thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Soundchaser: Ja hoffen wir das beste, derweil guck ich mir eh grad' nebenbei das Yokohama Konzert an

Zu Pepsi:
    Also ich find's cool, dass Flaschen, Dosen, etc. rauskommen - trink nämlich auch so gerne Pepsi
    Und falls wirklich eine Tour DVD oder so rauskommen sollte, dann kann ich auch meine geplante BAD Party schmeißen, und dann hätt' ich auch gleich das passende Getränk parat
    Bin gespannt, was das für Remixe werden und auch was es für Merchandise zu gewinnen gibt...

Zur Pepsi Diskussion (die auch grad in anderen Foren herrscht):
    Ich finde 93 hatte der Konzern sicher seine Gründe ,,auszusteigen" - jedem seine Meinung
    Immerhin hat sich ja Pepsi 2008 zu 25 Jahre Thriller, mit dem ,,Thrillicious" Spot, wieder ein wenig an Mike ,,angenähert".
    Im Making Of Buch zu Thriller 25 gibt's auch sogar ein kleines Statement von PepsiCo Chef Mr. White, wo er Mike für das Jubiläum seine Hochachtung ausspricht!

Aber mal eine andere Frage die nicht zum Thema passt:
    2001 stand ja Mike mit Sony auf Kriegsfuß, wie kam eigentlich wieder eine Zusammenarbeit zustande???
    Kann mich bitte wer aufklären! Danke

Kommentar

• @ Who`s BAD:

Okee. Mal kurz OT:
      Zu Sony und MJ...
      Da gibts auch einige Videos dazu im Netz... MJ hat damals in London Tommy Mottola (Anm: der war wiederum ne Zeit mit Mariah Carrey liiert) öffentlich als Teufel und Rassisten beschimpft... ein Zeichen, dass MJ ziemlich angepisst gewesen ist...
      Der Ärger hatte ja mit dem Album Invincible zu tun.
      Da müsste es hier im Forum auch nochn Thread mit Aufzählungen geben, in welchen Punkten Sony das Album Invincible angeblich sabotiert hat.
      (By the way übrigens der Grund, warum MJ im Cry Video nicht zu sehen ist - er selbst hat sich irgendwann im Laufe des Streits geweigert darin vorzukommen... Cry war ja die letzte Single Auskopplung aus dem Album)

Ich denke für MJ war es eine gewisse Genugtuung, dass Mottola dann "versetzt" wurde, soweit ich mich erinnern kann, allerdings mit ner fetten Ablösesumme...
      MJ war ja dann lange in Bahrain und irgendwann gab es mit Thriller 25 wieder erste Annäherungen.
      Soweit mal grob.

Kommentar

• Hallo Volkinator! Danke für die kurze Info!

Heute gab's bei uns in der Österreichischen ,,Kronen Zeitung" einen kleinen Bericht zur BAD Aktion von PEPSI:
        DSC01212.jpg

Kommentar

• Hier auch nochmals zur Klarstellung die Äußerungen und das Verhalten von Pepsi 1993:

Die Anschuldigungen gegen Michael wurden am 24. August 1993 bekannt. Michael`s Dangerous-Tournee wurde bis zum 11. November 1993 forgesetzt. Pepsi blieb bis zum Ende der Tour Sponsor.

Am 15. November 1993 nachdem die Tour von Michael gecancelt wurde sagte:

Gary Hemphill, a spokesman for Pepsi said "All we're saying is that if the tour is over, as we understand from media reports, then that would end our sponsorship agreement because that would mean there's nothing to sponsor,".
          Gary Hemphill, ein Sprecher von Pepsi sagte "Alles was wir sagen ist das die Tour vorbei ist wie wir es von den Medien-Reports verstehen, daher endet unsere Sponsor-Übereinkunft, da es nichts mehr zum sponsern gibt."

Kommentar

• Auf die Frage ob die Remixe auf dem Album sein werden.
            Joe Vogel‏@JoeVogel1

@onir_mj Not sure what the final tracklist will be. I know they were considering some excellent unheard tracks from Bad sessions

Bin nicht sicher wie die finale Trackliste sein wird. I weiß sie ziehen einige excellente ungehörte tracks von den Bad-Sessions in Betracht.

Kommentar

• Natürlich ist sämtliches unreleased Material excellent und grandios. Was sollen sie auch sonst sagen...

Man wird sehen.

Aber wehe irgendwelche Remixe... am besten nur die Originale... denn die sind SO, wie er es wollte...

Kommentar

• Die Aussage kommt doch von Vogel und der hat meines Wissens viele unveröffentlichte Demos zu hören bekommen. Aber die Geschmäcker sind ohnehin verschieden.

Vielleicht ist ja das hier dabei?

Bruce Swedien-Zitate aus 09 wo er sich zu Bad-outakes äußert:

Swedien, whose book In the Studio With Michael Jackson arrives July 27, describes one unreleased song, Don't Be Messin' Around, as "a medium-tempo piece, with Jackson playing piano. And he does it well."
                Swedien, dessen Buch "In the Studio with Michael Jackson" am 27. Juli rauskommt beschriebt einen unveröffentlichten Song, "Don`t Be Messin Around", als Mittel-Tempo-Stück wo Jackson Klavier spielt. Und er tat es gut."

An unreleased ballad called "Don't Be Messing Around" ranks up there with his best stuff, says longtime Jackson producer Bruce Swedien. "Michael plays piano on it, and it's just beautiful," he says. "Oh my God, there's nothing like it."
                Ein unveröffentlichte Ballade, genannt "Don't Be Messing Around" gehört zum besten Material, sagt Langzeit-Jackson-Produzent Bruce Swedien. "Michael spielt Klavier darin, und es ist einfach nur wundervoll," sagte er. "Oh mein Gott es gibt nichts vergleichbares."

Kommentar

• Die ersten Pepsidosen aus China sind inzwischen bei Ebay zu finden:
                  Shop by department, purchase cars, fashion apparel, collectibles, sporting goods, cameras, baby items, and everything else on eBay, the world's online marketplace

Kommentar

• "Don't be Messin Around" ?

der Name erinnert mich stark an Ray Charles "Mess Around" super Stück und auch mit Klavier!

Kommentar

• hier mal ein 7sec. Snippet von "Don't be Messin Around"
                      Ich hör da ehrlich gesagt nicht viel raus

Kommentar

• Hm... also so klingt das jetzt noch nicht sooo Interessant! aber wir warten mal auf die Bearbeitete Version!

Kommentar

• MJ-France:

Sortie annoncée du single I Just Can't Stop Loving You...

Amazon vient de référencer le single I Just Can't Stop Loving You pour une sortie le 26 juin 2012. Il est annoncé en single aux USA et en Maxi en France et en Angleterre. Le tout en format vinyl. De son coté, amazon Allemagne annonce le titre en sortie CD pour le 4 Juin.

Le 25ème anniversaire de l'album BAD commencera-t-il exactement comme ce fut le cas il y a 25 ans avec comme premier single I Just Can't Stop Loving You ?

Amazon kündigt die Maxi-Single-Veröffentlichungen von "I Just Can`t Stop Loving You" in Vinyl in Frankreich und in den USA für den 26. Juni an.
                          In Deutschland erscheint sie als CD am 4. Juni. Die Feierlichkeiten zum 25. Jahrestages des Bad-Albums werden genauso beginnen wie es vor 25 Jahren startete mit der Veröffentlichung der Single "I Just Can`t Stop Loving You"?

http://www.amazon.de/Just-Can-Stop-Loving-You/dp/B0080JE49Q/ref=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1336334046&sr=1-2

http://www.amazon.com/Just-Cant-Stop...6334147&sr=8-5
                          Zuletzt geändert von Lena; 06.05.2012, 21:59.

Kommentar

• Also falls wirklich die Singels neu rauskommen, dann kann man sich denken, dass ,,BAD 25" ein ziemlich großes Projekt wird.
                            Da wäre ja eine Tour DVD nicht mal so abwegig
                            Irgendwie hab' ich in punkto ,,88er DVD" ein gutes Gefühl...
                            ... ich mein' schaut euch mal dieses ,,Pepsi" Werbefoto mit der Aufschrift ,,King Of Pop" an - 2 Bilder der Tour...
                            vielleicht ein kleiner Hinweis??? Oder auch Wunschdenken

Aber ich glaub, dass eine Veröffentlichung eines Konzerts ein bisschen schwierig werden könnte.
                            Ich meine jetzt von der Produktion her - damals wurde ja alles im 4:3 Format gefilmt, heute ist aber eigentlich alles in 16:9
                            Schaut euch mal Bukarest '92, Yokohama '87 oder München '97 an, wenn man da den Bildschirm auf 16:9 stellt, dann kann man oft MJ's Beine oder Kopf fast nich' mehr sehen...

Ich hab' am Samstag ,,Sony Music" diesbezüglich angeschrieben - wenn's eine Antwort gibt (ich hoff' eine positive, dann lass ich euch's wissen!

Kommentar

• Diese Verkaufswebseite zeigt an, dass auf der Single "I Just Can`t stop loving you" auch der bisher unveröffentlichte song "Don't Go Messin' Round" erscheinen wird.
                              Sanity carries a wide range of Pop, including I Just Can't Stop Loving You. Browse our catalogue and shop online today.

Zu dem Song habe ich in Post 127 schon 2 Zitate von Bruce Swedien eingestellt.

Kommentar

• Das gefällt mir schon mal ganz gut mit der Single...auf jeden Fall sehr viel besser als dieser Akon Remix Mist von 2008 zu Thriller 25.

Ne DVD ist an sich keineswegs abwegig.^^ Es gab wohl in den letzten Jahren kaum eine bessere Gelegenheit als jetzt zu Bad 25. Allerdings bedeutet das mit den 2 Bildern auf den Dosen mMn garnichts bzgl. der eventuell erscheinenden DVD.

Was das Bildformat betrifft, so hoffe ich stark, dass falls ein Konzert veröffentlicht wird, sie es bei dem originalen Format belassen. Die Konzerte wurden so gefilmt, also gehören sie auch so veröffentlicht. Ich weiss auch nicht, was so viele für Probleme mit 2 schwarzen Balken rechts und links haben - vor 15 Jahren hatte noch fast jeder nen Röhrenfernseher, da war das Format ganz normal.^^ Und ich könnt mir kein schlimmeres Beispiel für abgeschnittene Füße vorstellen, als ein MJ Konzert. Wenn sie das bringen würden, wär der Aufstand der Fans bei den Cascio Tracks wohl nichts gewesen im Gegensatz zu dem was es da dann für Beschwerden gäbe. XDDD

EDIT:

Wunderbar, gleich ein neuer Song zur Single. Also den Anfang machen sie schon mal richtig.^^ Bin gespannt, wie gut der Song wirklich ist - ich mein nur, wenn er wirklich einer der besten MJ Songs ever wär wie es bei den Zitaten ja in etwa hiess, hätt Michael ihn ja sicherlich irgendwann veröffentlicht. Aber erst mal abwarten, vielleicht hat er ihn ja einfach nur vergessen und es erwartet uns ein zweites Man In The Mirror.
                                Zuletzt geändert von Soundchaser; 07.05.2012, 08:21.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X