thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bad 25
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
eben,was sind schon ein paar Jahrzehnte mehr oder weniger, wenn ich dann klapprig mit Rollator durch die Gänge einer Senioren Residenz schiebe und lautgröhlend Who is bad singe, zur Jubiläums Ausgabe BAD 50. dann stellen die mich sicher mit Valium ruhig, weil, das ist ruhestörender Lärm, so wat macht man nicht in so einer Einrichtung, aber wenn die alle ihre Hörgeräte nicht eingeschaltet haben, stört das eh niemanden mehr.
-
Von den Joe Vogel-tweets kann man entnehmen, dass Spike Lee offensichtlich eine Doku zu Bad 25 macht bei der Vogel wohl zumindest wohl auch drin vorkommt.
Auf die Frage ob er was zu den Planungen zu Bad 25 sagen kann, sagt Vogel: Er kann nicht über Spezifkationen reden, aber es gibt eine Menge um nach vorne zu schauen.
Joe Vogel@JoeVogel1
Yes. I was down there today. Glad you enjoyed the book! RT @justinrcole Are you going to be in the @SpikeLee (cont) http://tl.gd/gldu9c
11h Justin Cole@justinrcole
@JoeVogel1 Can you shed any light about #Bad25? @SpikeLee doc? Album re-release with demos? Thanks!
Joe Vogel@JoeVogel1
@justinrcole @SpikeLee Sorry, can't talk about specifics. Lots to look forward too though.
Joe Vogel@JoeVogel1
What's your favorite track from MJ's Bad album? #Bad25
Nelson George@nelsongeorge
Had a cool time talking with @SpikeLee about Michael Jackson's Bad 4 doc celebrating 25th anniversary of the final MJ/Quincy Jones collabo.
Retweetet von Joe VogelZuletzt geändert von Lena; 27.03.2012, 18:23.
Kommentar
-
Zur Bad Tour 1988 ist auch ein neues T-shirt auf dem Markt.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenZur Bad Tour 1988 ist auch ein neues T-shirt auf dem Markt.
http://michaeljackson.shop.bravadous...1&pc=BGCTMJ182
naja geht auch schöner....
Kommentar
-
Es verdichten sich doch die Zeichen, dass zu Bad 25 einiges geplant ist. Die hoffnungsvollen Joe Vogel-tweets, die Hinweise auf die Spike-Lee-Doku und nun hat der Estate offensichtlich mit Pepsi eine spezielle Werbekampagene zum 25. Jahrestag vom Bad-Album abgeschlossen
Pepsi is paying homage to the King of Pop one more time.
Limited-Edition Package Coincides With 25th Anniversary of 'Bad'
The brand is working with Michael Jackson's estate to create a limited edition package featuring the singer, according to an executive close to the company. The package coincides with the 25th Anniversary of the "Bad" album, which was released on Aug. 31, 1987.
The package will be a 16 oz. can available in convenience stores and grocery stores around Memorial Day, according to Beverage Digest. The can, said to have a blue background with an image of Mr. Jackson dancing, is expected to cost 99 cents. Pepsi declined to comment.
Pepsi sponsored the 1988 Bad World Tour. The tour spanned 16 months, including 123 concerts in 15 countries attended by 4.4 million fans. When it concluded, it was the largest grossing tour in history and the tour with the largest audience.
The brand's relationship with Mr. Jackson dates back to 1984 and the "New Generation" campaign. Infamously, the singer's hair caught fire during a commercial shoot that was part of that campaign. Mr. Jackson appeared in a number of commercials for the brand over the years, performing versions of "[lexicon]Billie Jean[/lexicon]" and "Bad," among other songs.
Pepsi has a long association with music but has been putting a particular emphasis on that area in the last year. It poured $60 million into a sponsorship of "X Factor," Simon Cowell's music competition, and featured the show's winner, Melanie Amaro, in a Super Bowl spot. The tagline for the ad, created by TBWA/Chiat/Day was "Where there's Pepsi, there's music."
Earlier this week, Pepsi confirmed to Ad Age its relationship with singer Nicki Minaj, who is said to be appearing in a new global campaign for the brand.
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigennich will ich euch nich eure träume nehmen, aber sowas kommt nicht! woher ich das weiß? gefühlssache und ich hab bei sowas meist richtig gelegen.......! es wird sicherlich mal wieder eine bad best of geben und das wars....
Kommentar
-
Zitat von swie Beitrag anzeigenIch denke auch, dass zumindest zum 25-Jährigen Bad-Jubiläum keine solche DVD erscheint, aber vielleicht irgendwann in Zukunft. Womöglich zum 30-Jährigen Bad-Jubiläum 2017...
Und ehrlich gesagt - falls zum 25. Jahrestag keine Konzert-DVD kommt, schwindet meine Hoffnung gen Null, daß überhaupt jemals noch was kommt
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenWas sollte denn an dreißig Jahren besonderer sein als an fünfundzwanzig? Im Gegenteil, 25 ist doch sehr viel mehr ein Jahres-/Gedenktag.
Kommentar
-
Zitat von swie Beitrag anzeigenTja, das ist eine genauso berechtigte Frage wie jene, weshalb das posthume Album Michael und die ausgekoppelten Singles so schlecht beworben wurden. Mir zwängt sich der Gedanke auf, Sony scheint gar kein Interesse daran zu haben Material von Michael Jackson zu veröffentlichen.
.....die bringen lieber höchst zweifelhafte und umstrittene Sachen raus, wie die Cascio-Songs !
Kommentar
-
Naja, ich hätte besser schreiben sollen "Sony scheint gar kein Interesse daran zu haben erfolgreich Material von Michael Jackson zu veröffentlichen." Aus welchen Gründen auch immer...
Ich meine, gerade in den ersten Jahren nach dem Tod eines solchen Megastars wie MJ einer war setzt doch ein erneuter Run auf alles ein, wo dessen Name drauf steht. Das sieht man ja bei ebay, was dort teilweise für horrende Summen geboten werden ist mit gesundem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar. Würde Sony jetzt eine "Bad 25" CD veröffentlichen, nebenher noch eine Konzert-DVD und eine "Collectors-Edition" mit CD + DVD und schönem Booklet und Koffer oder dergleichen als Schmankerl, dann wäre das für Sony sicher kein schlechtes Geschäft. Außerdem sind viele ehemalige Fans nach MJs Tod wieder auf ihr alter Idol aufmerksam geworden, und dazu sind noch die Neu-Fans gekommen wie ich einer bin. Aber stattdessen steht alles still, und mit den Jahren werden die Fans immer weniger, einfach aus dem Grund weil nichts Neues mehr nachkommt. Re-Releases und die Veröffentlichung von bisher unbekanntem Material ist das Einzige, was jetzt noch nachkommen kann um den Markt zu überschwemmen, neue Konzerte, Studioalben und Fotoshootings wird es ja nicht mehr geben.Zuletzt geändert von swie; 31.03.2012, 14:02.
Kommentar
-
Das gehört für mich auch zu den größten Rätseln überhaupt - Sony's Verkaufs"strategie" von unveröffentlichtem MJ Material!
Also wenn sie nicht gleichzeitig mit der Bad Neuauflage oder zumindest kurz danach eine Bad Tour DVD ankündigen, sind die einfach nur saublöd - anders kann man's nicht nennen.^^ Wie kann man als eine der größten Firmen so viel Geld für etwas ausgeben, und dann nichts damit verdienen wollen??? Und wenn sie diese perfekte Gelegenheit im Zusammenhang mit Bad 25 wirklich nicht wahrnehmen, dann können sie's wohl auch allgemein vergessen. So stark, wie sich teilweise Leaks und Trailer auf youtube in den letzten Monaten gehäuft haben, bin ich mir fast sicher, dass sobald es klar wird, dass von offizieller Seite doch nichts kommt, der ein oder andere komplette Leak folgen wird. Gibt ja offensichtlich gar nicht sooo wenige, die solch seltenes Material besitzen. Und einigen ist's wohl schon längst zu blöd, dass von offizieller Seite nix kommt, sonst hätts nicht schon so viele Leaks gegeben.
Klar, ein Leak wird sicher kaum so gut sein wie was Offizielles, aber das wär mir dann auch egal.^^ Ich hab keine Lust, auf ewig drauf warten zu müssen, bis Sony mal halbwegs vernünftig wird. An den vielen bisherigen Leaks von der Bad Tour 1.Leg, Victory Tour und HIStory Tour hatte ich schließlich auch schon ne riesen Freude. Wenn Sony kein Geld wollen, bekommen sie eben auch keins.
Und sowas wie ein zweites "Michael" Album können sie sich auch abschminken.
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenDas gehört für mich auch zu den größten Rätseln überhaupt - Sony's Verkaufs"strategie" von unveröffentlichtem MJ Material![...]
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar