nun die wünsche haben wohl so gut wie alle hier, nur glaubt daran wohl keiner mehr, nachdem es schon dementiert wurde, das sowas auf den markt kommt. gründe kann niemand liefern. oder will niemand liefern. das bad duett, nun, stelle ich mir schwierig zu realisieren vor, aber heutzutage ist ja fast alles möglich aber das wird denke ich auch nich kommen ! lassen wir uns einfach überraschen.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bad 25
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Who's BAD? Beitrag anzeigen
nun die wünsche haben wohl so gut wie alle hier, nur glaubt daran wohl keiner mehr, nachdem es schon dementiert wurde, das sowas auf den markt kommt. gründe kann niemand liefern. oder will niemand liefern. das bad duett, nun, stelle ich mir schwierig zu realisieren vor, aber heutzutage ist ja fast alles möglich aber das wird denke ich auch nich kommen ! lassen wir uns einfach überraschen.
-
Hallo & danke für die nette Begrüßung
Ja ich habe die letzten Tage auch schon gesehen, dass ,,bad25.com" offenbar deaktiviert wurde...
Schade - war eine coole Seite, auch wenn man nicht sehr viel dort machen konnte...
Wäre interessant zu wissen, wer dafür verantwortlich ist...
Wurde leicht von OFFIZIELLER Seite bestätigt, dass keine Konzert DVD rauskommt???
Hab offenbar dann irgendwie die Meldung ,,überlesen"...
Kommentar
-
Zitat von Who's BAD? Beitrag anzeigen
Wurde leicht von OFFIZIELLER Seite bestätigt, dass keine Konzert DVD rauskommt???
"...
Kommentar
-
Zitat von Who's BAD? Beitrag anzeigenHallo & danke für die nette Begrüßung
Ja ich habe die letzten Tage auch schon gesehen, dass ,,bad25.com" offenbar deaktiviert wurde...
Schade - war eine coole Seite, auch wenn man nicht sehr viel dort machen konnte...
Wäre interessant zu wissen, wer dafür verantwortlich ist...
Hab offenbar dann irgendwie die Meldung ,,überlesen"...
Zur Möglichen DVD/Bluray:
Warum nur das Wembley Konzert?
Es gibt auch New York,Kansas City,oder paar andere von 1988.
Oder Los Angeles 1989 war auch ein geiles Konzert.
Und als Extra ein Offizielles 1987 Konzert wegen Shake your Body:
Und jede Mengen Bonus-Material zb.Rehearsal,DokusZuletzt geändert von Cherry Picker Hard; 12.04.2012, 14:58.
Kommentar
-
Ich muss mal klugschei**en:
Also an diejenigen die immer noch in dem glauben sind, das Sony schon "Yokohama 87" und andere auf DVD veröffentlichte.
Diese DVD's sind gefälscht und keine von denen ist echt. Das einzige Konzert was Offiziell auf den Markt kam ist "Dangerous Tour - Bucharest".
Also wenn Sony nun endlich ein Konzert auf dem Jahr 1988 veröffentlicht bin ich vollkommen zufrieden.
Von "History" und "Dangerous" haben wir ja einiges und von "History" sind die Konzerte ja teilweise in Superqualität.
Übrigens glaube ich nicht das nur Kansas, New York, Wembley, Rome, Tokyo und Los Angeles (89) aufgenommen wurden.
Ich glaube das alle aufgenommen wurden. War es nicht so, das Michael seine Konzerte schon immer auf dem weg zum nächsten Konzert angeschaut hat um sich gleich seine (nicht vorhandenen) Fehler zu merken? Ich glaube das es jedenfalls bei der History Tour so war. Warum dann nicht auch bei der Bad Tour ? aber lasse mich auch noch vom anderen überzeugen!
Kommentar
-
Hej,
ja und das ist eigentlich das Traurige dabei!
Dass man vom KING OF POP gerade mal EINE (in VHS Quali) offizielle Konzert DVD (This is it gehört definitiv nicht dazu) bekommt.
Das ist meiner Meinung nach eine Schande - sorry
Guckt euch mal an, wie viele DVD's es von MJ's ,,Konkurrenten" Prince zum kaufen gibt...
Mich wundert es, dass Sony ,,Moonwalker" überhaupt auf BluRay rausgebracht hat...
Kommentar
-
@kai: ich hab vorher nichts anderes gesagt bzgl des konzertes
ahja keiner weiß was sich sony dabei denkt.......
im übrigen wurden alle konzerte aufgenommen. michael hatte für jede tour extra eine filmcrew die sich extra nur darum gekümmert hatte.
Kommentar
-
N'abend Fan-Kollegen
Ich habe gerade meine ,,Vitrinen-Sonderausstellung" zum BAD Jubiläum fertiggestellt
Ein Foto möchte ich euch nicht vorenthalten!
IMG_3592.jpg
Meine ,,Exponate"
1x 87er LP
1x 87er CD
1x 88er Tour ,,Magazin"
1x Button
3x Tickets (Wien, Linz & Wembley)
1x Pappbecher mit Wembley Aufdruck
Und DER Handschuh darf natürlich auch ned fehlen!
Is' aber leider nur ne Replik...
Eigentlich ist die Vitrine meinen ,,STAR WARS" Unikaten vorbehalten aber ich dachte mir, ich mach' mal ne Ausnahme
Kommentar
-
Zitat von Who's BAD? Beitrag anzeigenN'abend Fan-Kollegen
Ich habe gerade meine ,,Vitrinen-Sonderausstellung" zum BAD Jubiläum fertiggestellt
Ein Foto möchte ich euch nicht vorenthalten!
[ATTACH=CONFIG]54020[/ATTACH]
Meine ,,Exponate"
1x 87er LP
1x 87er CD
1x 88er Tour ,,Magazin"
1x Button
3x Tickets (Wien, Linz & Wembley)
1x Pappbecher mit Wembley Aufdruck
Und DER Handschuh darf natürlich auch ned fehlen!
Is' aber leider nur ne Replik...
Eigentlich ist die Vitrine meinen ,,STAR WARS" Unikaten vorbehalten aber ich dachte mir, ich mach' mal ne Ausnahme
schöne kleine sammlung find sie hübsch alles wichtige dabei
Kommentar
-
Zitat von Who's BAD? Beitrag anzeigenEigentlich ist die Vitrine meinen ,,STAR WARS" Unikaten vorbehalten aber ich dachte mir, ich mach' mal ne Ausnahme
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigen@kai: ich hab vorher nichts anderes gesagt bzgl des konzertes
ahja keiner weiß was sich sony dabei denkt.......
im übrigen wurden alle konzerte aufgenommen. michael hatte für jede tour extra eine filmcrew die sich extra nur darum gekümmert hatte.
Das mit der Filmcrew dachte ich eigentlich auch. Man sieht auch bei z.b der HWT, das die Kameraführung so gut wie die selbe ist!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar