thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallöchen Mit-Fans
    Diese Info ist vor allem für Österreicher interessant!
    Habe gerade eine Antwort der Firma PEPSI per Mail erhalten:

,,vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Pepsi.
    Sie haben richtig gehört, für dieses Jahr ist eine Pepsi-Promotion mit Michael Jackson geplant, allerdings in Österreich nicht auf der Dose sondern auf der 0,5 der 1,5 und der 2 Liter PET Flasche.,,

Leider keine Dose, aber besser als nichts...
    Auf jeden Fall wird in dieser zeit fleißig PEPSI konsumiert

Kommentar

Bilder von der Dose von mkgenie, MJJC
      Zuletzt geändert von Sunset Driver; 25.04.2012, 19:58.

Kommentar

War es nicht so, dass MJ dieses Getränk nie zu sich genommen hat? Ich bin eher der Dr. Pepper Typ, aber eine Dose/Flasche würde ich dafür schon runterkriegen...

Kommentar

Zitat von daggi
          War es nicht so, dass MJ dieses Getränk nie zu sich genommen hat?
          Auf jeden Fall mochte er es nicht sonderlich, und hat nur dem Geld wegen mit ihnen einen Vertrag geschlossen. In einem Interview (Ich glaube so um die Jahrtausendwende herum) hat er mal gesagt er hätte die Pepsi-Webespots gehasst - womöglich hat da aber auch ein wenig Verbitterung über den Brandunfall 1984 mitgeschwungen.

Kommentar

Von Siedah Garrets Page:

Kommentar

wahrlich hat mj das zeug nie getrunken, auch wenn man auf der bad tour öfter ihn mit einer pepsi papierbecher in der hand sieht, aber darin war immer nur wasser....

Kommentar

Das hat Qbee, Mod der MJJC gestern gepostet:

I sent a message to asking if Estate was aware of the fans wishes for BAD25 and told them about the issue with MichaelJackson.com. this was their reply.

Hi there Qbee - looking into the website issue. We have been reading the threads on MJJC re: the BAD release.
                Zuletzt geändert von Lena; 27.04.2012, 18:10.

Kommentar

Michael Jackson estate considering ‘Bad 25′ and brand new album in 2012

Weitzman says that in addition to the Cirque show, the Michael Jackson estate is contemplating several other projects. The 25th anniversary of the Bad album in 2012 may be commemorated with a special package similar to 2008′s Thriller 25, while another set of unreleased material to follow 2010′s Michael collection is also being considered. “It’s a pretty vibrant estate in the sense that it continues to generate not just catalog opportunities but plenty of other ideas,” Weitzman says.
                  As for the tribute concert, which is slated to feature performances by the Black Eyed Peas, Christina Aguilera, Leona Lewis, Ne-Yo and Cee Lo Green, Weitzman says the estate is “kind of watching it like everybody else. They’ve never really had any discussions with us, so we’re just watching it all go by.”

Kommentar

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                    wahrlich hat mj das zeug nie getrunken, auch wenn man auf der bad tour öfter ihn mit einer pepsi papierbecher in der hand sieht, aber darin war immer nur wasser....
                    das sind halt die dinge, die ich bei michael nie so richtig verstanden habe und weshalb ich ihn immer etwas kritisch sehe. er hat sich oft selbst verkauft.
                    Zuletzt geändert von Memphis; 28.04.2012, 05:15.

Kommentar

• @Cyplone die Weizmann-Zitate und Meldung ist aus September 2011

Kommentar

• Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
                        das sind halt die dinge, die ich bei michael nie so richtig verstanden habe und weshalb ich ihn immer etwas kritisch sehe. er hat sich oft selbst verkauft.
                        tja manchmal muss man das wohl.......gab halt kohle ohne ende. ein anderer grund, den kann ich leider nicht nennen

@lena: das weiß ich dennoch hielt ich es für richtig den auch an geeigneter stelle zu posten

Kommentar

wieso kannste da nicht verstehen, Memphis.... und wieso meinst du, Michael habe sich oft selbst verkauft?

Natürlich hat er das! Das macht jeder, der Werbefigur für ein Produkt ist.

Und dass er für Pepsi Cola geworben hat, heißt doch nicht automatisch, dass er selbst Pepsi-Cola toll fand!
                          Es ist doch nicht Bedingung, dass die Werbefigur das Produkt selbst benutzt:
                          Ich glaube das nicht; denn es müsste dann ja, wer in einem Werbespot für ein Mittel gegen Blähungen auftritt, auch selbst solche haben..... oder Fußpilz...... oder.....

Die Werbefigur muß ein Lebensgefühl im Sinne des Zeitgeistes ausdrücken, je mehr sich der Betrachter mit dieser Werbefigur identifizieren kann und je größer der (positive) Bekanntheitsgrad ist, desto erfolgreicher die Verkaufszahlen für das Produkt.

Pepsi-Cola sollte als "In-Getränk" der Jugend die Jugend ansprechen, aber nicht nur die Jugend, sondern am besten alle:
                          Was lag da näher, als den King of Pop als Werbeträger zu kaufen, der nicht nur die Jugend begeisterte.
                          Und der KoP hat es damals gemacht und hat es sich teuer bezahlen lassen........ und leider auch zu teuer bezahlt dafür am Ende.

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                            wieso kannste da nicht verstehen, Memphis.... und wieso meinst du, Michael habe sich oft selbst verkauft?

Natürlich hat er das! Das macht jeder, der Werbefigur für ein Produkt ist.

Und dass er für Pepsi Cola geworben hat, heißt doch nicht automatisch, dass er selbst Pepsi-Cola toll fand!
                            Es ist doch nicht Bedingung, dass die Werbefigur das Produkt selbst benutzt:
                            Ich glaube das nicht; denn es müsste dann ja, wer in einem Werbespot für ein Mittel gegen Blähungen auftritt, auch selbst solche haben..... oder Fußpilz...... oder.....

Die Werbefigur muß ein Lebensgefühl im Sinne des Zeitgeistes ausdrücken, je mehr sich der Betrachter mit dieser Werbefigur identifizieren kann und je größer der (positive) Bekanntheitsgrad ist, desto erfolgreicher die Verkaufszahlen für das Produkt.

Pepsi-Cola sollte als "In-Getränk" der Jugend die Jugend ansprechen, aber nicht nur die Jugend, sondern am besten alle:
                            Was lag da näher, als den King of Pop als Werbeträger zu kaufen, der nicht nur die Jugend begeisterte.
                            Und der KoP hat es damals gemacht und hat es sich teuer bezahlen lassen........ und leider auch zu teuer bezahlt dafür am Ende.
                            stimme ich überhaupt nicht mit überein!
                            in eines hast du recht: er hat sich "bezahlen" lassen"! genau das war oft michaels fehler.
                            "dass er sich oft verkauft hat" = muss ich das wirklich erklären?

das mag deine ansicht sein, dass die werbefigur nicht unbedingt zu den produkt stehen muss (und deine ausführung nach auch bei michael jackson). es gibt aber auch genügend promis die keinerlei werbung machen und lieber auf das geld verzichten, als sich zu "verkaufen".

ich weiss nicht mehr genau wie es dazu gekommen ist!?
                            aber wenn es wirklich so war, dass er später dieses produkt schlecht mache bzw. sagte, dass er es gar nicht mag, dann finde ich es nicht in ordnung, wenn man dafür werbung macht.
                            Zuletzt geändert von Memphis; 29.04.2012, 00:56.

Kommentar

• michael war ein "produkt" und das wusste er sehr gut zu vermarkten, zumindest zur damaligen zeit. ob es jetzt für die ob´s oder für bier oder im endeffekt für die jungs von pepsi war, nun ich denke es hat ihn zwar gestört, aber zu der zeit damals, hat er auch nur dollars vor den augen gehabt. wie jeder andere auch. was ja nich schlimm ist, denn er hat dafür sehr viel getan. aber die frage ist ja, muss man sich mit dem produkt immer zu 1000% identifizieren? schaut euch die spitzensportler an aus dem bereich des fussballs. ein michael ball(s)ack, der macht werbung für ab in die sonne.de (die firma habe ich extra nich erwähnt) und mir kann doch keiner erzählen, das der das macht weil der das klasse findet...........nee der macht das wegen den paar flocken. was sonst. genauso war es damals mitm mj! da kann jeder die augen auf oder zu machen, aber es ist genauso wie ich es sage! ob er sich nun verkauft hat, das bezweifel ich ja. aber gut

Kommentar

ich weiss nicht mehr genau wie es dazu gekommen ist!?
                                aber wenn es wirklich so war, dass er später dieses produkt schlecht mache bzw. sagte, dass er es gar nicht mag, dann finde ich es nicht in ordnung, wenn man dafür werbung macht.
                                Es gibt meines Wissens keine direkten Zitate von ihm wo er sich negativ über Pepsi oder das Produkt äußerte.

Nur die Aussagen vor Abschluss des Deals er habe wegen der Kinder Bedenken wegen dem hohen Zuckergehalt und irgendwann später gab es mal die Äußerungen er habe die Spots nicht gemocht. Aber zu wem er das gesagt haben soll ist meines Wisses nicht bekannt und beruht auf weitergegebenes Hörensagen.

Aber vielleicht habe ich auch eine Wissenslücke und jemand anders kann konkret die Quellen wiedergeben.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X