thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nene... es hieß ja das es diese Woche online kommt!

Was der Sinn einer Fälschung ist kann ich dir nicht beantworten!
    aber ich kann dir sagen das es genügen "Vollidioten" gibt denen langweilig ist ...

Kommentar

• wenn so ist...heute ist ja erst Mittwoch...kann also noch werden.

Kommentar

• Tokio U-Bahn

Und neue Gestaltung der Seite MichaelJackson.com

http://www.michaeljackson.com/us/

We are happy to announce that the redesigned MichaelJackson.com will be starting its rollout tomorrow! Among the features of the new site will be easier navigation, including new ways to find and sort information, as well as the return of the cleaned up forums along with a couple of new ones as well. This is the first stage of the roll-out so more features and information will continue to be added as the site continues to evolve in the coming months.

The site will flip over this afternoon east coast time. We look forward to your feedback.

The Estate Of Michael Jackson
        [IMG][/IMG]
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Lena; 05.09.2012, 18:43.

Kommentar

• Danke Lena...

finde die neue Seite ziemlich langweilig dafür das sie so lange auf sich warten lies... hm.. nichts besonderes.. oder findet man da was neues?

Kommentar

• Morgen um 16.00 Uhr wird exvlusiv auf Amazon France das Video Another Par OF Me vom Wembley Konzert am 16. Juli 1988 gezeigt.

http://www.amazon.fr/gp/feature.html...cId=1000667613

"Afin de fêter ce 25ème Anniversaire comme il se doit, découvrez en exclusivité sur cette page le jeudi 6 septembre à partir de 16h les premières images du DVD présent dans les éditions Deluxe et DVD : la vidéo de "Another Part Of Me" enregistrée le 16 Juillet 1988 au stade de Wembley."

@Kai das Design hat sich ja in erster Linie geändert, wie ich meine postiv. Sieht alles so BAAD aus.
            Von den Inhalten kann ich das auch nicht sagen, da ich sie nicht oft besuche, aber sie sagen es ist ein fortgehender Prozess und viele Informationen werden in den kommenden Monaten eingestellt.
            Zuletzt geändert von Lena; 05.09.2012, 21:00.

Kommentar

• Danke @@ datirez und thiron und allen, die auch was davon verstehen .. danke für euer fach-informationen bzgl auflösung, grundqualitäten, HD, blue-ray ... solche informationen finde ich sehr interessant, da ich mir gewöhnlich um so was keinen kopp mache und ob jetzt super oder super-super quali ... es ist für mich ehrlich gesagt zweitrangig, hauptsache das BAD konzert material kommt nun. Ich fänd's gar nicht wirklich störend, wenn ein wenig der charme der qualitativen stufe der damaligen zeit, überarbeitet und auf neue medien gebannt, erhalten bleibt ... zumindest ansatzweise.
              Aber ich kann auch die verstehen, die sich möglichst perfectes material wünschen in ton und bild.

Ich weiss nicht, ob die heutigen vinyls auch noch dieses gaaanz leise knistern am anfang haben, bevor die ersten töne losgehen.
              Diesen knistercharme mag ich auch heute noch, wenn ich eine vinyl von damals auflege - es ist wie eine hommage an die damalige zeit, eventuelle nicht wegzueditierende schwachstellen machen evtl. BAD25 noch authentischer.

*gespanntbinfreu*

Kommentar

• Butterflies

capture1111.jpg

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                  [B]Morgen um 16.00 Uhr wird exvlusiv auf Amazon France das Video Another Par OF Me vom Wembley Konzert am 16. Juli 1988 gezeigt.
                  Ist das das normale Musikvideo oder ist es "Another Part of Me" in der Fassung wie es auf DVD sein wird ?

Hier mal eine Übersetzung von einer bekannten... keine Ahnung ob sie Korrekt ist!

Anstatt Bad's 25 Geburtstag zu feiern wie es sich gehört, findet ihr auf der Seite, am Donnerstag dem 5. September Ab16 Uhr Exklusiv die ersten bilder der Live-DVD: Das video von "Another part of me" welches am 16 juli 1988 im Wembley Stadion aufgenommen wurde
                  Zuletzt geändert von Kai13; 06.09.2012, 01:43.

Kommentar

• Also ich will mir solche Ausschnitte (noch) nicht ansehen. Das würde mir die ganze Spannung vermiesen.

Kommentar

• Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                      Also ich will mir solche Ausschnitte (noch) nicht ansehen. Das würde mir die ganze Spannung vermiesen.
                      Niemand zwingt dich Also ich kanns nicht mehr aushalten.
                      Aber ich befürchte eh, das da morgen dann doch nur das normale Musikvideo zu "Another Part Of Me" zu sehen sein wird, weil die meisten ja keine Ahnung haben, was die Fans alles schon kennen und was nicht...

Kommentar

• Anstatt Bad's 25 Geburtstag zu feiern wie es sich gehört, findet ihr auf der Seite, am Donnerstag dem 5. September Ab16 Uhr Exklusiv die ersten bilder der Live-DVD: Das video von "Another part of me" welches am 16 juli 1988 im Wembley Stadion aufgenommen wurde
                        ...saublöd nur, dass es gar keinen Donnerstag den 5. September gibt...

Vulcan

Kommentar

• Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
                          ...saublöd nur, dass es gar keinen Donnerstag den 5. September gibt...

Vulcan
                          Spielverderber.........................

Kommentar

• hee*hee*

Zuletzt geändert von Christine3110; 06.09.2012, 09:43.

Kommentar

• Sieht doch supi aus. Das Vid von Christine wurde von einer Vorab-Vorschau aus der DVD von Amazon-UK hochgeladen. Der Amazon-Link funktioniert aber nur da.

http://www.amazon.co.uk/gp/feature.h...=10xxx11045-21

We're delighted to be able to offer you the opportunity to watch a clip of "Another Part Of Me" taken from the performance on July 16, 1988 at Wembley Stadium, featured on the Bad: 25th Anniversary DVD. Watch the video here exclusively until midnight on Friday, September 7, 2012.

Kommentar

• mann...wenn ich diese Kommentare unter dem Video lese, krieg ich schon wieder die Grätze.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X