thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson - Bremen 1992 - The Dangerous Tour (Full)
Einklappen
X
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigennicht für die deutschen user zu sehen, es sei denn man nutzt hiesige programme, was wiederrum illegal ist und ein download so oder so
Illegal?
hiernach ist es nicht eindeutig so: https://www.wbs-law.de/internetrecht...umgehen-47455/
Kommentar
-
ich hab das http://praxistipps.chip.de/proxy-spe...das-legal_9908
aber auch da steht das es nicht prinzipiell verboten ist. aber erlaubt genauso wenig. dennoch, sind wir ehrlich, wer eine sperre diesbezüglich umgehen kann, der ist auch in der lage sich das video aus youtube zu ziehen
Kommentar
-
warum soll ein download einer urheberrechtlich geschützen aufnahme bitte grauzone sein? das erkläre mir bitte anhand seriöser quellen und nicht irgendeines gebrabbels, wenn du das nicht kannst, lösche die betreffenden beiträge, sonst mach ich es
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenLiefer du mir doch einen Beweis.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
ist nicht dein ernst oder? sorry aber wie alt bist du das du nicht über urheberrechte bescheid weißt? hast du dir mal dvd rückseiten (oder bevor der film beginnt der hinweis) mal durchgelesen? da kann man echt nur mit dem kopf schütteln
Es geht hier nicht um etwas Offizielles.
Fakt ist einfach, das jeder sich so viele unveröffentlichte Konzerte runterladen kann wie er will ohne bedenken haben zu müssen <---- so lange sie nicht auch zum Kauf veröffentlicht wurden.
Ist genau das gleiche mit Fernsehaufzeichnungen. Darum geht es doch hier und nicht um etwas, was auf einer Offiziell veröffentlichten DVD steht.
Ich kann es nachvollziehen, das es in diesem Forum keine Downloads gibt. Es hatte auch keiner vor hier welche zu posten.
Aber als Administrator Beiträge zu löschen, nur weil dir die Aussagen nicht passen finde ich nicht unbedingt toll.
Selbst wenn Aussagen falsch sind, sind sie immerhin teil der Diskussion.
(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird.
Zuletzt geändert von Kai13; 01.12.2015, 21:37.
- Likes 1
Kommentar
-
du widersprichst dir doch gerade selbst. da dieses konzert, der breiten masse zur verfügung gestellt wird, ist es eben nicht einfach so ein tausch, den man von kumpel zum kumpel durchführt. wobei selbst das illegal ist, eigentlich.
EINZELNE vervielfältigungen damit ist gemeint, wenn man das original besitzt. besitzt aber keiner ausser der, der das konzert aufgenommen hat. ......das fällt hier schon wieder raus. zudem wie kam denn die person an das konzert ran? allein das ist genauso illegal, auch wenn das dich nicht betrifft.....da kannst du dich im kreise drehen wie du willst, es ist und bleibt illegal
- Likes 1
Kommentar
-
etwas ... aber ich pack`s mal trotzdem hier mit rein ....
Neue Fotos, Audio - und Videodateien
In den vergangenen Wochen wurden die Fans im Internet mit diversen inoffiziellen Leaks verwöhnt. Dies, während die Nachlassverwaltung sehr zurückhaltend agiert und nur wenig neues Material veröffentlicht.
Weiterlesen unter http://www.jackson.ch/neue-fotos-aud...-videodateien/
Copyright © jackson.ch
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar