thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mh...hat was von Billie Jean

ah Al Capone...auch nicht schlecht
    Zuletzt geändert von Christine3110; 09.09.2012, 22:20.

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
      mh...hat was von Billie Jean
      naja... das hat definitiv was von "Who Is It" und von Streetwalker

Kommentar

• hast recht Kai, von der Melodie her, meine eher den Text...bei BJ singt er von seiner Mutter, hier von Joe

Zuletzt geändert von Christine3110; 09.09.2012, 22:23.

Kommentar

• Price of Fame. Oh man da bekomme ich schon bei den paar Sekunden Gänsehaut. Absolut Fantastisch.
          al Capone ist gut. Aber Priceof Fame ist der Hammer, wenn ich das mal eben beschreiben kann.
          Denke fürs einstellen. Ich kann es kaum abwarten bis die Lieferung von Amazon hier eintrudelt.
          Wie gut dass ich nur mit meinen Kindern alleine lebe. Meine ExFrau hätte eine Krise bekommen. Es wird mal wieder exzessiv MJ Musik gehört werden. Und meine Söhne fahren auf Michael Jackson Musik genauso ab wie ich.
          Zuletzt geändert von Datirez; 10.09.2012, 00:15.

Kommentar

• Und schon ist das vid. wieder wech....

Kommentar

• Eine Frage: Wird das Box-Set auch in den Album-Charts anerkannt werden?

Kommentar

• Human Nature von der Live DVD

Kommentar

• Oh verdammt, es gibt schon Snippets? Ich glaube ich werd versuchen mirs zu verkneifen sie anzuhören und hoffe einfach, dass am Freitag das Boxset pünktlich bei mir erscheint. Die Songs in guter Qualität und vor allem als Überraschung sind mir dann doch lieber

Kommentar

• Ich sehe mir nichts mehr an, bevor ich die Box habe

Kommentar

• Habe mir eben Human nature davon angeschaut und ich frage mich ehrlich schon lange, wie ich ein komplettes Konzert ohne Erste Hilfe- Set überstehen soll???? Human nature verursachte eben Schnappatmung, Herzrasen, Schweißausbrüche, Zittern..........

Kommentar

• BAD-Tour... Rom ...

Kommentar

• OH mein Gott!

Aber wer zum Teufel hat dieses Bild gemacht... irgendjemand hat es schon...

534194_497335310278933_488304641_n.jpg

Kommentar

• War wohl schon in irgendeinem Laden zum Verkauf ausgestellt worden. Nicht alle Läden halten sich an das Veröffentlichungsdatum.

Kommentar

• Mann eh!!!!!!!!!!!
                              Ich kann nicht mehr warten!!!!!!!!!!!!
                              Das gibt's doch nicht, nicht mal die Tage vor Weihnachten ziehen sich so

Kommentar

• Kann dich verstehen. Bei mir bei Amazon steht Versand in Kürze. hoffe dass es schnell verschickt wird damit es schon morgen da ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X