud.
                        ...
                        ...no lovely ladies trailing perfume to heaven's ballroom.
                        ...
                        Wenn du in deine träume gehst, wirst du eine feine duftfährte von BAV legen, er legt seine für dich mir seiner stimme .... mal kucken wer folgt!!

With L.O.V.E. and respect
                        Lg rip.michael

Kommentar

• Wow, bin hin und wech von der Umschreibung!!

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                            ... hey .. dann mutierst du augenblicklich zu einer dieser wunderbaren sternen-damen aus den Sieben Schwestern, die Michael in der DTD geschichte "I Searched For My Star" feinfühlig beschreibt:

Wäre ich alleine nie drauf gekommen, liebichdichhab!!!

Kommentar

• Gibt es momentan eine Möglichkeit, eine Probe von BAV zu bestellen? Habe bei Ebay nichts gefunden und auch diese deutsche Seite, die am Anfang des Threads empfohlen wurde, scheint keine Abfüllungen mehr anzubieten...

Kommentar

• fühle mich michael noch näher, habe mir erlaubt heute ganz in BAV eingehüllt herumzulaufen...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X