thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe
Einklappen
X
-
Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
-
Zitat von cori79 Beitrag anzeigengibt es eigentlich die DVD auch einzeln oder nur in diesem Paket mit den CD s?? Ich kaufe so gut wie keine CD s mehr. Erstens kein Platz und 2. höre ich nur noch über I Tunes und IPod Musik. ich wil die CD s gar nicht haben, sondern nur die DVD des Konzertes.Amazon.de - Kaufen Sie Michael Jackson - Live at Wembley - July 16, 1988 günstig ein. Qualifizierte Bestellungen werden kostenlos geliefert. Sie finden Rezensionen und Details zu einer vielseitigen Blu-ray- und DVD-Auswahl – neu und gebraucht.
Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu, Kai
CDs sind etwas Physisches und man hat was in der Hand. Crasht mal die Festplatte im PC macht das nüscht. Und ich hör mir die Songs eben auch gern in guter Qualität auf einer Anlage an und hab was im Regal stehen.
Kommentar
-
Die Bad-Band konnte sich ja schon die Tour ansehen und ich denke von Batten hier eine Aussage zur Qualtiät des Videomaterials.
Jennifer Batten@mondocongo@PrinceMannix Not HD but otherwise fantastic. Gr8 editing work!
21hJennifer Batten@mondocongo
Greg Philingaines and daughter at BAD 25. Y'all will b amazed at this concert ! MJ on FIRE in UK. #fb pic.twitter.com/xvxDyMY3
13 AugJennifer Batten@mondocongo
Ricky Lawson @ Bad reunion#fb pic.twitter.com/yS3Zzld3
Original-Bad-Tour Mitglieder mit John Branca beim Screening der DVD-Tour
Zuletzt geändert von Lena; 15.08.2012, 08:37.
Kommentar
-
Bis auf den alten Trailer mit der schlechten Qualität, der zur gleichen Zeit wie das erste Statement released wurde, gibt es bisher noch keine Trailer zur Wembley DvD und bisher soweit ich weiß auch keine Hinweise, ob und wann es welche geben wird.
Kommentar
-
Weitere Aussagen zur Bildqualität von Tourmitglied Selznick
Zakk JJ @MJFamForever
@tonyselznick how was the picture quality of the DVD?
Tony Selznick @tonyselznick
@MJFamForever pretty amazing.
Zakk JJ @MJFamForever
@tonyselznick thank you for your reply, how much detail was their in the visuals could you see Michael's eyes etc.?
Tony Selznick @tonyselznick
@MJFamForever you could see everything. His entire expression. The whole Concert. Very intimate
Kommentar
-
Na das klingt schon mal nicht nach VHS Qualität
Ich nehme Sony eh nicht ab, das sie die Musterbänder von all den Bad Konzerten nicht finden ..
Es heißt ja, das das Konzert vom 16. das einzige sei was sie als VHS Kopie finden konnten.
Woher haben sie dann bitte "The Way You Make Me Feel" vom 15. ?
tztztz...
Kommentar
-
Das haben sie nicht gesagt. Hier ist die Stellungnahme zur Erinnerung. Aber von Webmley erhalten wir eine restaurierte VHS und von der Akustik die Multitrack-Aufnahme des Konzertes.
Kommentar
-
Bei Target.com gibt es jetzt eclusiv auch ein Disk mit allen Bad-Videos:
Michael Jackson Bad 25th Anniversary CD/DVD - Only at Target
Exclusive Content: Bonus DVD including the following videos
Bad
The Way You Make Me Feel
Speed Demon
Liberian Girl
Another Part of Me
Man In The Mirror
Dirty Diana
Smooth Criminal
Leave Me Alone
This version will include the national 2 disc + the bonus DVD
- Release Date: September 18, 2012
Zuletzt geändert von Lena; 17.08.2012, 20:22.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen... mal saudumm nachgefragt: was sind das für teile ... *keineahnunghab*
"Coming soon notice from Bravado! IPhone Case Michael Jackson 25th Anniversary Release "BAD"!"
Kommentar
-
Habe zwar kein IPhone, sieht aber super aus!
Ich hoffe, dass vielleicht auch ein Souvenir-Magazin, ähnlich wie bei ,,Thriller 25" rauskommt.
War ein super Making Of, naja es kommt ja sowieso noch die Doku von Spike Lee, da bin ich auch schon ganz heiß drauf
Mich würde interessieren, wie dieses Jubiläums-Package aussehen würde, wenn unser großer Meister noch hier wäre...
Wäre es auch so üppig oder eher mager wie bei ,,Thriller 25" ausgefallen???
Noch 1 Monat warten Leute!!!!!
Kommentar
-
Hier ist noch was von Twitter: Jennifer Batten zu Nachfrage nach Live-Vocals:
Reply From Jennifer Batten regarding Michael's live vocals for every song on the DVD.
My question: "@MJFamForever: @mondocongo Hi Jennifer, did the DVD include Michael's Full Live vocals?"
her reply: "@mondocongo: @MJFamForever -yes, not only is Michael singing live but he gets down gospel style to testify! Unbelievable !
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar