thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe
Einklappen
X
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenWelche Setlist ist denn jetzt die von der DVD ?
"This Place Hotel"
"Another Part of Me"
"I Just Can't Stop Loving You" duet with Sheryl Crow
"She's Out of My Life"
Jackson 5 Medley
"I Want You Back"
"The Love You Save"
"I'll Be There"
"Rock with You"
"Human Nature"
"Smooth Criminal"
"Dirty Diana"
"Thriller"
"Bad Groove" Interlude
"Workin' Day and Night"
"Beat It"
"Billie Jean"
"Bad"
"The Way You Make Me Feel"
"Man in the Mirror"
Zitat von pearl Beitrag anzeigenWeiß jemand, ob Michael am 26./27. Juli '88 auch in Wembley, oder nur am 26. Juli in Cardiff gespielt hat?
Hab widersprüchliche Aussagen dazu gefunden. Wobei auf der Wembley Stadion-Seite von sieben ausverkauften Konzerten gesprochen wird - und die müssens ja wissen -
Hier gibts übrigens ne Gesamtübersicht zu den Tourdaten bzw. allgemein zur Tour:
Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Also wenn diese Setlist stimmt.....
"Wanna Be Startin' Somethin'"
"This Place Hotel"
"Another Part of Me"
"I Just Can't Stop Loving You" duet with Sheryl Crow
"She's Out of My Life"
Jackson 5 Medley
"I Want You Back"
"The Love You Save"
"I'll Be There"
"Rock with You"
"Human Nature"
"Smooth Criminal"
"Dirty Diana"
"Thriller"
"Bad Groove" Interlude
"Workin' Day and Night"
"Beat It"
"Billie Jean"
"Bad"
"The Way You Make Me Feel"
"Man in the Mirror"
.... dann ist doch alles dabei, was wir uns Wünschen!
Oh man... ich weiß noch, das ich schon als kleines Kind so mit 5 einen Ausschnitt von der Bad Tour 1988 gesehen habe und seit dem mir jeden Geburtstag einen ganzen Mittschnitt von 88 gewünscht habe! Und gesucht habe ich auch wie verrückt! Jetzt geht endlich ein Traum in Erfüllung... so blöd es auch klingt aber es ist wirklich ein Traum von mir diese DVD in den Händen zu halten!
Kommentar
-
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenAlso wenn diese Setlist stimmt.....
.... dann ist doch alles dabei, was wir uns Wünschen!
Zitat von Kai13 Beitrag anzeigenJetzt geht endlich ein Traum in Erfüllung... so blöd es auch klingt aber es ist wirklich ein Traum von mir diese DVD in den Händen zu halten!
Wie gesagt, für mich war das seitdem ich alle Alben und DVDs etc. kenne, die schon draussen waren, das wichtigste, auf was ich hoffte, ewig warten zu müssen (hatte ich ja wirklich Glück^^). Was Besseres kann man jetzt einfach nicht mehr veröffentlichen ausser alte Liveshows. Klar, Demos und unveröffentlichte Songs sind auch interessant, aber das sind alles nur einzelne Sachen - eine DVD einer ganzen Liveshow hingegen ist jetzt noch genauso interessant wie es damals gewesen wäre. Ich hoffe jetzt eigentlich nur noch auf ne Victory Tour DVD irgendwann, das wär auch noch richtig klasse! Die restlichen Möglichkeiten gibts zum Großteil schon als Bootlegs, da würd ich mich zwar auch über einen offiziellen Release freuen, aber die "Überraschung" wär nicht mehr wirklich da.
Kommentar
-
Hehe... Bootlegs habe ich genug! Ich glaube alle, die es halt gibt! von History bestimmt so um die 22 Konzerte + Amateuraufnahmen.. und halt von Bad und Dangerous auch alles.. naja eigentlich habe ich wirklich alles, was man irgendwie kriegen kann...
Ich muss auch ehrlich sagen.. ich freue mich auch über neue Bootlegs.. bei den Offiziellen Sachen freue ich mich nur mehr darüber, das es auch "Nicht Fans" sehen können! Wie ich schon mal geschrieben hatte! Ich hoffe, das dass Wembley Konzert in Zukunft dann auch im Fernsehen immer mal wieder kommt... wie z.b. bei "Pop Around the Clock" jedes Silvester! dann kann die Welt endlich mal Michael in seiner besten Zeit sehen und HÖREN!
Kommentar
-
Finds alles total spannend. Je mehr ich hier lese und höre umso aufgeregter werd ich Hab mir auch so sehr gewünscht das eine DVD vom Bad-Konzert kommt, dass ich es immer noch kaum glauben kann das sie wirklich kommt
@Soundchaser: Was meinst du denn mit "nicht seine allerbeste Leistung gesanglich"????
Hab da Michael zum ersten mal live singen gehört, als ich die DVD gesehen habe, und war total begeistert.
Weiss jemand ob MITM auch live ist??? Auf den Snippets hört es sich ja so an, das wäre echt genial
Kommentar
-
Lese gerade die letzten Beiträge und höre dabei die Snippets. Einfach grandios!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Carehim, vielen Dank für das Video. Auch wenn die Qualität nicht ganz so gut ist, kommt dennoch Michaels Ausstrahlung richtig gut rüber. Wenn er angfängt, so richtig los zu tanzen, kann ich nur kopfschüttelnd vor dem Bildschirm sitzen und mich fragen, ob dieser Mann aus Gummi ist. Das ist wirklich der absolute Wahnsinn. Ich freue mich so wahnsinnig auf die DVD und finde es auch absolut nicht lächerlich, wenn einem mit dem Besitz der DVD ein langer Traum in Erfüllung geht. Bin auch erst seit 2009 richtiger Fan und habe mir die Bad Tour DVD trotzdem sehr gewünscht. Und ja, `ne Victory Tour-DVD wäre auch noch mal so´n Traum. Wie unersättlich wir doch sind
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar