thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bad 25
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
-
16.05.2012: BAD 25 - Zusatzinfos
Zu den News, die wir diesen Monat bereits zu BAD 25 geliefert haben, hier noch ein paar interessante zusätzliche Informationen. Der MJ Estate hat für BAD 25 fünf neue Markenregistrierungen angemeldet und zwar für die folgenden Kategorien: Kleidung, Musikaufnahme, Soft Drinks, Druckmaterial (inkl. Poster) und Unterhaltung. Vor allem die Unterhaltungskategorie lässt aufhören, da darunter namentlich fallen: "live und übers Fernsehen übertragene Performances im Bereich der musikalischen, tänzerischen, dramatischen und komödiantischen Vorstellungen." Heisst das, unsere Gebete wurden erhöhrt und wir dürfen endlich auf eine qualitativ gute DVD eines BAD Tour Konzerts hoffen und wenn möglich bitte das Wembley Konzert vom 2. Leg?
Für die neue Pepsi Werbung im Rahmen von BAD 25 konnten wir noch einen Werbespot aus China ausfindig machen, wo die Kampagne neben den USA als erstes lanciert wurde. Die Hauptrolle im Spot spielt Han Geng, ein beliebter chinesischen Schauspieler, Sänger und Tänzer .
Quellen: jackson.ch, trademarkia.com, youtube.com
Kommentar
-
Zitat von king of hearts Beitrag anzeigen
Für die neue Pepsi Werbung im Rahmen von BAD 25 konnten wir noch einen Werbespot aus China ausfindig machen, wo die Kampagne neben den USA als erstes lanciert wurde. Die Hauptrolle im Spot spielt Han Geng, ein beliebter chinesischen Schauspieler, Sänger und Tänzer .
Kommentar
-
BIG NEWS COMING - Sign up to the official Michael Jackson newsletter to be the first to know! Click to join: http://myplay.me/pvu
Zuletzt geändert von Lena; 17.05.2012, 18:33.
Kommentar
-
Wenn man auf MichaelJackson.com geht sieht man "nur" das:
Und hier noch Bilder aus China:
Kommentar
-
According to my sources in Sony, the big news announcement will come on MONDAY, MAY 21 at 10AM ET
it's nothing related to Pepsi campaign. go figure.
(mkgenie/mjjcommunity)
~
Laut meiner Quellen bei Sony wird die große News-Bekanntgebe am Montag, 21 Mai, um 10.00 Uhr ET stattfinden.
Stellt euch vor, es hat nichts mit der Pepsi-Kampagne zu tun.
(mkgenie / mjjcommunity)
Wenn ich richtig liege, müßte das in Deutschland 16 Uhr sein.Zuletzt geändert von pearl; 21.05.2012, 14:11.
Kommentar
-
OWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW !!!!
Ich dreh gleich voll durch
Habe gerade die Neuigkeiten bzgl. des Albums und der DVD gelesen!!! WAHNSINN
3 CD's!!!
Ich kann's echt ned glauben, nach fast 25 Jahren haben die es endlich hingekriegt
Ich bin grad' voll happy, denn wenn diese Sachen rauskommen sehen viele (vor allem junge Menschen) DEN MICHAEL JACKSON, der ja damals alle von der Bühne fegte!!!
In meinem Umfeld kennen viele gleichaltrige nur den This Is It Film...
So jetzt wird mal 87er Version von BAD aufgedreht und dazu abgetanzt ;-)
Kommentar
-
Habe zur Feier des Tages einen neuen Thread eröffnet. Hier geht es zur offiziellen Stellungnahme
Kommentar
-
.........gibt Jemand von Euch Süßen Bescheid, wenn man bei Amazon vorbestellen kann? Ich habe geschaut, ist aber noch nix drin.................. danke
Und: wie SEHR ich mich freue, ich renne hier im Viereck herum, finde keine Ruhe und habe Herzklopfen wie verrückt!!!!!!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar