thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bal A Versailles & Co. - Michaels Parfums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo ihr süßen.habe gestern mein BAV mini parfüm bekommen.
    zuerst war ich etwas skeptisch.wußte nicht zu sagen,ob es mir gefällt oder nicht.
    ich finde es zu begin sehr stark.aber dann bleibt nur noch wärme übrig.
    ich finde es riecht toll.einfach warm.
    mach mich jetzt auf eine große flasche zu bestellen

Kommentar

• hehe das BAV hüllt jeden in seinen Bann!!!!!!!!!!!!!!

freue mich sehr liebe bvollmer13 das dir das BAV sehr gefällt!

liebe es auch seit dem ich es habe und passe extra darauf auf um nicht gleich alles zu verbrauchen... gebe es nur an besonderen tagen drauf... wenn ich total am boden bin, bringt es mir freude zurück, da ich mir dann immer vorstelle das michael dieses parfüm trug und danach roch... und dies gibt mir das gefühl ihm ganz nah zu sein bzw. das er da ist, genau in dem moment wo es mir total sch... geht. hört sich total crazy an gell... aber gebe es auch drauf, jeden 25., um auch an diesen tagen ihm "ganz nah" zu sein oder besser gesagt mich ihm ganz nah zu fühlen...

ich weiß total abgedreht, was solls... he makes me speechless...

liebe grüße an alle

Kommentar

• ja.es riecht so warm,wie er ist.fühl mich richtig eingekuschelt.
        schweineteuer,aber es bedeutet mir auch was.
        hab mir grad ne größere flasche bestellt.wird ewig halten,also ist es okay.

ich finde,es paßt zu ihm

Kommentar

• Mein BAV ist mir auch heilig, und ich nehme es wirklich nur zu ganz besonderen Anlässen. Wenn ich z.B. an die Gedenkstätte nach München fahre oder mich mit meiner lieben Freundin Martinahier aus dem Forum treffe. Dann sind wir beide eingehüllt in Michael`s Duft...

Mir ist aber auch aufgefallen, dass mich nur bestimmte Leute auf das BAV ansprechen, so wie eine ganz liebe Freundin von mir, die sehr sensibel ist, aber auch meine Mutter, die ganz begeistert von dem Duft ist. Dazu muß ich sagen, dass meine Mama (65) Michael sehr gerne mag und sie meine Leidenschaft für ihn total versteht.

Kommentar

• ich finde auch das dieser duft total gut zu ihm passt.

er ist warm, kuschlig, süß, und man fühlt sich einfach nur wohl und in einen kleinen traum eingehüllt... manchmal stelle ich mir vor das es in neverland so roch, in den räumen, das sich vielleicht auch prince mal ein fläschen krallte... hehehe... man kann so viel verbinden mit diesem duft...

DANKE MICHAEL!

viel spaß noch allen die BAV besitzen mit diesem geheimnisvollen und sehr schönem duft!

Kommentar

• ja.das ist ein schöner gedanke.ich bin froh,dass ihr mich drauf gebracht habt.

Kommentar

• Zitat von little_miss_sunshine Beitrag anzeigen
                hehe das BAV hüllt jeden in seinen Bann!!!!!!!!!!!!!!
                Nö...mich nicht........zum Glück sind die Geschmäcker so unterschiedlich

Kommentar

• Ich habe bei mir daheim noch 200ml BAV stehen. Ich habe vor X Monaten meine Michael-Puppe eingesprüht und die duftet immer noch.

Dann habe ich noch Opium, Giorgio Beverly Hills und das Black Orchid jeweils ein Mal.

Kommentar

• Ich werde sehr oft auf das Black Orchid angesprochen. Habe es auch als Haarparfum.
                    Bei BAV ist es seltener der Fall und es gab auch schon Leute, die sofort das Fenster aufgerissen haben und eine Dame bekam tränende Augen in meiner Gegenwart.
                    Vielleicht hab ich ja so´n komischen Eigengeruch, dass es mit BAV nicht passt ! Die überwiegenden Äußerungen waren allerdings bisher sehr positiv, zum BAV mit mir gekoppelt

LG
                    Panter

Kommentar

• guten morgen als erstes meine lieben!

bin total kaputt und könnte einschlafen.... habe nur drei stunden geschlafen und bin hammer müde... sorry muss mich ja bei jemandem ausheulen...

jetzt hier bei euch im forum gehts ma besser

aber nun back to topic...

hmm... das black orchid hätte ich so gerne... bitte entschuldige panter, aber ne ganz blöde frage, hast du das black orchid man oder woman?? ich weiß bitte entschuldige aber würde mich für das haarparfüm interessieren...

danke für die antwort.

liebe grüße und einen schönen tag meine mj family!

Kommentar

• Morgen miss sunshine mach dir nen leckeren cappuccino, dann ist alles nurnoch halb so schlimm also ich gehe mal in meiner pause los und teste das BAV in der parfuemerie am rathaus *hui* habe iwie seit mo das verlangen mir opium zum geb. zu schenken ;D aber ob ich das mit 20 schon tragen kann?! Hmm.. Es kam vor einiger zeit eine "juengere" version von opium, aber das ist schon zu zweckentfremdet fuer mich ^^ uebrigens soll ein parfuem namens KHYBAR dem opium sehr aehneln, ist allerdings 80% billiger als das original - nur mal so am
                        rande. Vielleicht sieht man sich ja heute am denkmal,ansonsten wuensch ich euch allen nen schoenen mittwoch

Update: nee, ich bleibe bei opium!!
                        Zuletzt geändert von RememberTheKing; 02.02.2011, 13:44.

Kommentar

• opium ist ein königliches schweres pudriges und intensives parfüm. mir gefällt die "jüngere" version belle de opium wahnsinnig gut!!!!! habe mich total in den duft verliebt!!!!!! aber muss ein wenig noch warten und bissi sparen dann werd ich es mir gönnen

mmm.... oh ja capuccino!!!! aber habe mir mitten in der früh einen leckeren kakao gegönnt!!!!!! hahahah das kind in mir... nö bin nisch so die kaffeetrinkerin...

heiße schoko tuts da eher!!!!!! aber ab und zu so ein leckerer coffee... mmmmm... *schwärm*

gehe heute zum müller und genehmige mir einige brisen an black orchid und opium!!! hehehe

sprühe mich immer so ein das ich glaube hinter mir fallen alle in onmacht...

liebe grüße meine engelchen

bis bald

Kommentar

• Black Orchid
                            ich forsche mal weiter... war es das Damen-Parfüm?
                            siehste Panter, ich kanns net lassen

Kommentar

• Ja, greatfan, es ist das Damenparfum...................immer noch............

Kommentar

• Also das Black Orchid gefällt mir wirklich, es ist sehr angenhem und wirkt lange nach. Ein paar kleine Sprüher reichen völlig aus. Also auch wenn es sehr kostenintensiv ist (52€) so hat man aber lange etwas davon denke.
                                Ich habe es im Internet gekauft, bei einer unbekannten Parfümerie, bei D. hatten sie es gar nicht.
                                Von Bal a Versailles, habe ich mir eine Miniprobe aus den USA über Ebay schicken lassen, mit Versand rund 15€. Aber dieser Duft ist überhaupt nicht mein Geschmack. Nun ja ist ja nicht weiter schlimm, da ich ja nur ein Miniausgabe habe 10ml sind es glaube ich. Opium kenne ich noch nicht, aber es ist ja bekannter als die anderen beiden Düfte, den bekommt man ja bei D jederzeit. Nur gut, dass die Duftgeschmäcker verschieden sind und das jedes Parfum, bei jedem anderst duftet...wie wäre es denn, wenn wir alle gleichwohl richen würden?bild+schrift140.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X