thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Spike Lees Doku wird genauso ohne Tabloid Müll auskommen wie Joe Vogels Buch, er wird sich auf das konzentrieren was wichtig ist, Michaels Musik ,das drumherum, wer mit wem an dem Album gearbeitet hat, ich denke, der ganze kreative Prozess, das wird er herausarbeiten und so weiter. Ich freue mich darauf. Spike ist ein anerkannter Regisseur in Amerika, da kann man Qualität erwarten.Und ich hoffe, es wird nicht das letzte sein, was ich über Michael sehen und hören will, genauso arbeitet Joe Vogel weiter und analysiert Michaels Musik, er hat was getwittert darüber.

Kommentar

Es wäre auch cool wenn es, wie bei Thriller 25, ein ,,Making Of" Buch zu BAD 25 geben würde - das von Thriller war echt schön und informativ gemacht!

Ich kann nur hoffen, dass wir in den nächsten Wochen ENDLICH mal Infos bzgl. der Jubiläums-Veröffentlichungen bekommen...
      Na ja... ich glaub' ich schaue mir jetzt dann (wieder mal ) ,,Moonwalker" an
      Das ist eigentlich DER Begleitfilm zum Bad Album und der Tour
      Deswegen liebe ich den Film auch so!

Kommentar

Ich würde jedes Buch und alles andere für eine Tour-DVD liegenlassen.
        Es wäre wirklich unglaublich ignorant und beschränkt von Sony, statt einer DVD irgendwelchen anderen Krempel rauszubringen. Jeder Fan auf der ganzen Welt würde sich draufstürzen wie der Teufel auf die armen Seelen, da muß ihnen doch klar sein.

Na, warten wirs ab ... und bis zum 25-jährigen von HIStory sinds ja auch nur noch 8 Jahre
        Zuletzt geändert von pearl; 22.04.2012, 13:09.

Kommentar

Zitat von pearl Beitrag anzeigen
          Na, warten wirs ab ... und bis zum 10-jährigen von HIStory sinds ja auch nur noch 4 Jahre
          Du meinst wohl 3 Jahre noch bis zum 20-jährigen? Die Frage ist ja nicht, ob es eine Jubiläumsedition geben wird, sondern was beinhaltet sein wird. Und da können wir nun wirklich nur abwarten und Tee trinken. Mir wäre immer noch eine komplette Konzert-Box lieber, weil dann alles dabei wäre und wir uns nicht mehr aufregen bräuchten. Vor Sommer wird BAD 25 sowieso nicht erscheinen.

Kommentar

Lol, eigentlich meinte ich das 25-jährige - so kommts, wenn man drei Sachen gleichzeitig schreibt.
            Schon geändert *ächz*

Kommentar

Ohja, ein Bad 25 Buch wie zu Thriller würde mich auch sehr freuen! Fand das zu Thriller wirklich sehr gut gemacht und schön umfangreich und informativ. Ist denk ich auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass sowas auch wieder kommt.

Die Live DVD ist natürlich weiterhin der spannendste Aspekt - man kann wirklich nur hoffen, dass die das machen. Schätze mal allgemein die Bad 25 Geschichte für Herbst ein, insofern sollte so im Juli August dann spätestens endlich mal was durchsickern bzw. offiziell angekündigt werden.

Das Queen Album mit den "neuen" Freddie Merury Songs und auch den MJ Duets soll ja auch im Herbst kommen...

Vor HIStory 25 kommt immerhin erst noch Dangerous 25 dann 2016. Eh nur noch 4 Jahre. XD Wobei das wohl verhältnismäßig langweilig wird, falls es denn passiert. Ne DVD gibts schließlich schon und ich rechne auch nicht, dass sie noch eine raushauen. Und mit der aufklappbaren Collector's Edition gibts ja eigentlich eh schon ne nicht zu toppende Edition...^^
              Zuletzt geändert von Soundchaser; 22.04.2012, 14:36.

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                Vor HIStory 25 kommt immerhin erst noch Dangerous 25 dann 2016.
                Ne DVD gibts schließlich schon
                Eben, aus dem Grund hab ichs gleich ausgelassen.

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                ein Bad 25 Buch wie zu Thriller würde mich auch sehr freuen
                Oooch, so´n olles Buch ....... na gut, aber nur zusätzlich zur DVD

Kommentar

Hier gehts ja in erster Linie um die 25th Anniversary Edition. Die DVD ist ja klar, dass die jeder will, aber NORMALERWEISE braucht es ja dazu nicht extra eines Jubiläums - man hofft halt nur drauf, dass es jetzt zusammen mit dem Bad Rerelease endlich kommt, da das perfekt zur Bad 25 passen würde...solch ein Buch hingegen hat bei Thriller zum Jubilläum dazugehört, insofern hat das sowieso nix mit der DVD zu tun und ist auch kein "entweder oder".^^

Kommentar

Nicht nur die BAD Tour als DVD (Blu-ray wäre Hammer!) sondern auch andere Aufnahmen so wie Making of von Shorts Filme. Alles was dazu gehört. Was man noch nie gesehen hat usw. Für Fans bestimmt sehr interessant.

Kommentar

Mir ist es eig. egal was dazu kommt. Hauptsache 25 Jahre Bad
                      Aber mich würde es schon freuen, wenn es eine Bad World Tour DVD geben würde und auch so Making of´s zu den einzelenen Musik Video´s.

Kommentar

Das scheint das offiziell von Pepsi China bestätigte Werbedesign zu sein. Das wurde von mkgenie in der MJJC gepostet und der informiert immer richtig.

Kommentar

Bitte helft, dass die Michael-Memorial-Dose zu BAD25 von Pepsi auch in Deutschland erscheint. Postet Euren Wunsch auf der Facebook-Seite von Pepsi-Deutschland! Vielen Dank! http://www.facebook.com/pepsi.dePepsiMJ.jpg

Für Deutschland ist eine solche Dose wohl nicht geplant, daher lasst uns wenigstens ein bissl was versuchen!

Kommentar

Wie kommst Du darauf?.................

Kommentar

Sind Infos direkt von Pepsi Deutschland. Ein Freund von mir hat dort vorhin angerufen.

Kommentar

ich finde Michael ist super gut getroffen, alles dran....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X