thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tacheles Beitrag anzeigen
    @ thiron: ich war letzte Woche bei Saturn und habe schon mal nach de Maxi CD gefragt. Der Infostandtyp hat mir nach einem Blick in seinen Computer gesagt, dass die Single wohl mal angekündigt war, aber wieder zurückgenommen wurde und er kein Erscheinungsdatum mehr sehen könne. Amazon sagt da was anderes. Ich kaufe auch lieber im Geschäft, aber Saturn war jetzt auch noch nie der Garant für das Beschaffen von Jackson VÖs am Erscheinungstag, bzw. zuverlässige Informationen (zumindest in meiner Stadt).
    Danke für die Info.
    Weißt du schon, was du nun anstellst? Ich hätte die Single eben gern am Erscheinungstag und überlege noch, ob ich einfach auf gut Glück am 1. Juni in den Saturn marschiere, oder mir die CD doch einfach per Amazon vorbestelle. Amazon ist ja zumindest meistens relativ schnell und liefert ihre Sachen am Erscheinungstag dem Käufer ins Haus.
    Tjaja, man hats nicht einfach^^ Aber ich bin froh, dass wir uns diesmal über solche Dinge den Kopf zerbrechen müssen und fast alle Fans zufrieden sind.

Kommentar

Zitat von Tacheles Beitrag anzeigen
      @ rock my world: Ich wurde nach dem Kauf auf eine interne Sendungsverfolgungsseite geleitet, die ich mir als Link abgespeichert habe und habe auch relativ schnell eine Bestätigungsmail von Paypal und dazu auch noch von der Shopseite erhalten. Ist bei Dir denn mittlerweile etwas angekommen?
      Wurde dein Konto sofort mit dem Betrag belastet? Sprich das Geld sofort abgebucht oder wird das erst kurz vor dem Veröffentlichungs Tag gemacht?
      Mein Kumpel hat versucht es mit seiner Kk zu bestellen aber nach dem Abschluss der Bestellung wurde auch er auf die Startseite wieder zurück gebracht. keine Email bestätetigung, gar nichts.

Kommentar

Also ich versuche gerade herauszufinden, was die optimale Bestellung wäre. Dabei komme ich gerade nicht mit den DVDs klar.

Laut diesem Portal:

gibt es eine Version mit 3 CDs und 1 DVD mit der Bad Tour. Dann gibt es noch extra eine DVD mit dem Wembley Konzert. Wo ist denn nun die Spike Lee Doku drauf???

Kommentar

Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
          Wurde dein Konto sofort mit dem Betrag belastet? Sprich das Geld sofort abgebucht oder wird das erst kurz vor dem Veröffentlichungs Tag gemacht?
          Mein Kumpel hat versucht es mit seiner Kk zu bestellen aber nach dem Abschluss der Bestellung wurde auch er auf die Startseite wieder zurück gebracht. keine Email bestätetigung, gar nichts.
          Also ich habe auf der Seite gelesen das die Kk wirklich erst kurz vor der Lieferung belastet wird.Aber ich finde es schon komisch das da überhaupt keine Bestätigung kam.Ich habe gestern noch ein Ticket geschrieben ,ob die Bestellung überhaupt durchkam.Mal sehen was bei raus kommt.

Kommentar

Denke für deine Antwort. Bist du so net und gibst mir Bescheid was da bei rausgekommen ist? Ob du irgendeine bestattigung erhalten hast!? ich habe mir vorsichtshalber noch die Collectors Edition bei Amazon.de bestellt.

Kommentar

Zitat von Steffi0711 Beitrag anzeigen
              Also ich versuche gerade herauszufinden, was die optimale Bestellung wäre. Dabei komme ich gerade nicht mit den DVDs klar.

Laut diesem Portal:

gibt es eine Version mit 3 CDs und 1 DVD mit der Bad Tour. Dann gibt es noch extra eine DVD mit dem Wembley Konzert. Wo ist denn nun die Spike Lee Doku drauf???
              Wo bzw. ob die Spike Lee Doku überhaupt wo drauf ist, ist noch nicht bekannt. Könnte auch sein, dass die nur im TV gezeigt wird...sobald es Covers oder allgemein die Tracklists gibt, sind wir schlauer. Das wird aber wohl nocht ne Weile dauern...

Ich werd mir wahrscheinlich die 4 DIsc Edition besorgen + die Wembley DVD nochmal extra. Damit sie einerseits auch im Regal neben meinen anderen Musik DVDs stehen kann und von diesem langerwarteten "Juwel" ein Zweitexemplar zu haben, kann obendrein sicherlich nicht schaden.

Kommentar

Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
                Ja, mein Konto wurde direkt belastet, aber da liegt an der Paypalvariante, wie rock my world ja schon direkt sagte, wird bei Zahlung mit KK erst kurz vor Versendung abgebucht.

Zitat von thiron Beitrag anzeigen
                Danke für die Info.
                Weißt du schon, was du nun anstellst? Ich hätte die Single eben gern am Erscheinungstag und überlege noch, ob ich einfach auf gut Glück am 1. Juni in den Saturn marschiere, oder mir die CD doch einfach per Amazon vorbestelle. Amazon ist ja zumindest meistens relativ schnell und liefert ihre Sachen am Erscheinungstag dem Käufer ins Haus.
                Tjaja, man hats nicht einfach^^ Aber ich bin froh, dass wir uns diesmal über solche Dinge den Kopf zerbrechen müssen und fast alle Fans zufrieden sind.
                Mmh, mal sehen, bei der Maxi werde ich es auch im Saturnmarkt versuchen und sonst bestellen, ich habe ja schon die Originalmaxi als Vinyl in Besitz (wobei da natürlich der neue Bonustrack nicht drauf ist und auf den kommt es mir natürlich an). Am besten vorher schon bei Saturn vorstellig werden und mal drauf ansprechen. Bei der Immortal hat alles am Erscheinungstag geklappt, wobei sie auch um 17:00 Uhr noch nicht in den Regalen lag. Die haben meinetwegen erst den Karton mit der Lieferung aufgemacht. Wird schon klappen.

Wir sind alle komplett durchgeknallt! Wie viele sich hier schon alles doppelt kaufen wollen. Soundchaser bestellt sich noch zusätzlich die DVD, Datirez hat sich schon die Special Edition zusätzlich zum Koffer bestellt und weil ich genauso ticke, kann ich das nicht mal jemandem vorwerfen!
                Zuletzt geändert von Cybertronic; 24.05.2012, 15:23. Grund: drei Beiträge am Stück

Kommentar

Sind wir nicht alle etwas grazy was Bad 25 angeht, wir haben sooo lange auf eine DVD und Songs um Bad herum gewartet und nun wird uns dieses Schmankerl präsentiert, da muß man doch zugreifen.

Kommentar

Folgenden Text habe ich mal aus einem anderen Forum "geklaut" und füge dies als Info mal hier ein:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Falls jemand, der den Koffer bestellt, nicht weiß, welche Shirt-Größe er angeben soll:

Habe heute die Antwort von myplaydirect.com erhalten.
                    Frage war:... ob es die im Koffer enthaltenen Shirts nur für Männer gibt, oder ob sie auch für Frauen erhältlich sind.

"....In reference to your email, and for the information we have, we inform that the shirts are only for men...."

Ist zwar schade, hätte es lieber als Frauenshirt, da sie besser sitzen, bin aber trotzdem von Herzen dankbar, dass uns das besondere Geschenk dieser, für mich, einzigartigen Zusammenstellung gemacht wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielleicht kann die eine oder andere etwas damit anfangen. Finde es nur etwas komisch, da 3/4 der Fans ja hauptsächlich weiblich sind....

Kommentar

Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                      Wo bzw. ob die Spike Lee Doku überhaupt wo drauf ist, ist noch nicht bekannt. Könnte auch sein, dass die nur im TV gezeigt wird...sobald es Covers oder allgemein die Tracklists gibt, sind wir schlauer. Das wird aber wohl nocht ne Weile dauern..
                      Das die Spike Lee Doku nicht mit dabei ist ist doch sicher. Der Inhalt des Produktes ist doch gut beschrieben. Es gibt eine DVD und da ist das Wemley-Konzert drauf.

Ich denke und hoffe es wird eine Doku für das TV sein. Aber bitte weltweit. Zu Michael`s Geburtstag würde es gut passen und wäre marketingtechn. perfekt. Träum, träum, träum...

Kommentar

Mir ist diese Doku völlig egal! Hauptsache das Wembley Konzert und unberührte Demos von Michael!

Kommentar

Ich habe mir alles bestellt!!!!!
                          Bin halt ein Sammler
                          Zuletzt geändert von Cherry Picker Hard; 24.05.2012, 16:49.

Kommentar

@ Datirez ,Bis jetzt kam noch nichts aber so bald ich was weiss ,sag ich dir bescheid

Kommentar

Zitat von Dreamerdancer Beitrag anzeigen
                              Sind wir nicht alle etwas grazy was Bad 25 angeht, wir haben sooo lange auf eine DVD und Songs um Bad herum gewartet und nun wird uns dieses Schmankerl präsentiert, da muß man doch zugreifen.
                              Genau. Ehrlich gesagt ist diese DVD das, was ich am meisten an MJ Veröffentlichungen noch erwartet habe. Danach wär mir noch ne Victory DVD wichtig, ansonsten kann ja abgesehen von irgendwie zusammengestellten Demos nicht mehr sooo viel Interessantes kommen.

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Das die Spike Lee Doku nicht mit dabei ist ist doch sicher. Der Inhalt des Produktes ist doch gut beschrieben. Es gibt eine DVD und da ist das Wemley-Konzert drauf.
                              Joa schon. Aber NORMALERWEISE (ich weiss, bei MJ Veröffentlichungen ist das ein blödes Argument ) gibts auch oft mal Bonus bei Konzerten, insofern würd ich zwar nicht groß drauf hoffen, es aber (noch) nicht komplett
                              ausschliessen.

Kommentar

Amazon hat jetzt das Deluxe Bad 25 auch aber für 60,99 Euro . Weltbild hat es noch nicht.
                                Werde es mir dann doch beim Michael Job.Com bestellen da ist es günstiger. Mit Porto nur 42 ,98 Euro da spart man 17,01 Euro. Leider kann ich mir die Box nicht leisten bin aber schon mit den Deluxepacket zufrieden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X