thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael´s Zeichnungen, Briefe, Notizen usw.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
    (...)

Zurück zum Bild ....
    Aufschrift dahinter:

“When all of your stars ~ burn out at the seams ~ on a moment of truth ~ these are nightmares & dreams” ~ Michael Jackson 5/91
    ohne Gewähr (hab`s nicht mit eigenen Augen gesehen ...)
    Jou ... diese rückansichten mit aufschriften hatte ich auch gefunden .... hier auf dieser seite

Allerdings verwirrt es mich, dass man nicht wirklich zweifelsfrei erkennen kann, zu welchem der beiden gemälden diese aufschriften gehören.
    Auf mehreren anderen seiten wird die aufschrift samt datierung immer wieder dem farbenfrohen, fraglichen gemälde zugeordnet.
    Mehr aufschluss gäbe wohl der text des zertifikats, welches am gemälde lehnt.

Edit:
    In dieser slideshow gibt's einen teil der MJ zeichnungen aus der Brett Livingstone-Strong sammlung zu sehen
    Zuletzt geändert von rip.michael; 27.07.2015, 23:50.

Kommentar

Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
      "willkürlich"
      Die Sachen die ich einstelle habe ich auf meiner externen Festplatte mit "Michaelbildern".
      (ungefähr 5000)..........
      sorry BB! ich hatte es nicht böse gemeint und ich meinte auch nicht unbedingt dich, sondern allgemein

Kommentar

Michael ... zeichnender weise

Kommentar

2015 THE WORLD OF BERT STERN: THROUGH HIS EYES.

by Simon Parr's Auctions Ltd

Platinum House August 29, 2015, 2:00 PM BST
          Wallsend, United Kingdom

Eines der objekte der auktion

Zeichnung LEAN mit unterschrft

Weitere unter obigem link.

Kommentar

knackige Preise ....
            Dies hier z.B. - £600
            Liza-M-.jpg

Kommentar

Michaels Unterschrift im Gästebuch vom **Hotel Kempinski Corvinus - Budapest/Ungarn HotelKempinski.Budapest.jpg

** das ist das Hotel, vor dem die ungarischen Fans einen Baum "okkupiert" haben
              an der Stelle, wo sie immer standen, wenn er dort war.

Kommentar

Kommentar

After Michael Jackson had gone, when the hotel was preparing his suite for the next VVIP guest, they found Jackson’s gift to them: rather mischievously the great singer had scribbled on the pillow he had slept on
                  “India, all my life I have longed to see your face. I met you and your people and fell in love with you. Now my heart is filled with sorrow and despair for I have to leave, but I promise I shall return to love you and caress you again. Your kindness has overwhelmed me, your spiritual awareness has moved me, and your children have truly touched my heart. They are the face of God. I truly love and adore you India. Forever, continue to love, heal and educate the children, the future shines on them. You are my special love, India. Forever, may God always bless you”
                  originally written by Michael Jackson

Bharat Shah, jeweller and film-financier, bought the pillow for a fabulous amount in an auction held for charity.

Das ereignete sich anlässlich des besuchs im rahmen der MJs HIStory konzertreihe mit stop in Mumbai 1996:

Als das hotelpersonal nach MJs abreise das hotelzimmer für den nächsten VIP gast vorbereitete, fanden sie ein geschenk von Jackson: ziemlich verschmitzt hatte der grosse sänger das kissen, auf dem er geschlafen hatte, beschriftet mit den worten:

"Indien, mein ganzes leben lang habe ich mich danach gesehnt, dieses land kennenzulernen. Ich traf dich und deine leute und verliebte mich in euch. Jetzt ist mein herz mit traurigkeit und verzweiflung erfüllt, weil ich wieder gehen muss, doch ich verspreche wiederzukommen und euch zu lieben und liebevoll zu umfangen. Eure freundlichkeit hat mich überwältigt, euer spirituelles bewusstsein bewegte mich und eure kinder haben mein herz wahrhaftig bewegt. Sie sind das gesicht Gottes. Ich liebe und bewundere euch wirklich, India. Hört nicht auf eure kinder zu lieben, zu heilen und bildung zu bieten, die zukunft liegt in ihnen. Ihr habt meine besondere liebe, India. Gott möge euch für immer segnen."

Der juwelier und filmfinancier Bharat Shah erwarb das kissen für einen sagenhaften betrag im rahmen einer charity auktion.

Kommentar

Michael vor seinem eigenen Kunstwerk und seine "Gemälde-Wand" in seinem Zimmer

Kommentar

Chris Cantore, describes a chance encounter between his grandparents and Michael Jackson on an airplane, which proves to be an endearing story of how gentle and kind a human being Michael Jackson c…

Kommentar

hängt alles im Hard Rock Cafe in Key West / Florida

Kommentar

e
                          igentlich hatte ich dieses Bild nachträglich unter "Bearbeiten" in den oberen Post eingefügt. Hat aber nicht geklappt

Kommentar

Kommentar

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X