thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe
Einklappen
X
-
@Cori:
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen[B]OFFICIAL TRACK LIST OF BAD 25TH ANNIVERSARY SPECIAL EDITION IS UNVEILED
DVD – DVD Live at Wembley Stadium July 16, 1988
1. Wanna Be Startin' Somethin'
2. This Place Hotel
3. Another Part Of Me
4. I Just Can't Stop Loving You
5. She's Out Of My Life
6. I Want You Back / The Love You Save / I'll Be There
7. Rock With You
8. Human Nature
9. Smooth Criminal
10. Dirty Diana
11. Thriller
12. Bad Groove (the Band Jam section)
13. Working Day And Night
14. Beat It
15. Billie Jean
16. Bad
17. Man In The Mirror (Encore)
And Bonus Tracks Include:
1. The Way You Make Me Feel (Performed at Wembley the previous night, July 15, 1988)
2. I Just Can’t Stop Loving You/Bad (Performed at Yokohama Stadium, September, 1987)
Quelle: http://www.mjjcommunity.com/forum/th...on-is-unveiled
Kommentar
-
Auf amazon.com steht übrigens, dass die Laufzeit der Wembley DVD 135 min. sein wird und das Format 1.33:1, also 4:3 so wie es sich original gehört. Diese Angaben müssen zwar so früh vor Release nicht unbedingt stimmen, aber ich denke, sie sind sehr wahrscheinlich. Das Format allein aufgrund der Logik (was hat man von einem 16:9 Bild, wenn dafür bei einem Tänzer die Füße abgeschnitten sind ) und die Laufzeit könnte auch hinkommen mit den Extratracks. Trotzallem doch etwas lang, da ja die Show an sich etwa 100 min. war. Mit den Extras etwa 15-20 Minuten mehr, dann ist da immer noch Luft. Wär halt richtig klasse, wenn das Filmmaterial von vor der Show noch mit dabei ist, wo er Diana trifft und so...also eben angenommen, die 135 min. sind richtig...
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenAuf amazon.com steht übrigens, dass die Laufzeit der Wembley DVD 135 min. sein wird und das Format 1.33:1, also 4:3 so wie es sich original gehört. Diese Angaben müssen zwar so früh vor Release nicht unbedingt stimmen, aber ich denke, sie sind sehr wahrscheinlich. Das Format allein aufgrund der Logik (was hat man von einem 16:9 Bild, wenn dafür bei einem Tänzer die Füße abgeschnitten sind ) und die Laufzeit könnte auch hinkommen mit den Extratracks. Trotzallem doch etwas lang, da ja die Show an sich etwa 100 min. war. Mit den Extras etwa 15-20 Minuten mehr, dann ist da immer noch Luft. Wär halt richtig klasse, wenn das Filmmaterial von vor der Show noch mit dabei ist, wo er Diana trifft und so...also eben angenommen, die 135 min. sind richtig...
Kommentar
-
Weiß jemand etwas über ein Konzert anläßlich Bad 25?
Michael Jackson's 'Bad' to Be Honored at Pepsi/Billboard Concert With Ne-Yo, Melanie Fiona, Swizz Beatz
by Andrew Hampp, N.Y. | August 21, 2012 11:50 EDT
Comments 0
printrss
Getty Images
Artists in this Article
Michael Jackson
Swizz Beatz
Ne-Yo
Melanie Fiona
Pepsi will continue its year-long celebration of the 25th anniversary of Michael Jackson's "Bad" Aug. 29 at New York City's Gotham Hall with performances from Ne-Yo and Melanie Fiona (right) and a DJ set from Swizz Beatz, with additional tunes from DJ Cassidy.
The event will mark the conclusion of Pepsi and Billboard's 2012 Summer Beats Concert Series, which also featured a performance by Katy Perry at the premiere of her movie "Part of Me 3-D," a Nashville concert with country trio Gloriana and, just last week, a special performance by Pepsi spokeswoman Nicki Minaj at New York's Roseland Ballroom.
In addition to celebrating the music of "Bad," the Summer Beats Concert will also feature performances of the artists' current hits, including Ne-Yo's "Let's Go," a collaboration with Calvin Harris that was originally written as a European soccer anthem for Pepsi Max.
10 Hit Songs You Didn't Know Were Jingles
Earlier this year, Pepsi also celebrated the 25th anniversary of "Bad" with 1 billion limited-edition cans featuring Jackson's iconic silhouette, worldwide giveaways for special prizes like jackets inspired by the original BAD Tour and tickets to Cirque du Soleil's Michael Jackson The Immortal World Tour and free downloads of custom remixes by dance producers like A-Trak.
"Pepsi has always been at the forefront of pop culture, helping to shape the music landscape," Brad Jakeman, president, Global Enjoyment Brands, and chief creative officer, PepsiCo Global Beverages Group, said in a statement in May. "This unique global partnership, around such a legendary music milestone, invites Pepsi fans from around the world to experience Michael Jackson's music in an engaging and very now kind of way -- it's a model example of how Pepsi's 'Live for Now' campaign can manifest itself in a way that resonates the world over."
by Taboola
Read more at http://www.billboard.com/news/michae...tyfE56vSVQg.99
Kommentar
-
Würde mich mal interessieren wie ihr es finden würdet, wenn das Wembley Konzert zukünftig auch im Fernsehen laufen würde... statt München oder Bucharest! Ich fände es ziemlich geil wenn es an Silvester bei "Pop around the clock" immer laufen würde! Das hab ich mir als Kind immer vorgestellt Hoffe sehr das es oft im Fernsehen kommt damit es auch die Leute sehen, die Michael so fit gar nicht kennen!
Kommentar
-
Ja wäre toll, wenn die Bad-Tour mal in dem Rahmen im Fernsehen kommt, müssten sie aber erst die Rechte dazu erwerben, glaube aber nicht das die Leute gedacht haben, dass er bei Dangerous oder Hisotry unfit wirkte.
Zuletzt geändert von Lena; 25.08.2012, 14:22.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenglaube aber nicht das die Leute gedacht haben, dass er bei Dangerous oder Hisotry unfit wirkte.
Kommentar
-
Zitat von Someone In The Dark Beitrag anzeigenFänds auch super, wenn das Konzert mal im Fernsehn gezeigt wird. Bin mir sicher das die nicht Fans positiv überrascht sein werden Michael so zu sehen.
Das und vor allem das ist Michael Jackson. Das wird sie begeistern
Die nicht Fans bzw. die Leute die ihn toll finden aber nicht kennen sollten einfach mal so eine Show von ihm sehen! Ich glaube das würde sie umhauen.. und dann würden sie auch nicht mehr behaupten, das Michael nicht Live singen kann!
Kommentar
-
Zitat von Someone In The Dark Beitrag anzeigenWer behauptet denn das Michael nicht live singen kann???
Ich bin immer total beeindruckt, wenn ich sehe wie unglaublich gut er tanzen kann und dann dabei noch die Luft hat so genial zu singen.
Das soll erstmal einer nachmachen!
Kommentar
-
Zitat von Someone In The Dark Beitrag anzeigenDiese Leute müssen ein BAD Konzert dann erstrecht sehen, die werden ihre Meinung schnell ändern
Also hoffen wir das es auch im Fernseh kommt, auf 3Sat zu Sylvester
Kann Bucharest, München und New York 2001 langsam nicht mehr sehen...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar