thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe
Einklappen
X
-
Hier ist noch eine Info von Ivy, MJJC zur Diskussion um die Bildqualität der DVD
Guys a little news so you can all relax
This morning I mentioned the MJ Online Team fans concerns about the DVD picture quality. Estate is aware of our concerns and apparently considering to address it over time. So can we chill for the meantime and wait for more information please?
Erste Amazon-Links: Allerdings bis auf die LP als Importe, da kommen ja auch noch die deutschen und sind dann billiger:
Und die Single (war ja schon länger auf Amazon)
CD
Vinyl
Bild von der Single in den USA. Dort ist sie ja nur Walmart-exklusiv erhältich
Zuletzt geändert von Lena; 23.05.2012, 16:32.
Kommentar
-
Ich hoffe, die Single wirds in Deutschland auch in den Läden und nicht nur per Amazon etc. geben. Bei CD Anschaffungen ist es mir für gewöhnlich lieber, sie klassisch im Laden zu kaufen Weiß jemand, ob es die Single z.B. am Erscheinungstag im Saturn oder Ähnlichen geben wird? Nicht dass sich die Verkäufer dort am 1. Juni dann nur fragend den Kopf kratzen und man sich die CD schließlich doch noch bestellen muss.
Beim Release von HmH hatte der Saturn z.B. offensichtlich nicht allzu viele CDs davon, und das auch nur auf Anfrage da sie noch nicht ausgelegen hatten.
Kommentar
-
@Tacheles
Hallo,ich habe den Koffer auch vorbestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Nachdem ich dann die Kreditkartennummer ect. eingegeben und auf bezahlen gedrückt habe ,wurde ich wieder zur Startseite weiter geleitet .Ich würde nur gerne wissen, ob du gleich eine Bestätigungs email bekommen hast?Zuletzt geändert von rock my world; 23.05.2012, 20:04.
Kommentar
-
Für alle, die weder per PayPal noch per Kreditkarte die Vorbestellung aufgeben wollen, wäre ja amazon ggf. noch eine Alternative; jedoch wesentlich teurer! Wer warten kann, sollte eventl. schauen, ob bei es bei Media-Markt etc. noch preiswerte möglich ist. Allerdings - da gibt es wohl keinen Koffer.... ???Zuletzt geändert von Ghosti; 23.05.2012, 20:07.
Kommentar
-
Den Koffer gibt es nur exclusiv auf dieser Seite. Die anderen Sachen natürlich auch auf Amazon und in Märkten und sicher nicht teurer, ich denke die werden sogar zeitweise Sonderpreise machen.
Derzeit sind auf der deutschen Amazon-Seite ja bis auf die LP und Single nur die Importe eingestellt und die sind natürlich teurer. Die deutschen Ausgaben kommen noch.
Kommentar
-
Den Koffer wirds bei Amazon garnicht geben, oder?
Ich kann mich kaum noch beherrschen, mein Finger kreist praktisch ununterbrochen über dem "Kaufen"-Button
Nur - wenn man da bestellt, ist das Teil ja ewig unterwegs.
Kommentar
-
Also, dass Bukarest 92 auch nicht zu 100% Bukarest ist, davon habe ich bis heute, ehrlich gesagt, noch nie gehört...
Offenbar sind manche Zuschauer Szenen und die Einlage mit der ,,ausflippenden" Dame bei ,,She's Out Of My Life" dazu gekommen.
Stimmt das?
München 97 war mir klar, die dortige ,,Security there's a bug!" Szene stammt ja ursprünglich aus Leipzig.
Das 87er Yokohama Konzert müsste aber schon ,,original" sein, oder weiß da wer mehr von euch darüber???
Also wieder zurück zum HEISSERSEHNTEN Wembley Konzert
Ich würde es ehrlich gesagt toll finden, wenn wir ein ORIGINALES 1:1 Konzert bekommen!
Auch wenn wir dann vermutlich wirklich auf TWYMMF verzichten müssen.
Aber dann stellt sich mir schon die Frage warum man nicht einfach ein anderes Konzert genommen hat:
z.Bsp: Rom, Gelsenkirchen oder noch besser Linz, da hat MJ ALLE Lieder und zum Schluss noch ,,I Feel For You" zum Besten gegeben!
Kommentar
-
Mäuschen, drück den Button, ich werde es am Samstag mit meiner hiesigen Freundin machen, denn sie hat eine Karte, ich kann es NICHT erwarten, den Koffer in Händen zu halten und jedes einzelne Stück voller Liebe auszupacken und in Händen zu halten.
Nun habe ich als Hausfrau eigentlich nicht das Geld dazu (ist schon sehr teuer plus Versand), aber für Mike mache ich alles, habe mir nebenbei sogar kleine Jobs an Land gezogen, wenn die Kids bei der Oma sind.... Was ihn betrifft, bin ich sowas von ehrgeizig!
Kommentar
-
@ rock my world: Ich wurde nach dem Kauf auf eine interne Sendungsverfolgungsseite geleitet, die ich mir als Link abgespeichert habe und habe auch relativ schnell eine Bestätigungsmail von Paypal und dazu auch noch von der Shopseite erhalten. Ist bei Dir denn mittlerweile etwas angekommen?
Kommentar
-
@ thiron: ich war letzte Woche bei Saturn und habe schon mal nach de Maxi CD gefragt. Der Infostandtyp hat mir nach einem Blick in seinen Computer gesagt, dass die Single wohl mal angekündigt war, aber wieder zurückgenommen wurde und er kein Erscheinungsdatum mehr sehen könne. Amazon sagt da was anderes. Ich kaufe auch lieber im Geschäft, aber Saturn war jetzt auch noch nie der Garant für das Beschaffen von Jackson VÖs am Erscheinungstag, bzw. zuverlässige Informationen (zumindest in meiner Stadt).
Kommentar
-
Zitat von Who's BAD? Beitrag anzeigenAber dann stellt sich mir schon die Frage warum man nicht einfach ein anderes Konzert genommen hat:
z.Bsp: Rom, Gelsenkirchen oder noch besser Linz, da hat MJ ALLE Lieder und zum Schluss noch ,,I Feel For You" zum Besten gegeben!
Hier noch eine Info:
22.05.2012: Bilder und Einzelheiten zu Bad 25
Hier die von Sony Music Switzerland versendete Pressemeldung auf deutsch: The 25th Anniversary Edition of Bad (mit Video)
Im offiziellen Michael Jackson Shop sind die neuen Bad 25 Produkte mit Cover-Bildern aufgelistet. Wir empfehlen aber, die Produkte später bei lokalen Händlern zu bestellen, statt auf diesem Wege zuBad25_Produkte_sm importieren. Zwei interessante Angebote sind jedoch nur über den vom MJ Estate abgesegneten Shop erhältlich und werden sonst nicht erhältlich sein: Eine "BAD 25 - Deluxe Collectors Edition" für 200 Franken mit sämtlichen Bad 25 Bestandteilen plus exklusiven Merchandising-Artikeln in einem im Bad-Stil gestalteten Koffer. Enthalten sind zusätzlich ein T-Shirt, ein "Bad Tour Souvenir Package" (Replikate von einem Konzert-Ticket, 1988 Tourprogramm, Backstage Pass und Bändel) und mehr. Auch eine "Bad Tour Staff Jacket" wird nur über den Michael Jackson Webstore erhältlich sein (325 Franken).
Quelle: jackson.ch, myplaydirect.com, Sony Music SwitzerlandZuletzt geändert von Ghosti; 23.05.2012, 21:29.
Kommentar
-
Zitat von pearl Beitrag anzeigenDen Koffer wirds bei Amazon garnicht geben, oder?
This beautiful, must-have collection is available only through the Michael Jackson webstore.
http://www.myplaydirect.com/michael-...tails/26934369Zuletzt geändert von pearl; 23.05.2012, 21:57.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar