thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Who's BAD? Beitrag anzeigen
    Hallöchen Fans
    Also ich als absoluter Fan der ,,BAD Ära" freu' mich ja schon total auf das diesjährige Jubiläum!
    Schauen wir mal was Sony & Co. ,,liefern" werden, ich bete zumindest, dass es nicht enttäuschend wird...
    Ein Konzert Mitschnitt vom 2 Leg in einer guten Quali wäre ja der Hammer, ich hoffe nur, dass es nicht das 87er Yokohama Konzert sein wird...
    Eine nette Idee wäre auch wenn der Song ,,Bad" mit einem neu-eingefügten Duett mit Prince (so wie es eigentlich gedacht war) rauskommen würde
    Aber ich glaube das wird wohl nie etwas werden...
    Ich hab mir bereits den ,,BAD 25" Kalender besorgt, dieser hängt bei mir in der Firma, da geht man ja gleich vie motivierter ans Tagwerk
    grüß dich und herzlich willkommen

nun die wünsche haben wohl so gut wie alle hier, nur glaubt daran wohl keiner mehr, nachdem es schon dementiert wurde, das sowas auf den markt kommt. gründe kann niemand liefern. oder will niemand liefern. das bad duett, nun, stelle ich mir schwierig zu realisieren vor, aber heutzutage ist ja fast alles möglich aber das wird denke ich auch nich kommen ! lassen wir uns einfach überraschen.

Kommentar

Die In-offizielle seite bad25.com ist abgeschaltet worden.

Kommentar

Hallo & danke für die nette Begrüßung

Ja ich habe die letzten Tage auch schon gesehen, dass ,,bad25.com" offenbar deaktiviert wurde...
        Schade - war eine coole Seite, auch wenn man nicht sehr viel dort machen konnte...
        Wäre interessant zu wissen, wer dafür verantwortlich ist...

Wurde leicht von OFFIZIELLER Seite bestätigt, dass keine Konzert DVD rauskommt???
        Hab offenbar dann irgendwie die Meldung ,,überlesen"...

Kommentar

Wurde leicht von OFFIZIELLER Seite bestätigt, dass keine Konzert DVD rauskommt???
          "...
          Es gibt weder eine offizielle Bestätigung noch ein offizielles Dementi für eine Bad-DVD-Veröffentlichung.

Kommentar

Hallo & danke für die nette Begrüßung

Ja ich habe die letzten Tage auch schon gesehen, dass ,,bad25.com" offenbar deaktiviert wurde...
            Schade - war eine coole Seite, auch wenn man nicht sehr viel dort machen konnte...
            Wäre interessant zu wissen, wer dafür verantwortlich ist...

Hab offenbar dann irgendwie die Meldung ,,überlesen"...
            Könnte aber eine Offizielle Seite kommen, entweder von Sony oder dem Estate oder Beide.
            Zur Möglichen DVD/Bluray:
            Warum nur das Wembley Konzert?
            Es gibt auch New York,Kansas City,oder paar andere von 1988.
            Oder Los Angeles 1989 war auch ein geiles Konzert.
            Und als Extra ein Offizielles 1987 Konzert wegen Shake your Body:

Und jede Mengen Bonus-Material zb.Rehearsal,Dokus
            Zuletzt geändert von Cherry Picker Hard; 12.04.2012, 14:58.

Kommentar

achja wäre echt geil aber wir fans haben ja nix zu melden

Kommentar

Ich muss mal klugschei**en:

Also an diejenigen die immer noch in dem glauben sind, das Sony schon "Yokohama 87" und andere auf DVD veröffentlichte.
                Diese DVD's sind gefälscht und keine von denen ist echt. Das einzige Konzert was Offiziell auf den Markt kam ist "Dangerous Tour - Bucharest".

Also wenn Sony nun endlich ein Konzert auf dem Jahr 1988 veröffentlicht bin ich vollkommen zufrieden.
                Von "History" und "Dangerous" haben wir ja einiges und von "History" sind die Konzerte ja teilweise in Superqualität.

Übrigens glaube ich nicht das nur Kansas, New York, Wembley, Rome, Tokyo und Los Angeles (89) aufgenommen wurden.
                Ich glaube das alle aufgenommen wurden. War es nicht so, das Michael seine Konzerte schon immer auf dem weg zum nächsten Konzert angeschaut hat um sich gleich seine (nicht vorhandenen) Fehler zu merken? Ich glaube das es jedenfalls bei der History Tour so war. Warum dann nicht auch bei der Bad Tour ? aber lasse mich auch noch vom anderen überzeugen!

Kommentar

Hej,
                  ja und das ist eigentlich das Traurige dabei!
                  Dass man vom KING OF POP gerade mal EINE (in VHS Quali) offizielle Konzert DVD (This is it gehört definitiv nicht dazu) bekommt.
                  Das ist meiner Meinung nach eine Schande - sorry

Guckt euch mal an, wie viele DVD's es von MJ's ,,Konkurrenten" Prince zum kaufen gibt...
                  Mich wundert es, dass Sony ,,Moonwalker" überhaupt auf BluRay rausgebracht hat...

Kommentar

@kai: ich hab vorher nichts anderes gesagt bzgl des konzertes

ahja keiner weiß was sich sony dabei denkt.......

im übrigen wurden alle konzerte aufgenommen. michael hatte für jede tour extra eine filmcrew die sich extra nur darum gekümmert hatte.

Kommentar

Können Nur abwarten und Tee trinken, ob Sony sich das Geschäft entgehen lässt oder nicht. Lassen wir uns überraschen.

Kommentar

N'abend Fan-Kollegen
                        Ich habe gerade meine ,,Vitrinen-Sonderausstellung" zum BAD Jubiläum fertiggestellt
                        Ein Foto möchte ich euch nicht vorenthalten!
                        IMG_3592.jpg
                        Meine ,,Exponate"
                        1x 87er LP
                        1x 87er CD
                        1x 88er Tour ,,Magazin"
                        1x Button
                        3x Tickets (Wien, Linz & Wembley)
                        1x Pappbecher mit Wembley Aufdruck
                        Und DER Handschuh darf natürlich auch ned fehlen!
                        Is' aber leider nur ne Replik...

Eigentlich ist die Vitrine meinen ,,STAR WARS" Unikaten vorbehalten aber ich dachte mir, ich mach' mal ne Ausnahme

Kommentar

N'abend Fan-Kollegen
                          Ich habe gerade meine ,,Vitrinen-Sonderausstellung" zum BAD Jubiläum fertiggestellt
                          Ein Foto möchte ich euch nicht vorenthalten!
                          [ATTACH=CONFIG]54020[/ATTACH]
                          Meine ,,Exponate"
                          1x 87er LP
                          1x 87er CD
                          1x 88er Tour ,,Magazin"
                          1x Button
                          3x Tickets (Wien, Linz & Wembley)
                          1x Pappbecher mit Wembley Aufdruck
                          Und DER Handschuh darf natürlich auch ned fehlen!
                          Is' aber leider nur ne Replik...

Eigentlich ist die Vitrine meinen ,,STAR WARS" Unikaten vorbehalten aber ich dachte mir, ich mach' mal ne Ausnahme

schöne kleine sammlung find sie hübsch alles wichtige dabei

Kommentar

Das is aber nett von dir!

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                              @kai: ich hab vorher nichts anderes gesagt bzgl des konzertes

ahja keiner weiß was sich sony dabei denkt.......

im übrigen wurden alle konzerte aufgenommen. michael hatte für jede tour extra eine filmcrew die sich extra nur darum gekümmert hatte.
                              Sorry.. hatte ich überlesen..
                              Das mit der Filmcrew dachte ich eigentlich auch. Man sieht auch bei z.b der HWT, das die Kameraführung so gut wie die selbe ist!

Kommentar

SIEDAH GARRETT ‏ @SIEDAHGARRETT
                                Looking forward to my interview today with @SpikeLee for a documentary about the 25th anniversary re-release of MJ's Bad Album!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X