thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warte doch noch ein bisschen ab, bevor du irgendwas bestellst. Das Auf Amazon sind bisher ja nur Importe aus den USA oder sonstwo. In den nächsten Wochen werden sicher die deutschen Versionen noch eingestellt.

Kommentar

Mal ne blöde frage! Weiß jemand ob die DVD vom Wembley Konzert Region-Free ist?? Oder ist die für den amerikanischen markt gemacht??

Kommentar

@ thiron:

Hast völlig recht! Bei amazon sind die Preise Monate vor Veröffentlichung IMMER höher als dann zur Veröffentlichung - auch wenn es keine Importe sind, bei Importen aber sowieso. Bin mir ehrlich gesagt fast sicher, dass der Preis bei amazon mindestens genauso niedrig wenn sogar etwas niedriger sein wird wie im MJ Shop. Insofern warte ich da ab und hol mir das Teil entweder bei amazon (wo's dann zudem ziemlich sicher einen Tag früher ankommt) oder beim Saturn.

@ Billie-Jean:

Das weiss momentan noch keiner. Musst abwarten, bis es genauere Infos gibt - das wird aber erst recht kurz vor Veröffentlichung sein. Es ist aber stark davon auszugehen, dass sie entweder regionfree ist oder eben dann die deutsche Edition (unseren) Regioncode 2 hat.
        Zuletzt geändert von Soundchaser; 25.05.2012, 23:52.

Kommentar

Kommentar

Das DVD-Cover ist ja auch ziemlich cool.

Kommentar

Meinst Du wirklich, dass dies das endgültige Cover sein wird? Ich weiss, es wird in dem Shop angezeigt, aber einerseits ist es nicht im DVD Format und andererseits ist der Schriftzug rechts auch irgendwie nicht gerade "von Vorteil", und dass das komplette Datum auf dem Cover steht würde mich auch wundern. Ich mein nur - denke, es ist ein Vorabcover. Kann aber gut sein, dass das Bild benutzt werden wird, gefällt mir auch sehr gut, aber die Schriftzüge werden glaub ich schon noch verändert werden.

Kommentar

Sieht richtig klasse aus.

Kommentar

Hm.. also das Cover hätte ich aber so auch hinbekommen
                  Ich glaube der jeniger der es gemacht hat hat da höchstens 5 Minuten gebraucht! denke auch nicht, das es das endgültige ist

Kommentar

Außerdem werden die da sicherlich noch ein Bad 25 Logo draufmachen

Kommentar

• Hab auch mal eine etwas blöde Frage. Ist es sicher, dass bei dem von Amazon zu bestellende Set auch die DVD vom Wembley Konzert dabei hat? Auf dem Bildern sieht man zwar ein Cover von der Wembley DVD, bei der Beschreibung steht aber nur 4 Disk/Tonträger. Ich hätter erwartet, dass dot dann stehen müsste: 2 Disk/Tonträger und 2 DVDs.

Danke für den Tipp, mit der Bestellung noch etwas zu warten. Ist nämlich ne Menge Geld, die man da berappen muss. Auch 60,- Euro sind noch ganz schön viel, finde ich. Aber es lohnt sich ja auf jeden Fall und ich werde es mir auch mit Sicherheit bestellen. Aber Dank euch ein wenig später mit noch etwas mehr Ersparnis.

Kommentar

• Also das bisherige Bild bleibt wohl auch das Cover mal abgesehen von den Schriftzügen - laut eines Beitrags auf MMJC (von mkgenie):

The hi-res picture without watermark and any other writings by Sam Emerson
                        Sony gave it to me. This is the cover of Bad DVD

Hoffe, das ist verlässlich - das Cover gefällt mir gut, würde sich sicherlich als Steelbook auch sehr gut machen.

Und was die Setlist des Konzerts betrifft, scheint immer noch Uneinigkeit zu herrschen. Irgendwelche Internetquellen sagen, das TWYMMF nicht in dieser Nacht gespielt wurde und einige Fans die angeblich genau an dem Tag dort waren behaupten, es wurde gespielt. Wird wohl echt noch spannend.^^ Wär aber echt hammer, wenn die Setlist folgende wär:

1. Wanna be Startin' Something
                        2. Heartbreak Hotel
                        3. Another Part Of Me
                        4. I Just Can't Stop Loving You
                        5. She's out of my life
                        6. Jackson 5 Medley:
                        * * * * *1. I want You Back
                        * * * * 2. (Stop) The love You Save
                        * * * * 3. I'll Be there
                        7. Rock With you
                        8. Human Nature
                        9. Smooth Criminal
                        10. Dirty Diana
                        11. Thriller
                        12. Bad Groove "Interlude"
                        13. Working Day and Night
                        14. Beat it
                        15. Billie Jean
                        16. Bad
                        17. The way You Make me feel
                        18. Man in the Mirror

Da fällt mir grad auf - die Konzerte waren doch immer länger als 90 Minuten normalerweise, insofern wird da wohl der ein oder andere Song nicht auf die Live CD passen...

Kommentar

• Ich hoffe die Leute, die sagen, das es gespielt wurde haben Recht!

Kommentar

• Sind "Smooth Criminal", "Man In The Mirror" und "The Way You Make Me Feel" eigentlich live?
                            Der Rest ist ja auf jeden Fall komplett live, aber soweit ich weiß, wurde bei diesen drei Songs auf der Bad-Tour nur selten auf das Playback verzichtet, sie haben den Einsatz von Playback auf Tourneen bei Michael Jackson überhaupt erst eingeführt und auf den folgenden Tourneen waren sie ja definitv playback (außer das Ende von MITM).
                            Wisst ihr da mehr?

Kommentar

• Smooth Criminal, The way you make me feel, Man in the mirror und Bad sind teilweise Playback!

Smooth Criminal sogar glaube ich fast ganz!
                              The way you make me feel ist am Ende mit Live-Einlagen.
                              Man in the mirror wie bekannt am Ende! genau wie bei der Dangerous Tour!
                              und Bad glaube ich auch mehr am Ende Live!

Evtl. liege ich auch falsch! aber bin mir ziemlich sicher, das diese 4 Song's Playback sind!

btw. TWYMMF war in NEW YORK komplett Live! kann man sich auf Youtube anhören ! aber die Qualität ist scheisse!
                              Zuletzt geändert von Kai13; 28.05.2012, 13:51.

Kommentar

• Nate Giorgio

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X