thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielleicht haben die ja sogar vor alle 5 Nummer1-Singles als Single nochmals zu veröffentlichen und jedesmal begleitet von einem unveröffentlichen song. Man kann ja mal träumen.

Amazon UK hat mittlerweile auch die Single-Veröffentlichung aufgührt. Seltsamerweise auch wie in den USA und Frankreich als Vinyl-Format, nur in Deutschland als CD-Format.

Kommentar

• Hallo Leute,
      hab' gerade eine Antwort von ,,Sony Music Austria" via Mail bekommen:
      ,,leider kann ich Ihnen keine detaillierten Angaben zum Jubiläum von BAD geben, eine Pressemitteilung diesbezüglich wird aber in Kürze, vrrs. Ende Mai, herausgegeben."

Dann kann man nur das beste hoffen

Kommentar

• Ok, dann wird das wohl das in 2-3Wochen sein, was in der MJJC mit nem Countdown angekündigt wurde. Da soll was "ganz Großes" kommen laut Gaz...

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
          Ok, dann wird das wohl das in 2-3Wochen sein, was in der MJJC mit nem Countdown angekündigt wurde. Da soll was "ganz Großes" kommen laut Gaz...
          Das was Gaz ankündigt ist etwas Fan-bezogenes, hat keinen Bezug zu Sony- oder Estate-Projekten.
          Zuletzt geändert von Lena; 07.05.2012, 16:06.

Kommentar

• Falls es wider Erwarten keine BAD-Tour-DVD geben sollte, vielleicht wäre ja dann neben der Cola-Dose
            diese Bettwäsche ein Ersatz

....oder dieses Puzzle zum Zeitvertreib

35519_10150885715756473_19691681472_9504285_1363613404_n.jpg
            Zuletzt geändert von geli2709; 10.05.2012, 08:53.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Amazon kündigt die Maxi-Single-Veröffentlichungen von "I Just Can`t Stop Loving You" in Vinyl in Frankreich und in den USA für den 26. Juni an.
              In Deutschland erscheint sie als CD am 4. Juni. Die Feierlichkeiten zum 25. Jahrestages des Bad-Albums werden genauso beginnen wie es vor 25 Jahren startete mit der Veröffentlichung der Single "I Just Can`t Stop Loving You"?

http://www.amazon.de/Just-Can-Stop-Loving-You/dp/B0080JE49Q/ref=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1336334046&sr=1-2

Neuer Erscheinungstermin - 01. Juni!

http://www.amazon.de/Just-Cant-Stop-...6632723&sr=1-5

Hat schon jemand vorbestellt?

Kommentar

• Vorbestellt habe ich noch nicht. Die werde ich mir wahrscheinlich im Media-Markt oder Müller-Markt holen. Die werden sie ja hoffentlich im Regal haben.

Sony Music Deutschland bestätigt die Veröffentlichung des bisher unveröffentlichten songs "Don`t be messin round" und zwar als Demo.
                http://www.sonymusic.de/Michael-Jack.../B/88725414922
                01.
                Michael Jackson - I Just Can't Stop Loving You - (Album Version) 04:26
                02.
                Michael Jackson - Don't Be Messin' 'Round - (demo) 04:25

Edit:
                I Just Can`t Stop Loving You müsste von der Länge die Original-Version mit gesprochenem Intro sein.
                Zuletzt geändert von Lena; 11.05.2012, 16:37.

Kommentar

• tumblr_m3uv49zDtp1qj44vpo1_500.jpg

http://jacksonsource.tumblr.com/post...hriller?ref=nf

Super sogar thriller und Dangerous als dosen.

Kommentar

• VORFREUDE - ein unveröffentlichter, alter und gar unangetasteter Song aus Michaels besten Tagen - und das in wenigen Wochen, freu mich schon sehr drauf!

Mag sein, dass ich es irgendwo überlesen habe und es schon genannt wurde, aber ist der Song von Michael geschrieben worden oder von wem?

Auch wenn mich das Zeugs nicht interessiert, aber die Dosen schauen echt klasse aus!

Kommentar

• Sind die drei Dosen echt? Habe bisher nur die blaue Pepsi Dose mit MJs Bad-era Silhouette für China und USA gesehn.
                      Finde es auch merkwürdig, wenn sie plötzlich noch Thriller und Dangerous promoten würden, mitten in der Bad25 Zeit.

Kommentar

• Die Dosen haben nichts mit Bad25 zu tun. Das sind wenn überhaupt die Dosen aus den jeweiligen Werbezeiten, wobei mir die Thriller-Dose auch vollkommen unbekannt ist (Fan-made?)

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                        Mag sein, dass ich es irgendwo überlesen habe und es schon genannt wurde, aber ist der Song von Michael geschrieben worden oder von wem?
                        Ich denke er hat es co-written mit Brad Buxer bzw. hat Buxer an der Musik mitgearbeitet. Er ist der einzige der bei Copyregestrierung von MJ Estate neben Michael mit aufgeführt ist. Wie übrigens bei 19 weiteren songs, die der Estate dort regestrieren ließ.
                        Zuletzt geändert von Lena; 12.05.2012, 14:06. Grund: Link

Kommentar

• Ich glaube das ist Fan-made! ich meine zu erkennen, das die Albumcover da nur mit Photoshop draufgelegt wurden!

Kommentar

• Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                            Ich glaube das ist Fan-made! ich meine zu erkennen, das die Albumcover da nur mit Photoshop draufgelegt wurden!
                            Könnte gut sein. Vor allem auf der Dangerous Dose sieht man über und unter dem "King of Pop" Schriftzug unscharfes Gekrisel. Bei Thriller ebenfalls um den Schriftzug rundherum.

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von thiron Beitrag anzeigen
                                Könnte gut sein. Vor allem auf der Dangerous Dose sieht man über und unter dem "King of Pop" Schriftzug unscharfes Gekrisel. Bei Thriller ebenfalls um den Schriftzug rundherum.
                                Schau mal bei der Bad Dose! Beim "N" von "JACKSON" ich finde da sieht man, das das Bild noch ein bisschen über den Dosenrand rüberreicht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X