thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    nich will ich euch nich eure träume nehmen, aber sowas kommt nicht! woher ich das weiß? gefühlssache und ich hab bei sowas meist richtig gelegen.......! es wird sicherlich mal wieder eine bad best of geben und das wars....
    Tut mir leid, wenn ich es verwechsle aber warst du nicht Derjenige, der irgendwo geschrieben hat, das dieses Jahr auf jeden fall was kommt von 1988?

Zum Thema Leaks:

Also ich habe von so ein paar Leuten gehört, das "Bad Tour 88 Rome" dieses Jahr immerhin erstmals bis Thriller geleakt werden soll!
    Ob es stimmt werden wir sehen! aber von WBSS - Thriller haben wir ja bereits das Audio von Rome 88 !

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
      Tut mir leid, wenn ich es verwechsle aber warst du nicht Derjenige, der irgendwo geschrieben hat, das dieses Jahr auf jeden fall was kommt von 1988?!
      Stimmt habe ich auch so in Erinnerung. Aber das nennt man wohl männliche Stimmungsschwankungen.

Kommentar

ich kann nicht glauben, dass SONY so unproduktiv sein kann. Was wuerde ich fuer eine BAD tour DVD geben...

Kommentar

Zitat von MJ-owski Beitrag anzeigen
          ich kann nicht glauben, dass SONY so unproduktiv sein kann. Was wuerde ich fuer eine BAD tour DVD geben...
          Jeder von uns!

Das ist ja der Witz daran - eine Bad Tour DVD ist wohl der am meisten erwarteste MJ Artikel, der noch veröffentlicht werden kann! Das Teil würde keiner im Laden stehen lassen! Also im Prinzip könnten Sony sich nichts Besseres einfallen lassen, um Geld zu verdienen...aber so wie's scheint, wollen sie das wohl nicht. Nur geht da halt wieder mal die Logik null auf.

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
            Es verdichten sich doch die Zeichen, dass zu Bad 25 einiges geplant ist. Die hoffnungsvollen Joe Vogel-tweets, die Hinweise auf die Spike-Lee-Doku und nun hat der Estate offensichtlich mit Pepsi eine spezielle Werbekampagene zum 25. Jahrestag vom Bad-Album abgeschlossen

Pepsi is paying homage to the King of Pop one more time.

Limited-Edition Package Coincides With 25th Anniversary of 'Bad'

The brand is working with Michael Jackson's estate to create a limited edition package featuring the singer, according to an executive close to the company. The package coincides with the 25th Anniversary of the "Bad" album, which was released on Aug. 31, 1987.

The package will be a 16 oz. can available in convenience stores and grocery stores around Memorial Day, according to Beverage Digest. The can, said to have a blue background with an image of Mr. Jackson dancing, is expected to cost 99 cents. Pepsi declined to comment.

Pepsi sponsored the 1988 Bad World Tour. The tour spanned 16 months, including 123 concerts in 15 countries attended by 4.4 million fans. When it concluded, it was the largest grossing tour in history and the tour with the largest audience
            .

The brand's relationship with Mr. Jackson dates back to 1984 and the "New Generation" campaign. Infamously, the singer's hair caught fire during a commercial shoot that was part of that campaign. Mr. Jackson appeared in a number of commercials for the brand over the years, performing versions of "[lexicon]Billie Jean[/lexicon]" and "Bad," among other songs.

Pepsi has a long association with music but has been putting a particular emphasis on that area in the last year. It poured $60 million into a sponsorship of "X Factor," Simon Cowell's music competition, and featured the show's winner, Melanie Amaro, in a Super Bowl spot. The tagline for the ad, created by TBWA/Chiat/Day was "Where there's Pepsi, there's music."

Earlier this week, Pepsi confirmed to Ad Age its relationship with singer Nicki Minaj, who is said to be appearing in a new global campaign for the brand.
            Wenn das mit dem Pespi-Deal zu Bad25 stimmt, da müsste es doch auch noch einiges an nicht veröffentlichtem Material geben.

Das ist doch etwas was es letztendlich nicht in die Werbe-Vids schaffte oder?

Kommentar

Also ich würde mich auch riesig freuen, wenn sie die 1988/89 Tour mit BAD auf DVD bringen, da ich die nicht wirklich mitverfolgen konnte. Damals lebte ich noch in Ostdeutschland/ DDR, da durften wir ja nicht raus und somit konnte ich kein Konzert besuchen. Schade...das Bad-Album finde ich nach Dangerous ziemlich cool und frech... Es wäre eine Ehrung für Michael und für die Fans ein großes Geschenk, wenn sie die DVD bringen würden. Lassen wir uns überraschen und denken positiv, vielleicht klappt es ja dann mit unserem Wunsch...
              100_0203.jpg

Kommentar

TOLL !.... Oder ?

01.04.2012: Bad 25th Artikel von Pepsi

Seit 1984 unterhielt Pepsi eine Millionen-schwere Werbe-Partnerschaft mit dem King of Pop. Als der Konzern nach den Vorwürfen 1993 die Partnerschaft kündigten, riefen die Fans zu einem weltweiten Pepsi-Boykott auf. Nun arbeiten sie wieder mit dem Michael Jackson Estate zusammen. Pepsi wird anlässlich des 25. Jubiläums von Bad eine Dose vertreiben, auf der ein Bild des tanzenden Michael Jacksons auf blauem Hintergrund zu sehen sein wird. Pepis nahm zum Gerücht bsiher keine offizielle Stellungsnahme.

Quelle: jackson.ch, tvweek.com
                Zuletzt geändert von geli2709; 05.04.2012, 13:01. Grund: ausgebessert

Kommentar

Michael arbeitete zuletzt 2008 mit Pepsi zusammen. Der Werbespot für Thrillicious hatte während des SuperBowls 2008 Premiere und war verknüpft mit der Werbung für Thriller 25. Michael wies die Werbemacher sogar an wie die Eidechsen zu Thriller zu tanzen haben.
                  Auch hier im Post 746von Maja zu entnehmen.

Eines der besten Werbe Highlights des Super Bowl XLII war die Premiere von "Thrillicious" PepsiCo Inc. Soble Live Water-Spot, in dem Naomi Campell und animierte Eidechsen mitspielen, und eine Reihe von wild choreografierten Dancemoves zu Michael Jacksons Thriller tanzen.

Während seines dritten Besuchs traf Michael sich mit den Künstlern, die den Thrillicious . Soble Live Water-Spot bearbeiteten. Es war in diesem Studio, wo Michael ein paar Thriller Schritte tanzte um den Animateuren zu zeigen, wie sie die Hälse der Eidechsen sich noch präzieser bewegen lassen sollten, um noch näher an das berühmte Video heranzukommen.

Zuletzt geändert von Lena; 03.04.2012, 20:04. Grund: Video eingefügt

Kommentar

Der MJ Estate hat 5 neue trademark applications für BAD25 (clothing, musical recording, soft drinks, entertainment, papers) eingetragen

Unter Entertainment dürfte nach der Beschreibung wohl DVD und ähnliches fallen.

Zuletzt geändert von Lena; 05.04.2012, 11:30.

Kommentar

On A New MJ Tribute Film -
                      Spike announced that he recently began filming a piece for the 25th anniversary of Michael Jackson’s Bad album.

Kommentar

Oh man das Bad Konzert in voller länger mit Dirty Diana ... Oh das wäre für mich auch wahrgewordener Traum. Ich liebe das Bad Album über alles. Für mich das überhaupt beste MJ Album überhaupt.

Kommentar

Sony könnte damit richtig Geld verdienen. Aber Warum wird diese Tour nicht veröffentlicht, verstehe ich nicht, glaube ist die einzige die es überhaupt nicht auf DVD gibt???? Es ist wirklich schade!!!

Kommentar

und Sony könnte Geld, wie man heute in den Nachrichten hören konnte, sicherlich gut gebrauchen.
                            was sollen wir machen?

Kommentar

es gibt nur die dangerous tour auf dvd ! keine andere.....

Kommentar

Hallöchen Fans
                                Also ich als absoluter Fan der ,,BAD Ära" freu' mich ja schon total auf das diesjährige Jubiläum!
                                Schauen wir mal was Sony & Co. ,,liefern" werden, ich bete zumindest, dass es nicht enttäuschend wird...
                                Ein Konzert Mitschnitt vom 2 Leg in einer guten Quali wäre ja der Hammer, ich hoffe nur, dass es nicht das 87er Yokohama Konzert sein wird...
                                Eine nette Idee wäre auch wenn der Song ,,Bad" mit einem neu-eingefügten Duett mit Prince (so wie es eigentlich gedacht war) rauskommen würde
                                Aber ich glaube das wird wohl nie etwas werden...
                                Ich hab mir bereits den ,,BAD 25" Kalender besorgt, dieser hängt bei mir in der Firma, da geht man ja gleich vie motivierter ans Tagwerk

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X