thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Corina Beitrag anzeigen
    Ich kann es kaum glauben und freue mich riesig. Weis jemand schon was die komplette Box kosten soll?
    Lese doch einfach den Beitrag über dir.

Da mein Gesamtvermögen noch nicht im Forbes gelistet wird...
    Alter Walter, das ist ein A**** voll Geld!

Kommentar

...dazu aus dem schweizer Forum:

Bad 25 Release im September – 3 CD/1 DVD Box Set!

Am 18. September 2012 erscheint ein BAD 25 Deluxe Package, das drei CDs, zwei Sammler-Booklets und die erste offizielle bad_25_smBad Tour Konzert-DVD beinhalten wird!

- CD1: Das originale Bad Album, re-mastered.
      - CD2: Demos (teils von unveröffentlichten Songs) und Remixes.
      - CD3: Live-Album – Bad Tour Konzert, 16. Juli 1988, Wembley, London.

- DVD: BAD Tour Konzert: 16. Juli 1988, Wembley, London.

Mit der DVD erfüllt das MJ Estate und Epic/Legacy den Fans einen lang ersehnten Wunsch: Endlich erscheint ein komplettes Konzert von der spektakulären Bad Welttournee. Die DVD basiert auf Michael Jacksons persönlicher VHS-Kopie von der Show, so wie sie während dem Konzert am 16. Juli 1988 auf den Grossleinwänden gezeigt wurde. Das Konzert war eines von sieben (!) ausverkauften Konzerten im Wembley Stadion, das von 72 000 Zuschauern besucht wurde.
      (Hier Songprogramm, Tourkalender und mehr: Bad Tournee http://jackson.ch/html/bad1.html)

Auch mit der einen CD macht das MJ Estate einiges wieder gut: Veröffentlicht werden unveröffentlichte Aufnahmen, die Michael in seinem persönlichen Studio in Hayvenhurst aufgenommen hatte. Im Detail sind dies Demo-Versionen von Albumsongs und von noch nie gehörten Songs. Sämtliche Lieder werden unbearbeitet, so, wie sie Michael während den Bad Sessions eingespielt hat, veröffentlicht. Zusätzlich sind neue Remixes von bekannten Albumsongs enthalten. Mit der Live-CD gibt es endlich auch eine solo Live-CD von Michael Jackson, die unterstreichen wird, was für ein toller Live-Sänger er war.

Am 4. Juni erscheint, wie bereits angekündigt (ursprünglich hiess es 1. Juni), eine exklusive Single: I Just Can't Stop Loving You / Don't Be Messin' 'Round (demo). Am 26. Juni erscheint ausserdem eine Neuauflage der originalen 7” Vinyl Single mit Baby Be Mine als B-Seite.
      Die Bestandteile des Bad 25 Packages werden auch als Doppel-CD (CD 1 + 2), das Original Album zusätzlich als Picture Disc und die DVD einzeln erhältlich sein. Die ganze Meldung und ein Promo-Video hier auf auf MichaelJackson.com http://www.michaeljackson.com/us/new...ase-new-bad-25

Hier unser neues Spezial: Bad 25 - erste Infos und Spekulationen zu einigen Outtakes, die vielleicht bald erscheinen...http://jackson.ch/html/bad_25.html

Quelle: jackson.ch, michaeljackson.com
      Zuletzt geändert von geli2709; 21.05.2012, 23:35.

Kommentar

Ja habe es dann danach gesehen. Weis jemand wie das T-shirt aussieht ? Und gibt es die Box nur in den angegebenen Link oder später bei Weltbild und Amazon auch? Bis jetzt ist dort noch nichts.
        Habe ich das richtig gelesen die Box kostet 140 Euro?

Kommentar

Viel geiler ist doch der Koffer mit BAD 25, auf der Michael-Homepage für 149,90 Euro.

Kommentar

Sorry, die Setlist in post 21 ist nicht ganz richtig für genau diesen Tag..."The Way You Make Me Feel" wurde am 16.Juli 1988 nicht gespielt.

Kommentar

Hier ist noch ein Zeitungsbericht von dem Konzert:

Michael hat Dirty Diana vor Diana gespielt

Und ein tweet von Joe Vogel
              9 Std.
              @yensid98 @U4MJL @SpikeLee Spike's documentary is going to be incredible.
              Zuletzt geändert von Lena; 22.05.2012, 08:29.

Kommentar

Wer bestellt sich denn den Koffer?? Mich juckt es ja schon unter den Nägeln aber ist ja ne Stange Geld Schade das Amazon den nicht vertreibt

Kommentar

Vielleicht kommt es noch über Amazon. Wenn der Koffer nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann, sehe ich alt aus, habe nur Pay Pal. Ich will den unbedingt haben.

Kommentar

Also wenn dann richtig . Ich kaufe mir auf jeden Fall den Koffer

Kommentar

Wahnsinn!!!! Kanns kaum glauben eine DVD übers Bad Konzert kommt wirklich Und all das andere Sprachlos
                      Ich freu mich riesig

Kommentar

Kann mir Bitte jemand sagen, das "The way you make me feel" an diesem Tag doch gespielt wurde? Der Song ist total wichtig für mich!!

Kommentar

Michael Jackson Live At Wembley 7.16.1988

http://en.wikipedia.org/wiki/Michael...bley_7.16.1988

Bad25l.gif ............

Kommentar

Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                            Kann mir Bitte jemand sagen, das "The way you make me feel" an diesem Tag doch gespielt wurde? Der Song ist total wichtig für mich!!

Ein Kurzes Snippnet von The Way You Make Me Feel aus Wembley(Weiss leider nicht welches Datum)

Kommentar

@ Kai13:
                              Offenbar wurde TWYMMF wirklich nicht an diesem Tag gespielt
                              Finde ich auch ziemlich schade... aber ENDLICH kann man die Bad Tour Performance von ,,SMOOTH CRIMINAL" bewundern und das ZÄHLT für mich ;-)
                              Jetzt weiß ich auch warum MJ im Film ,,Moonwalker" am Anfang bei ,,Man In The Mirror" manchmal die ,,Bad" Kluft und nicht das TWYMMF Gewand trägt...
                              Wahrscheinlich sind diese Szenen aus gerade DIESEM Konzert...

Aber ich verstehe das irgendwie nicht...
                              Ich habe ein Wembley CD Bootleg vom 27.08.1988 wo Mike ALLE Songs performt hat!
                              Also DD UND TWYMMF...

Kommentar

"The Way You Make Me Feel" wurde am 14.7., 15.7., 22.7., 23.7., 26.8. und am 27.8.1988 in London gespielt, am 16.7. leider nicht.

"Dirty Diana" war auf allen 7 Wembley Konzerten dabei.
                                Zuletzt geändert von willyoubethere2908; 22.05.2012, 13:08.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X