thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
    Hey hey, da reagiert ja tatsächlich mal jemand - dachte schon, die Tracklist interessiert hier keinen sonderlich ausser mir. Da werden seitenweise Threads über die olle Jackson Family etc. gefüllt, aber für die Musik interessiert sich keiner.
    ...
    Als dank für deinen kleinen nackenschlag in richtung der user, die sich auch für MJfamilienbelange und das dramadrama interessieren; ein kleiner tritt vor's Soundchaser-schienbein darf schon drin sein, oder??! *spass .. nurausholtnichttritt*

Das familiendramadram ist ja nun mal auch ganz eng mit dem MJ estate verknüpft, dem es u.a. auch zu verdanken ist, dass BAD 25 unters volk kommt. Da geht mir schon der hut hoch, wenn gegen das estate geschossen wird.

Aber das ganze geplärr kann trotzdem nicht die musik von MJ übertönen ... das ganz sicher nicht.

BAD 25 ist in trockenen tüchern .. wir erwarten die geburt, die ersten schritte und hoffentlich den marathonlauf von BAD 25.
    Das ganze theater rund um das dramadrama könnte ja auch dazu gedient haben, die fangemeinde vor erscheinen von BAD 25 in zwei lager zu teilen. Wenn das lager der Estate-anhänger nicht gross genug ist, könnte auch das u.u. auswirkungen auf die verkaufszahlen von BAD 25 haben.
    Weiss man ja nicht wirklich, wie tief sich die MJfans spalten lassen und wie tief sie sich manipulieren lassen.

Bei 'Michael' hat's doch auch funktioniert.
    Und es hat schon früher bei "Invincible" funktioniert.
    Da hat's allerdings Michael selbst vorgemacht, wie das funzt mit dem spalten.

Ich wünsche BAD 25 einen riiiiiiieesenerfolg!!!

Zuletzt geändert von rip.michael; 09.08.2012, 18:11. Grund: fehlte ein wort

Kommentar

• Weiss man ja nicht wirklich, wie tief sich die MJfans spalten lassen und wie tief sie sich manipulieren lassen.

Wenn die Qualität passt, das Produkt gut zusammengestellt ist und das Produkt gut beworben wird, dann steht einem Erfolg doch nichts mehr im Wege. Ich würde nicht sagen, dass die Werbung für Bad25 nicht ausreichend gewesen wäre – ganz im Gegenteil. Wäre damals hinter Invincible eine ähnlich groß angelegte Werbekampagne gestanden, hätten die Verkaufszahlen anders ausgesehen. Aber wir wissen doch, dass Sony sein Album nicht mehr ausreichend beworben hat. Und Invincible halte ich für ein wahres Meisterwerk, dessen Bedeutung und Inhalt erst nach und nach zum Tragen kommt.

Und keine Sorge rip, Michaels Fans lassen sich weder manipulieren noch instrumentalisieren.
      Das ganze theater rund um das dramadrama könnte ja auch dazu gedient haben, die fangemeinde vor erscheinen von BAD 25 in zwei lager zu teilen. Wenn das lager der Estate-anhänger gross genug ist, könnte auch das u.u. auswirkungen auf die verkaufszahlen von BAD 25 haben.
      Das ist ein Witz, oder? Wenn das Lager der Estate – Anhänger groß genug ist…blablub…ja, muss ein Scherz sein. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich persönlich freue mich auf die Konzert-DVD. Jep.
      Zuletzt geändert von for a better world; 09.08.2012, 14:41.

Kommentar

• Auch ich sehe keinen Zusammenhang zwischen "Estate-zum knuddeln-liebhaben" , oder " Estate-mit Vorsicht genießen "

und

Bad 25.

Ich freue mich auch auf Bad 25............
        Zuletzt geändert von toolate; 09.08.2012, 16:36.

Kommentar

• Zitat von for a better world Beitrag anzeigen
          Wenn die Qualität passt, das Produkt gut zusammengestellt ist und das Produkt gut beworben wird, dann steht einem Erfolg doch nichts mehr im Wege. Ich würde nicht sagen, dass die Werbung für Bad25 nicht ausreichend gewesen wäre – ganz im Gegenteil. Wäre damals hinter Invincible eine ähnlich groß angelegte Werbekampagne gestanden, hätten die Verkaufszahlen anders ausgesehen. Aber wir wissen doch, dass Sony sein Album nicht mehr ausreichend beworben hat. Und Invincible halte ich für ein wahres Meisterwerk, dessen Bedeutung und Inhalt erst nach und nach zum Tragen kommt.

Und keine Sorge rip, Michaels Fans lassen sich weder manipulieren noch instrumentalisieren.

Das ist ein Witz, oder? Wenn das Lager der Estate – Anhänger groß genug ist…blablub…ja, muss ein Scherz sein. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich persönlich freue mich auf die Konzert-DVD. Jep.
          Blablub ... kein scherz ... es fehlte ein wichtiges wörtchen, habs ein gefügt, sorry für das versehen, sry, wenn es verwirrung stiftete.
          Ist schon auffällig, dass das ganze Jackson-family-drama (.. hauptakt: die vermutete unlauterkeit des MJ estate) sich ausgerechnet im vorfeld des erscheines von BAD 25 abspielte.
          Vielleicht sehe ich das völlig falsch und das drama hat gar nix mit BAD 25 zu schaffen, bzw. mit dem erhofften erfolgreichen verkauf ... kann ja sein. Es soll ja durchaus leute geben, die da gegensätzlicher meinung sind ...
          ... Und keine Sorge rip, Michaels Fans lassen sich weder manipulieren noch instrumentalisieren. ...
          Ach wirklich nicht? - ich bin da anderer überzeugung.

Ja Invincible.
          Invincible war und ist ein meisterwerk - in meinen augen von anfang an, ich liebe Invincible.
          Es wurde mangelhaft beworben, ja, es war weit im vorfeld intensivst in den fanboards gespräch, die vorfreude darauf war riiiesig.
          Michaels protest und die kritik an $ony sicher voll berechtigt. Nur - $ony boykottieren hiess eben auch ganz konkret "Invincible" boykottieren. Sicher, es gab und gibt fans, die nie was mit Invincible anfangen konnten, denen das ding einfach nicht zusagte. Aber das ist ja eine geschmacksfrage und eine sache persönlicher vorlieben.
          Und viele - auch aus diesem kreis - liessen sich für den $ony-boykott einspannen.
          Jaa ... heute sagen viele: Invincible war seiner zeit voraus, es konnte damals nicht wirklich funktionieren.
          Man kann es wie immer sehen wie man will. Kommt auf den persönlichen standpunkt an.

Wenn man nun das Estate (und damit auch Sony als partner) wegen vermuteten unsauberkeiten und machenschaften um die nachlassverwaltung versucht mit dreck zu beschmeissen, dann könnte sich so mancher fan in gewissensnöten am ende gegen BAD 25 entscheiden ... bzw. auf bootlegs oder sonstiges illegales zeug im netz zurückgreifen, denn am ende will 'man' ja doch nicht so ganz 'ohne' sein ...
          Mit dem hintergrund, die nachlassverwaltung zu 'be-schädigen' und in-kauf-nehmen, dass man lieber irgendwelchen kopier- und netzganoven was in den rachen schmeisst.
          Vielleicht liege ich mit meinen gedanken wiederum völlig daneben .. kann ja sein ... hab ja nicht behauptet, dass aus meinen gedanken wirklichkeit wird.
          Amen.

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
            Als dank für deinen kleinen nackenschlag in richtung der user, die sich auch für MJfamilienbelange und das dramadrama interessieren; ein kleiner tritt vor's Soundchaser-schienbein darf schon drin sein, oder??! *spass .. nurausholtnichttritt*

Das familiendramadram ist ja nun mal auch ganz eng mit dem MJ estate verknüpft, dem es u.a. auch zu verdanken ist, dass BAD 25 unters volk kommt. Da geht mir schon der hut hoch, wenn gegen das estate geschossen wird.

Aber das ganze geplärr kann trotzdem nicht die musik von MJ übertönen ... das ganz sicher nicht.

BAD 25 ist in trockenen tüchern .. wir erwarten die geburt, die ersten schritte und hoffentlich den marathonlauf von BAD 25.
            Das ganze theater rund um das dramadrama könnte ja auch dazu gedient haben, die fangemeinde vor erscheinen von BAD 25 in zwei lager zu teilen. Wenn das lager der Estate-anhänger nicht gross genug ist, könnte auch das u.u. auswirkungen auf die verkaufszahlen von BAD 25 haben.
            Weiss man ja nicht wirklich, wie tief sich die MJfans spalten lassen und wie tief sie sich manipulieren lassen.

Ich wünsche BAD 25 einen riiiiiiieesenerfolg!!!

Soundchaser hat in seinem Beitrag aber wiederum absolut recht.

Kommentar

• Ist doch toll das im Thread "Geschwister gegen Estate" was los ist........trotz gegensätzlicher Meinungen können wir drüben gesittet über interessante Themen diskutieren........ neue Fakten werden zusammengetragen..........neue virtuelle "Freundschaften" werden geschlossen.

Ein Michael Jackson Forum sollte nicht nur davon leben , dass hauptsächlich über eine neue Collektion gefachsimpelt wird, die noch garnicht auf dem Markt ist.........
              Das Fachsimpeln darüber kommt schon früh genug , spätestens dann wenn das Produkt in den Händen liegt und über Qualität und Quantität ENDLICH ein reger Meinungsaustausch satttfinden kann.

Mensch , wäre das langweilig, wenn nur die musikalischen Bereiche Michaels ausdiskutiert werden würden.

Ich sehe, dass die 2 Mods hier jeweils beiden Seiten genügen. Und das ist auch gut so !

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                Immer her damit. Nee, so ernst hab ich das ja auch gar nicht gemeint, daher die Smileys dahinter. Mich hat's halt nur (mal wieder) überrascht, wie lange solch eine (mMn sehr interessante) Meldung unkommentiert blieb, während dieser ständige Jacksons Klatsch (damit mein ich jetzt nicht nur die kürzlichen Vorkommnisse sondern allgemein) rege Anteilnahme erhält, obwohl das mMn eher uninteressant ist, da sich der Käse immer wieder wiederholt, nur in verschiedenen Variationen.

Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                Ein Michael Jackson Forum sollte nicht nur davon leben , dass hauptsächlich über eine neue Collektion gefachsimpelt wird, die noch garnicht auf dem Markt ist.........
                Nunja, davon sind wir hier eh meilenweit entfernt - wenn dann ist es eher umgekehrt und das find ich genauso ungut.

Das Fachsimpeln darüber kommt schon früh genug , spätestens dann wenn das Produkt in den Händen liegt und über Qualität und Quantität ENDLICH ein reger Meinungsaustausch satttfinden kann.
                Joa, wir haben nun 1 Monat vor Release und bis auf einen noch ausstehenden Trailer zur DVD gibts eigentlich schon alle Infos - also ist's doch nun mehr als "früh genug". Normalerweise wird eben auch VOR einem Release schon fleißig diskutiert und über die nach und nach aufkommenden Fakten geredet. Gehört ja auch zur Vorfreude, schließlich handelt es sich hierbei nicht nur um eine 0815 Collection, sondern um die Veröffentlichung eines seit 25 Jahren als eines der besten geltenden und bislang selbst inoffiziell unveröffentlichten Konzertes, sowie der ersten Live CD und ein paar neuen, komplett unbekannten Songs. Das sollte schon ein paar Seiten Diskussion wert sein. Aber wie man sieht, sind es bei Bad 25 seit 3 Monaten gerade mal 22 Seiten, während es bei dem momentanen Jacksons Thema in nur 3 Wochen auf 109 (!!!) Seiten hoch schoss...

Mensch , wäre das langweilig, wenn nur die musikalischen Bereiche Michaels ausdiskutiert werden würden.
                Und nochmal - davon ist das Forum hier WEIT entfernt, im Gegenteil! Das ist auch der Grund, warum ich hier über manche Monate immer wieder "auf Standby schalte", weil es für mich nix (oder kaum) Interessantes gibt. Aber die Prioritäten liegen eben bei jedem anders - mein erster Kontakt zu Michael war eben die Musik und auch wenn es über Michael weitaus mehr Themen zu diskutieren gibt als über manch anderen """nur-Musiker""", ist und bleibt das für mich immer noch das wichtigste. Zumal die Jacksons bei jenen weiteren Themen bei mir auch erst ziemlich spät kommen - nicht nur aus allgemeinem Desinteresse, weil ich den meisten Leuten aus der Familie einfach nicht traue, sondern weil ich auch noch nie ein nennenswertes Ergebnis aus der Beschäftigung mit jenem Thema ersehen konnte. 95% von dem Thema ist für mich Spekulatius, weil niemand mit der Familie persönlich zu tun hat und weiss was da wirklich abgeht. Und was unseriösen Journalismus betrifft, wissen wir als MJ Fans wohl mehr als Bescheid, aber gerade jener sind meist die einzigen Quellen, die wir zu diesem Thema (in all seinen Variationen) bekommen...
                Vielleicht mag ich auch solche "lagerspaltenden" Themen wie bzgl. des Estates gerade deswegen nicht, weil ich mich ausgerechnet kurz vor dem Release von "Michael" angemeldet habe und damit mich schon mal gleich bei einem der kontroversesten Themen der letzten Jahre beteiligt habe und als frustrierendes Resultat konnte man nach einigen Wochen und auch heute nur ziehen, dass man immer noch nicht 100%ig weiss, wo nun die Cascio Songs herkommen etc.etc.

Insofern halt ich mich von solchen Themen einfach lieber größtenteils fern und widme mich jenem EIGENTLICHEN Thema - Michael. Und das kommt nun mal bei dem bald erscheinenden Bad 25 Projekt purer und unangetsateter/unverfälschter denn je daher, insofern gibts hier nur wenig Spekulation, sondern hauptsächlich Fakten und eine Menge, auf die man sich sehr freuen kann. Sowas ist zumindest für mich wichtiger, als zu sehen, was eine LaToya nun für eine Reality Serie macht oder was Jermaine's wieder mal "neueste lang unbekannte Enthüllungen" sind.

So, nun bin ich auf diese Vergleiche um einiges mehr eingegangen als ich es ursprünglich vorhatte - trotzdem hoffe ich, dass das nun als solches Statement stehen bleiben kann und nicht in eine neue längere (hier nicht gehörende) Diskussion ausatet. (womit ich jetzt allerdings nicht eine eventuelle Antwort darauf "verbieten" will )
                Zuletzt geändert von Soundchaser; 10.08.2012, 10:21.

Kommentar

• Hier noch etwas zur allgemeinen Warteschleife auf Bad 25, meine Bestellung für die Kollektion ist schon seit der Bekanntgabe, daß Bad 25 kommt, bei Amazon auch in der Warteschleife

Michael Jackson Fans from all over the GLOBE countdown to Release of this Historic CD/DVD-- BAD 25

ist zwar nicht vom Estate, aber von Fans kreiert

Kommentar

• Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat. .................

Kommentar

• @ soundchaser,

du wärst nicht der Erste, von dem ich mir nichts "verbieten" lassen würde...

Ich habe den Anschein , dass du dich hier im Forum eh´ nur in bestimmten Threads austobst (soweit ich es mitbekommen habe )......
                      Lass die anderen sich doch in anderen threads "austoben" ...........

Deinen detaillierten Angaben zu den dortigen Themeninhalten zufolge ,scheinst du dich dort aber schon sehr interessiert umzugucken.
                      Immer schön aus der sicheren Entfernung heraus, aber man könnte ja was verpassen, wenn man nicht Mäuschen spielt.

Jeder hat hier so seine favorites, die einen sind wegen der Musik Michaels hier , die anderen wegen seines Wesens , wieder andere wegen des "Drumherums".....und es soll hier doch glatt User geben, die alle 3 Bereiche abgedeckt haben möchten......

So, soviel OT von mir reicht.....jetzt gehe ich wieder rüber und verteidige die "ollen" Jacksons, wie du es so schön beschreibst.....Vergiss nicht Michael ist auch Mitglied dieser " ollen" Jacksons........zwar sich abgenabelter, aber genetisch doch 100 prozentig mit ihnen verwandter.....
                      Zuletzt geändert von toolate; 10.08.2012, 12:37.

Kommentar

• Mist, wollte so einen Countdown einstellen...kanns aber nicht

zwar sich abgenabelter, aber genetisch doch 100 prozentig mit ihnen verwandter.....
                        heehee...manchmal kommen mir da Zweifel.
                        Zuletzt geändert von Christine3110; 10.08.2012, 12:19.

Kommentar

• ...Christine, meinst du das "abnabeln", oder das "genetische".....?

Ich verstehe gerade nicht, worauf du hinaus willst !?!?!

Du willst ein Countdown ? Ich stibitze einfach den Link von @ Blaue Blume ( #197) hierher.........

Zuletzt geändert von toolate; 10.08.2012, 13:21.

Kommentar

• Hui ,da waren die aber schnell mit der Sperrung, versucht es mal hierüber

Kommentar

• Zitat von toolate Beitrag anzeigen
                              @ soundchaser,

du wärst nicht der Erste, von dem ich mir nichts "verbieten" lassen würde...

Ich habe den Anschein , dass du dich hier im Forum eh´ nur in bestimmten Threads austobst (soweit ich es mitbekommen habe )......
                              Lass die anderen sich doch in anderen threads "austoben" ...........

Deinen detaillierten Angaben zu den dortigen Themeninhalten zufolge ,scheinst du dich dort aber schon sehr interessiert umzugucken.
                              Immer schön aus der sicheren Entfernung heraus, aber man könnte ja was verpassen, wenn man nicht Mäuschen spielt.

Jeder hat hier so seine favorites, die einen sind wegen der Musik Michaels hier , die anderen wegen seines Wesens , wieder andere wegen des "Drumherums".....und es soll hier doch glatt User geben, die alle 3 Bereiche abgedeckt haben möchten......

So, soviel OT von mir reicht.....jetzt gehe ich wieder rüber und verteidige die "ollen" Jacksons, wie du es so schön beschreibst.....Vergiss nicht Michael ist auch Mitglied dieser " ollen" Jacksons........zwar sich abgenabelter, aber genetisch doch 100 prozentig mit ihnen verwandter.....
                              Da hast Du wohl einiges aus meinem Beitrag etwas zu ernst genommen bzw. falsch gedeutet, oder?! Zumal der letzte längere Absatz auch nur meinen Standpunkt allgemein darstellte und hauptsächlich auf mich bezogen war, keine "Forderung" oder Ähnliches...insofern ist es mir auch egal, wie jeder hier das Forum nutzt, kann ja jeder machen wie er will.

Wie jetzt - das war schon Detailwissen??? Und dafür so viele Seiten? Ich entnehm das normalerweise aus 3-4sätzigen Zusammenfassungen...

Hab ich ja auch nix dagegen - oder steht das irgendwo?!

Nee, Michael ist der eine "coole" JacksoN, der steht bei mir schon ziemlich abseits der "ollen" Family. Ansonsten fand ich da Christines Kommentar sehr passend...

Kommentar

• Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                                Hui ,da waren die aber schnell mit der Sperrung, versucht es mal hierüber

http://4.hidemyass.com/ip-1/encoded/...D%3D&f=norefer

Geht auch nicht!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X