thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wow so viele Neuigkeiten, da lacht mein Herz. Die Pepsidose hätte ich auch sehr gerne. Die neue CD ist ja ein Muss...soweit ich weiß, hat MJ mal Werbung für VW gemacht, für das Soundsystem. Stelle mal das Werbebild dazu ein. Ansonsten hat er in seinen jungen Jahren mal Werbung für einen Motorroller gemacht und auf Telefonkarten war er verewigt bei easy call...Ich glaube persönlich, dass er die Werbung aus spass gemacht hat vielleicht noch aus PR- Zwecken, jedoch nicht des Geldes wegen, denn er hat ja vieles davon gespendet...
    Hochladen geht gerade nicht, bleibe ich euch erstmal das Werbeplakat von VW schuldig...

Kommentar

• volkswagen_michael_jackson.jpg für den New Beetle hat er auch geworben...551130_335155079878447_147786685281955_970930_1629988486_n.jpg

Kommentar

• Stelle mal das Werbebild dazu ein
        das war aber nach seinem Ableben, oder?
        Volkswagen’s 510 navigation system is presented as a combination of direction and entertainment in a print advertising campaign featuring Michael Jackson, Freddie Mercury and John Travolta. The three entertainers, two of them now dead, stand on the road and point the way. “Navigation and entertainment in one. The RNS 510 Navigation System.”

Kommentar

• Echt oder fan-made?????

Wenn echt wären die songs mit drauf:
          Chicago 1945
          Hot Fever (Original 'The Way You Make Me Feel' Demo from 1985)
          The Price of Fame (Unreleased Track from Original 'Bad' Sessions)
          Don't Be Messin' Around (Unreleased Track from Original 'Bad' Sessions)
          Zuletzt geändert von Lena; 13.05.2012, 18:26.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Echt oder fan-made?????

Wenn echt wären die songs mit drauf:
            Chicago 1945
            Hot Fever (Original 'The Way You Make Me Feel' Demo from 1985)
            The Price of Fame (Unreleased Track from Original 'Bad' Sessions)
            Don't Be Messin' Around (Unreleased Track from Original 'Bad' Sessions)
            Hm, also das wär schon ein großer Schritt nach vorne was MJ Veröffentlichungen betrifft...irgendwie zu schön um wahr zu sein. (aber falls es wirklich stimmen sollte, wärs klasse)

Kommentar

• Ja, schade dass zu diesem Bild noch niemand eine Quelle hat. Bisher steht es ja einfach so im Raum rum. Ich jedenfalls hoffe darauf, dass es echt ist. Insgesamt 4 neue Songs wären eine echt coole Sache. Und wer weiß ob es vielleicht noch mehr Singles mit Bonusmaterial geben wird.
              Auf jeden Fall fängt die Bad25 Zeit schonmal sehr gut an, die Pepsi Aktion finde ich genial.

Kommentar

• Also das Cover gefällt mir ganz gut - auch die neuen Bonus Titel, aber ob dieses Bild auch ECHT ist????
                Ich kann's echt ned sagen...

Bei dem roten Sticker steht CD + DVD aber den Rest kann man nicht entziffern...
                Würde mich interessieren, was dort noch drunter steht...
                Vielleicht 88er Tour Mitschnitt???
                DAS WÄR' DER HAMMER!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  Echt oder fan-made?????

Korgnex hat eben auf der MJJC gemeint, das Bild sei Fanmade.

Kommentar

• Ich nehm mal an, dieser Kongrex "weiss näher Bescheid"??^^ Wär auch zu schön gewesen. Aber die könnten sich doch nun ne Menge Arbeit ersparen, indem sie den Entwurf einfach übernehmen...

Kommentar

• Von Ivy (MJJC) über Twitter:

Ivy
                      Pepsi MJ #Bad25 T-shirt from China

Foto: mkgenie, MJJC

Scheint leider nur für China vorgesehen zu sein

Kommentar

• Also wenn die überall "Bad Tour 88" Bilder nehmen, dann ist das evtl. ja schon ein Hinweis, das eine DVD kommen könnte!

Kommentar

• Oder sie nehmen die halt, weil sie aus derselben Zeit stammen wie das Album...^^

Kommentar

• @ Kai13:
                            Irgendwie hab' ich auch in letzter Zeit das Gefühl, dass wirklich eine 88er DVD od. so kommen wird.
                            Keine Ahnung, aber man sieht beim PEPSI Promo Plakat und auf dem Shirt ja immer nur den ,,Bad Tour Michael"

Wieso denn nicht den Bad Michael aus dem Video???

Kommentar

• ja hoffentlich und hoffentlich lassen die sich nicht zu viel zeit wie immer

Kommentar

• Boah ich sitz' jetzt schon auf Nadeln....

Ach ja,104157nk3un7kdxule8ek3.jpg1041571intitq44m24u1pq.jpg
                                Kann man offenbar in China gewinnen!
                                Hat ein Fan im ,,Malibu Fanclub" gepostet!

Die ,,Crew" Jacke sieht ja mal wirklich gut aus!
                                Würd' mich interessieren ob das eine echte von damals oder eine Replik ist.
                                Egal ich hab meine 2 Bad Tour Shirts aus Wien 88 *angeben*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X