Insofern ist's somit wieder komplett unschlüssig, ob's ne Live DVD zur Bad Tour geben wird. -.- Mich nervt das warten so langsam (und ja ich weiss, es gibt hier Leute die warten schon ein "kleines bisschen" länger als ich... ) - wenn die jetzt sagen würden, sie bringen meinetwegen 2014/15 ne Live DVD von der Bad Tour raus, hätt ich kein Problem, aber diese Ungewissheit ob die überhaupt irgendwann kommt nervt einfach gewaltig.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bad 25
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hm ok, dann wird das wohl die Bonus DVD. Insofern war dieser eine Twitterkommentar dieses angeblichen Insiders wohl auch darauf bezogen, nicht auf ein Konzert.
Insofern ist's somit wieder komplett unschlüssig, ob's ne Live DVD zur Bad Tour geben wird. -.- Mich nervt das warten so langsam (und ja ich weiss, es gibt hier Leute die warten schon ein "kleines bisschen" länger als ich... ) - wenn die jetzt sagen würden, sie bringen meinetwegen 2014/15 ne Live DVD von der Bad Tour raus, hätt ich kein Problem, aber diese Ungewissheit ob die überhaupt irgendwann kommt nervt einfach gewaltig.
-
Lol, Bonusmaterial auf einer MJ DVD?
Wobei ich (FALLS sie ein Bad Tour Konzert veröffentlichen, die depperten Sony Säcke ) es eh lieber hätte, dass das Konzert einen eigenen Release bekommt und nicht dass eine der besten Liveshows aller Zeiten als Bonus DVD von nem Album Rerelease landet. An sich wärs mir auch egal, weil ich einfach nur endlich mal dieses Konzert sehen will egal wie, aber wenn ein Konzert ne eigene DVD verdient, dann dieses.^^
Ich wär ja (mal einigermaßen realistisch gesehen) für ein Bad 25 Digipack wie Thriller 25 mit eben dem Album, auf jener CD noch zusätzlich ein paar unveröffentlichte Bad Ära Songs (BLOß keine Remixe!) und eben ne Bonus DVD mit dieser Doku (hoffentlich was in Richtung Making Of) und meinetwegen noch den entsprechenden Musik-Videos, wobei ich ganz gern als Liveauftritt die Grammy Awards 88 Preformance mal hätte (wenn auf der Thriller 25 schon Billie Jean 83 drauf war...^^).
UND eben entweder gleichzeitig oder etwas später das Wembley Konzert (ich denk mal, wenn sie eins veröffentlichen, dann dieses^^) in bestmöglicher Quali - ich wär eigentlich schon mit etwas à la Bucharest DVD zufrieden, mehr kann man ja eh nicht erwarten.^^
DAS fänd ich angemessen und auch nicht zu viel gefordert (man muss ja bei MJ leider seine Ansprüche eh ganz runterschrauben, was Releases betrifft -.- ). Ist zwar jetzt reines Wunschdenken, aber bei meiner Lieblingsband hatte ich die letzten Jahre schon öfters (zudem viel bessere/umfangreichere) Wünsche - und die Band ist jedes mal auf dieselbe Idee gekommen, was richtig geil ist. Vielleicht hab ich ja bei MJ Veröffentlichungen auch vorraussehende Kräfte... XDDDDZuletzt geändert von Soundchaser; 17.04.2012, 22:28.
Kommentar
-
Michael Jackson's spirit was very present at Westlake Recording Studios yesterday as Spike Lee interviewed me and my "Man In The Mirror" co-writer, Glen Ballard , for the upcoming BAD25 documentary. Look forward to exclusive footage next week here on my fan page!
Zuletzt geändert von Lena; 18.04.2012, 18:52.
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenAlso nur eine Doku, die uns WIEDER MAL mit neuen Informationen füttert -.-
Und weil eine Doku gemacht wird schließt das ja eine Konzert-DVD nicht aus. Und vor 1 oder 2 Monaten antwortete Vogel auf so ein pessem. Tweet das nie eine Tourveröffentlichung kommt.
Sie wird kommen, es ist 25-jähriges Jubiläum von Bad.
Kommentar
-
Ich glaube du hast mein Post nicht ganz verstanden
Das war nicht ernst gemeint! deswegen ja "WIEDER MAL" so groß geschrieben. Weil die letzten 3 Jahre bestimmt mehr als 25 Dokus kamen, die alle total unnötig waren, weil entweder überall die gleichen (alten) Informationen waren oder es wieder nur eine "Wir fragen Dieter Wiesner - RTL" Doku war! Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die Bad 25 Doku anders wird... es wir wahrscheinlich wieder in seiner frühsten Kindheit beginnen und den Rest kennt man ja!
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenIch kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die Bad 25 Doku anders wird... es wir wahrscheinlich wieder in seiner frühsten Kindheit beginnen und den Rest kennt man ja!
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenIch kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die Bad 25 Doku anders wird... es wir wahrscheinlich wieder in seiner frühsten Kindheit beginnen und den Rest kennt man ja!
Die Doku zu "Michael" war ja schon mal ganz gut, auch wenn die ja genauso wie das Album immer noch umstritten ist. Aber von der Machart her war die mMn echt gut, nur eben recht kurz....aber wahrscheinlich gabs auch nicht sehr viel mehr dazu zu sagen. Zu Bad wird denen wohl um einiges mehr einfallen.^^
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenIch glaube du hast mein Post nicht ganz verstanden
Das war nicht ernst gemeint! deswegen ja "WIEDER MAL" so groß geschrieben. Weil die letzten 3 Jahre bestimmt mehr als 25 Dokus kamen, die alle total unnötig waren, weil entweder überall die gleichen (alten) Informationen waren oder es wieder nur eine "Wir fragen Dieter Wiesner - RTL" Doku war! Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das die Bad 25 Doku anders wird... es wir wahrscheinlich wieder in seiner frühsten Kindheit beginnen und den Rest kennt man ja!
Spike Lee, der diese Doku macht, war mit MJ befreundet und hat für ihn u.a. bei den Musikvideos zu TDCAU (Rio-Version sowie die Knast-Version) Regie geführt.
Der steht voll und ganz hinter MJ!
Übrigens auch ganz nett und sehenswert, ebenfalls von Spike Lee, das Tribute - Musik Video zu "This is it":
Kommentar
-
ich kannte den clip ja schon, aber der hat mich ja nie so wirklich interessiert, wieso auch immer. aber die letzten sekunden, mit dem stuhl, handschuh und dem hut....das hat mich ja voll mitgerissen bzw voll aufn boden gerissen also, naja emotional
Kommentar
-
@ Cyp:
Jo, ich find der Clip funktioniert ziemlich gut. Auch von der Dramaturgie her... der Bogen... es beginnt in Gary und es endet in Gary...
Coole Idee von Spike Lee.
Für mich wars berührend, wie ich den Clip vor paar Monaten das erste mal gesehn hab, weil ich ja im September auch in Gary war... und man iss dann gleich noch mehr stolz, dort gewesen zu sein...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar