thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Paula Beitrag anzeigen
    Habe bisher nur Black Orchid ausprobiert. Gefällt mir sehr gut. BAV konnte ich noch nicht auftreiben - doch es gibt es bei Parfümundpflege@arcor, aber nur als EDC. Hätte natürlich lieber das EDP oder wenigstens das EDT. Hat einer ne Idee, wo man es noch finden kann? Danke im voraus.
    Hier hast du einen Preisvergleich, ich habe das BAV EDT, ich liebe es!
    Am Anfang ist es vielleicht ein wenig "gewöhnungsbedürftig", aber mit der Zeit entfaltet sich der Duft ganz wunderbar. Kann aber nicht sagen, mit welchem Duft ich es vergleichen könnte, das BAV ist einfach einzigartig.

http://www.idealo.de/preisvergleich/...es-parfum.html

Kommentar

• Hallo, hier z.B. gibts einen Mini-Flacon Parfum oder hier ein EDT-Mini.
      Ist nicht so ganz ganz günstig, aber wenn einem der Duft dann wirklich garnicht gefällt, siehts im Bad oder Vitrine wenigstens schön aus

Ich hab auch die Parfum-Miniatur ... sieht wirklich sehr süß aus

Kommentar

• Hallo Lady s. und Pearl, vielen Dank für Eure Hinweise. Habe es mir jetzt bei Amazon bestellt. Bin sehr gespannt. LG Paula

Kommentar

• Paula, bin schon sehr gespannt, was du zum BAV sagst.
          Ich war am Anfang fast ein wenig enttäuscht, weil der Duft mir eigentlich überhaupt nicht zugesagt hat. Aber wie schon beschrieben, mit der Zeit entfaltet er sich und jetzt möchte ich am liebsten baden drinnen .

Kommentar

• Ich trge nur noch BAV - ich mag den Duft sehr

Kommentar

• Habe gerade eine Mail bekommen, das Päckchen ist unterwegs.

Kommentar

• BAV ist das einzige Parfüm das ich besitze. Normalerweise benutze ich überhaupt kein Parfüm, aber das BAV liebe ich sehr, weil es "nach Michael riecht". Bei allen wichtigen Anlässen trage ich es auf. Ich habe sogar meinen Kleiderschrank damit leicht eingesprüht. Hierbei muss ich an die Szene im Auto denken, als Michael sich von oben bis unten mit Parfüm einsprühte. Er hatte einen riesen Spass dabei, ebenso wie ich beim zusehen.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                  Hallo, hier z.B. gibts einen Mini-Flacon Parfum oder hier ein EDT-Mini.
                  Ist nicht so ganz ganz günstig, aber wenn einem der Duft dann wirklich garnicht gefällt, siehts im Bad oder Vitrine wenigstens schön aus

Ich hab auch die Parfum-Miniatur ... sieht wirklich sehr süß aus
                  ich hab jetzt so lange hier gestöbert,dass ich gar nicht anders konnte,als mir ein mini BAV zu bestellen.ich bin gespannt.es ist doch irgendwie was reales,was man von ihm haben kann.
                  wüßte gerne,wie mike gerochen hat.

danke für den link

Kommentar

• omg ich muss mir das unbedingt kaufen egal wieviel das kostet

Kommentar

• Zitat von Moon2009 Beitrag anzeigen
                      BAV ist das einzige Parfüm das ich besitze. Normalerweise benutze ich überhaupt kein Parfüm, aber das BAV liebe ich sehr, weil es "nach Michael riecht". Bei allen wichtigen Anlässen trage ich es auf. Ich habe sogar meinen Kleiderschrank damit leicht eingesprüht. Hierbei muss ich an die Szene im Auto denken, als Michael sich von oben bis unten mit Parfüm einsprühte. Er hatte einen riesen Spass dabei, ebenso wie ich beim zusehen.
                      Das im Auto war aber nicht BAV, sondern ein anderes. Wenn ich mich recht erinnere war das das Parfum von Tom Ford...

Kommentar

• So, mein Päckchen ist heute angekommen. Habe es natürlich gleich ausgepackt, weil ich so neugierig war. Was soll ich sagen, die Kopfnote gefiel mir gar nicht. Aber, ich habe der Herznote Zeit gelassen um sich zu entwickeln und sie gefällt mir sehr gut. Kann aber immer noch nicht sagen, wie ich es beschreiben soll. Es ist kein holziger und ich finde, auch kein blumiger, aber ein warmer Duft. Im Moment fällt mir nichts anderes ein.

Kommentar

• @Paula, schön dass Du Dein BAV so schnell bekommen hast.

Ich habe das BAV jetzt seit ½ Jahr und obwohl es anfangs nicht meine Geschmacksrichtung war liebe ich diesen Duft mittlerweile. Ich finde man muss es einfach haben. Vielleicht liegt’s aber auch nicht nur an der außergewöhnlichen Duftnote sondern vor allem an der Erinnerung an Michael.

Wie ich schon erwähnt habe ist es einfach himmlisch ein wenig nach ihm zu duften und ich fühle mich dann wie von Michael umarmt.

Kommentar

• Zitat von Llia Beitrag anzeigen
                            Das im Auto war aber nicht BAV, sondern ein anderes. Wenn ich mich recht erinnere war das das Parfum von Tom Ford...
                            Ich habe nicht geschrieben dass das Parfum im Auto BAV war, sondern nur dass er sich mit Parfüm einsprühte.

Kommentar

• Black orchid ist absolut mein lieblings-männerduft
                              ich glaube ich bestell mir gleich das da...

*huii*

Kommentar

• Hallo ... ihr BAV süchtigen ... ich stehe mehr auf Tom Ford Black Orchid ... mag sonst nur herrendüfte

Habt ihr schon mal was von diesem wässerlein gehört oder gar geschnuppert?
                                http://www.parfumfrankreich.com/prod...ucts_id=275464
                                Leider kann ich nicht erkennen, welcher hersteller das ist. Hat jemand eine ahnung?

With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X