thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael´s Zeichnungen, Briefe, Notizen usw.
Einklappen
X
-
nun okay, was mache ich wieder falsch??? Wir hatten das Thema schon mal und mir wurde gesagt ich soll über z.B. Pic-Upload.de gehen. Das hatte damals auch gut funktioniert. Weshalb denn jetzt nicht ???
Verratet mir doch bitte Trick 17 .
Ach Memphis, ich schäme mich doch nicht wegen Dir .
Aber Deine Frage kann ich nicht beantworten. Es wäre schon interessant zu wissen, ob Michael phasenweise oder immer gemalt hat. Diana Ross hatte er es wohl zu verdanken, daß sein Interesse für die Malerei geweckt wurde.Zuletzt geändert von Tijaju; 21.07.2015, 21:11.
- Likes 1
Kommentar
-
Es gibt keinen trick 17 @Tijaju ... das verfahren ist doch bei pic-upload ganz easy beschrieben ... wähle am schluss des verfahrens 'für foren' aus und schon hast du den passenden code.
Hierher kopieren und fertig ... wo ist das prob?
Es erscheint die verkleinerte ausgabe des pics, anklicken und es kommt im originalformat in der pic-abload-ansicht.
Oder du nimmst bei pic-upload den link aus der liste für "Bild für foren (Originalgrösse)" im feld re. daneben, dann kommt das pic so:
Eine ganze reihe von MJs zeichnungen findes du hier @Tijaju ... hab grad keine lust zum runterladen und hertragen.
Die meisten sind eher verstörend für mich, auch das aus'm vorpost ist dabei.
Lyrics handwritten in pen on lined paper, titled only "Song." Lyrics read in part, "I'll do anything for Money/its my lust My pill/I'll do anything for Money." This later was titled "Money" and appeared on "HIStory Continues" Disc 2 of "HIStory: Past Present, and Future, Book 1." 11 by 8 7/8 inches
Aus dem katalog Julian's Auctions
Ich bin mir nicht sicher, ob die zeichnung als eine von MJ himself gelten kann .. oder ob er nur den text mit unterschrift drunter setzte.
Weiss jemand mehr?
Der nächste user bitte ...
- Likes 1
Kommentar
-
wie schon geschrieben kann ich meine Bilder auch von meinen 2 Firmen.PC´s sehen. Ich weiß also nicht wo der Fehler liegt. Ob bei meiner Art des Hochladen´s oder an Euren PC´s.
Mir wurde es hier im Forum (von geli?) so erklärt:
Pic-Upload.de - Bilder auswählen (aus meiner Bibliothek) - den 2. Link von rechts unten kopieren und über den Button hier im Forum rechts oben (Bild) einfügen.
Hier sind mal 2 Bilder unterschiedlich reinkopiert. Könnt Ihr beide oder wenigstens eines davon sehen? Wenn ja welches?
1) ohk44g9nt3jz.jpg
2) ohk44g9nt3jz.jpgAngehängte Dateien
Kommentar
-
Nicht eingeloggt sehe ich keine von beiden varianten, sondern nur der hinweis anhang ... 2x
Eingeloggt sehe ich alle beide.
Edit:
Kann dir nur die völlig problemlose bilderhoch- und einfügemethode über tinypic empfehlen! Probier's doch mal aus, wenn das über pic upload nicht zum gewünschten ergebnis führt.
Damit ich nicht 'so ganz ohne' wieder aus dem thread gehe ...
Leider weiss ich auch bei dieser zeichnung nicht, ob sie tatsächlich authentisch MJ ist .. noch weiss ich was über's entstehungsjahr ...Zuletzt geändert von rip.michael; 26.07.2015, 15:24.
Kommentar
-
Danke für Deine Rückmeldung. Da ich das eine Bild genauso eingefügt habe wie im Post 1 und Du es sehen kannst verstehe ich nicht, wieso Du u. andere es im 1.Post nicht siehst
pic-Upload:
s5ed14815rg1.jpg
TinyPic:
o5vzbc.jpg
Kommentar
-
Danke auch Dir Blaue Blume. Trotzdem eine Frage. Im ersten Post siehst Du die Bilder nicht? Ist die gleiche Methode wie in Post 19 + 21. Das verstehe ich nicht.
Ein schöne Zeichnung, ob er da am Liz dachte?
df36p43q7vpm.jpg
Kommentar
-
Zitat von Tijaju Beitrag anzeigenDanke auch Dir Blaue Blume. Trotzdem eine Frage. Im ersten Post siehst Du die Bilder nicht? Ist die gleiche Methode wie in Post 19 + 21. Das verstehe ich nicht.
Ein schöne Zeichnung, ob er da am Liz dachte
Vieleicht hat die Forumssoftware es verkackt ... ich weiß es nicht.
Ja, sieht sehr nach Elizabeth Taylor aus.
Ergänzung zu Bild Nr.3 in Post Nr.8:
tumblrmg0xt9v7cnu8q630dh.jpg
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen@BlaueBlume, ist das eine aufnahme aus der lagerhalle, wo die angeblich verschenkte MJkunst-sammlung gebunkert ist?
Ist ein Fundstück aus den www
Kommentar
-
Frage an @@ BlaueBlume und Marcel_MR, woran kann man erkennen, dass das farbenfrohe und stilistisch herausragende ein werk von MJ ist?
Irgendeinen hinweis auf MJ wird's ja wohl geben, sonst hättet ihr beide das werk nicht hergebracht ... denke ich.Zuletzt geändert von rip.michael; 27.07.2015, 22:10.
Kommentar
-
ich halte "rip.michael" frage für mehr als berechtigt und genau das war auch meine frage bzw. meine anregung (#13), dass hier nur zeichnungen usw. reingestellt werden sollten, wo man zu 99% weiß, dass sie von michael (jackson) selbst sind.
"willkürlich" in WWW surfen und reinstellen, weil mal eben MJ darunter steht, das halte ich für "unsinnig", da es keine wirkliche aussagekraft hat - zumal sich die user selbst nicht sicher sind.Zuletzt geändert von Memphis; 27.07.2015, 18:43.
Kommentar
-
"willkürlich"
Die Sachen die ich einstelle habe ich auf meiner externen Festplatte mit "Michaelbildern".
(ungefähr 5000)
Natürlich alle ( außer Screens von Sachen die ich "in Papier" habe) aus dem www - woher auch sonst
Die hab` ich teilweise seit Jahren abgespeichert - und zwar nicht willkürlich = ohne sachlichen Grund
Allerdings leider teilweise ohne die dazugehörigen Infos und Quellen.
Da war ich früher sorgloser als heutzutage.
Zurück zum Bild ....
Aufschrift dahinter:
“When all of your stars ~ burn out at the seams ~ on a moment of truth ~ these are nightmares & dreams” ~ Michael Jackson 5/91
ohne Gewähr (hab`s nicht mit eigenen Augen gesehen ...)
Kommentar
-
Es ist schwierig zu behaupten, daß die Zeichnungen zu 100% von MJ sind. Man wird auch nicht zu jedem Teil eine Notiz mit Datum u. Beschreibung finden.
Aber ich denke, da wo Michael Jackson (handschriftlich) draufsteht ist auch Michael Jackson drin bzw. drauf.
ukvqvl4a9zl.jpg
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar