thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe
Einklappen
X
-
@ Schafi77:
Hast ja recht
Die einzige Sorge die ich derzeit habe ist, dass wir ein von der Quali her nich' so gutes Konzert bekommen
Ich hab' einfach Angst, dass diese DVD, auf die viele schon seit 24 Jahren warten, so wie ,,Live In Bukarest" mit einfachem 2.0 Stereosound und miesem Bild daherkommt...
So frei nach dem Motto: Ja die Fans warten eh schon 24 Jahre drauf, geben wir ihnen halt eine Kopie einer alten VHS, die kaufen's auch wenn die Qualität sch... ist...
Sie wollen's ja unbedingt - wobei das ja auch stimmt
Ich weiß, man soll nich' so pessimistisch sein, aber irgendwie haben mich die ,,Vorschaubilder" vom Trailer und des UK Berichtes nicht ganz überzeugt...
Kommentar
-
Ich denke nicht, das das Vorschauvideo wirklich von der DVD ist! Ich habe genau diese Performance von Bad auf meinem Mac und es ist genau die selbe Qualität ! (Hab mich da geirrt... ist nicht das selbe)
Und wegen "The Way you make me feel" ich kann mir vorstellen, das Sony das von einem anderen Wembley Konzert mit reinnimmt! Ich meine bei Bukarest sehen wir ja auch nicht DURCHGEHEND Bukarest!
Und noch mal zur Qualität!
Ich glaube kaum, das Sony die VHS jetzt erst Digitalisiert haben!
Das haben die denke ich schon vor Jahren gemacht! Und wir wissen ja auch das MTV auch Rechte an der Wembley-Show hatte bzw. hatte!
Und die Qualität war ja wohl völlig okay!
Niemals im Leben haben die den Kram jetzt erst Digitalisiert! Eine 25 Jahre alte VHS dürfte eine ziemlich miese Qualität haben denke ich! vor allem beim Sound!Zuletzt geändert von Kai13; 28.08.2012, 23:56.
Kommentar
-
Also das sie einen song reinschneiden, den MJ nicht bei dem Konzert gespielt hat glaube ich nicht und das steht auch ziemlich eindeutig da:
Das Konzert ist nicht eine Zusammenstellung von Performances, sondern vielmehr ein komplette Show genau wie Michael sie durchgeführt hat für Prinz Charles, Prinzessin Diana und die 72.000 Fans, die im Publikum für diese Nacht da draußen waren.
Aber so ist das halt mit den MJ-Fans. Da mosern sie immer rum bitte "unberührt" lassen, so wie es bei MJ war und fehlt nur ein Wunschsong, dann verlangen sie nach Zuschneiderei und Manipulation.Zuletzt geändert von Lena; 22.05.2012, 17:25.
Kommentar
-
Also ists wohl ziemlich sicher, dass TWYMMF nicht dabei ist. Ausgerechnet auf diesem konzert wurde es weggelassen - schade! Sie könnten's aber als Bonus noch draufpacken. Meinetwegen stattdessen den Grammy Awards 88 Auftritt, den gibts auch in guter Qualität.^^ Ich weiss, Bonusmaterial und MJ Veröffentlichungen gehören leider nicht zusammen, aber wenn die uns jetzt schon mit so einem fetten Paket überraschen, mit dem wohl echt niemand gerechnet hätte, wer weiss...
Ich fänds ja toll (gerade auch in Zusammenhang mit der neuen Aussage über die Spike Lee Doku), wenn sie von der seperaten Wembley DVD auch noch ne Special Edition mit ner 2.Disk rausbringen, wo dann die Doku und noch vielleicht das ein oder andere Extra aus der Zeit mit drauf wär.
Was die Qualität der Wembley Show betrifft, wird dei denk ich ähnlich der bukarest Show sein. Hab ich auch kein Problem damit - das Konzert ist immerhin 25 Jahre alt und sofern es wirklich nicht besser gefilmt wurde, kann man da auch nix groß aufpolieren. Ich fand Bukarest vom Bild auch in Ordnung, der Ton hätt etwas besser sein können, aber wenn man sonst bei MJ nur Bootlegs bekommen kann, ist sowas schon super Qualität.
Der Koffer ist ja echt mies vom Preis her. -.- Die verrlangen doch allen Ernstes 115€ mehr und das nur wegen der Verpackung, einem T-Shirt, einer Bad Tour Heft Reporduktion sowie ein bisschen Kleinkram, das find ich absoluter Wucher! Insofern bleib ich auch bei der 4 Disc Edition.
Kommentar
-
Nur noch einmal zur Bestätigung von Lenas Beitrag = Post #52
The highlight of the package is the DVD of Michael’s legendary July 16, 1988 concert at
Wembley Stadium. The concert is not a compilation of performances, but rather one
complete show, exactly as Michael performed it for Prince Charles, Princess Diana and
the 72,000 fans who were in the audience for that night’s sold out show.
Kommentar
-
Stimme Dir zu Soundchaser. Immo sehe ich auch (noch) keinen Grund, der mich vom Kofferkauf überzeugen könnte . Man hat sich mit dem "and more" ja auch noch Spielraum für Spekulatius gelassen...wobei meine böse Zunge jetzt wieder behaupten würde hinter "and more" verbirgt sich dann wohlmöglich eine orginale Kopie eines Kugelschreibers .
Wie dem auch sei. Vorfreude überwiegt und ich werde mir in Ruhe mal die Produktpalette zu Gemüte ziehen. 25 Jahre "BAD" ....Well they say the sky's the limit.... .
Kommentar
-
Möchte ich euch nicht vorenthalten
Habe ich gerade im Malibu Forum gefunden
120521052020485522.jpg
Ich habe gerade auf Amazon gelesen, dass man von den ,,Rolling Stones" mittlerweile schon !4! BluRays bekommt... Eine beinhaltet einen Konzertfilm aus den 70ern...
Ich hoffe die DVD wird nicht enttäuschen, da es ja bei der ,,Visions" Box auch einiges an Kritik gab...
Kommentar
-
ich bin so froh, dass es ENDLICH mal eine offizielle DVD zu m.M.n. besten Michael-Konzert geben wird. so aufgeregt.
Kommentar
-
Ich möchte den Estate,Sony und alle anderen Danken!!!!!
Endlich habt ihr es kapiert.
Mein Herz hatte fast einen Herzkasper,einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Off--Topic
Ich hoffe in den nächsten 25 jahren kommen noch m.M.n.
In der Reihenfolge folgendes heraus:
1: Bad Tour 1988 mit allen Songs:Entweder New York(MSG),Kansas City, oder wieder London ein weiteres Wembley Konzert mit DD und TWYMMF.
2: Bad Tour 1989 L.A super Abschluss der magischen Bad Tour
3: Bad Tour 1987 als offizielles Konzert mit den Shake Your Body Auftritt
4: Bad Tour Bonus Disk:Rehearsals 1987/1988, Dokumentationen und Werbungen und einfach alles während der Bad Zeit+ TV Auftitte!!!
5: Bad Tour Komplette Box mit alle dem und den was dieses Jahr kommt.
6: Making Ofs von Allen 11 Songs von Bad und Moonwalker
7: Alles auf Bluray und als gigantische DVD Box.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar