thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UPDATE: We’ve just got word of another confirmed performance included on the Bad 25 DVD: The Way You Make Me Feel as part of the encore with Man in the Mirror.

The way you make me feel wird als Teil der Zugabe beim Konzert enthalten sein.
    Zuletzt geändert von Lena; 02.06.2012, 19:27.

Kommentar

• Also dann ist's jetzt 100% sicher, dass die komplette übliche Setlist auf der DVD sein wird, richtig?! Dann bin ich echt beruhigt - wär echt blöd gewesen, wenn da ein Song gefehlt hätte.

Somit lässt sich nun aber die Setlist echt sehen - Vorfreude steigt wieder weiter. Wenn jetzt noch irgendwann ein erster RICHTIGER Trailer mit der entsprechenden Qualität kommt und jene Qualität sehr gut ist, sind all meine Bedenken futsch.^^

Kommentar

• YEA!! The way you make me feel!!

Kommentar

• Das ist übrigens wahrscheinlich die Firma, die mit der Restaurierung der Aufnahmen beauftragt ist. Lowry Digital

Die haben bereits zahlreiche Hollywoodfilme bearbeitet.
          2009 sorgten sie auch für Schlagzeilen als sie 40 Jahre alte Aufnahmen für die NASA von Amstrongs Mondlandung restaurierten, wohl aus verschiedensten übelsten Ausgangsmaterial.

Also sozusagen von Armstrong`s Moonwalk nun zu Michael`s Moonwalk. Durchaus standesgemäß.

Kommentar

• Habe mir gerade den Link angeschaut und bin über Meldung, dass alle Songs dabei sein werden total HAPPY!!!

Kann es sein, dass da steht, dass dies jetzt nicht die Show war, die Lady Diana besucht hat oder übersetze ich das vielleicht falsch???

Kommentar

• Ja da übersetzt Du was falsch. Es ist weiterhin das gleiche Wembley-Konzert. Was für mich allerdings auch nicht klar hervorgeht ob TWYMF nun tatsächlich noch als Zugabe von Michael bei diesem Konzert gespielt wurde oder ob dieses nun aus einem anderen Konzert als Zugabe zugefügt wird.
              Zuletzt geändert von Lena; 04.06.2012, 18:36.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Ja da übersetzt Du was falsch. Es ist weiterhin das gleiche Wembley-Konzert. Was für mich allerdings auch nicht klar hervorgeht ob TWYMF nun tatsächlich noch als Zugabe von Michael bei diesem Konzert gespielt wurde oder ob dieses nun aus einem anderen Konzert als Zugabe zugefügt wird.
                Ich frag mich seit der Bestätigung eh, wie dieses Gerücht (sofern es wirklich nur eins ist) überhaupt erst entstanden ist? Bei Dirty Diana hat ja irgendwie Michael selbst was durcheinander gebracht, als er in den Private Home Movies davon erzählt hat, insofern war das ja verständlich, dass man deswegen annahm, es sei nicht gespielt worden an dem Abend. Aber warum sollte den TWYMMF nicht gespielt werden? Das wurde doch schließlich auf der ganzen Tour gespielt...

Insofern geh ich mal davon aus, dass es (wie sonst immer) auch auf diesem Konzert gespielt wurde und das Gerücht nur durch Verwechslungen oder falsche Setlists über die Jahre aufgekommen ist. Falls es nun doch nicht gespielt wurde an dem Abend und es von einem anderen Konzert eingefügt wird, wärs mir im Prinzip egal - ist mir lieber als wenn es fehlt.^^ Andererseits müsste das ja dann auch sofort an dem schlechterem Ton auffallen...

Bin auch gespannt, welche Songs auf der Live CD wegfallen werden - schließlich war das Konzert ja wohl länger als 80 Minuten. Ausser sie schneiden überall am Anfang und Ende jedes Songs recht knapp das Publikum weg, dann könnts vielleicht draufpassen...

Kommentar

• ... Ich denke nicht, das es für Sony ein Problem ist, da alle Song's drauf zu bekommen! Und wenn nicht, dann wird es eben eine Doppel CD ! Aber ist mir so wieso Latte! so lange die DVD kommt (mit allen Song's) kann man sich auch daraus selbst die Audio-CD zusammen stellen! Für den Privaten gebrauch!

Noch mal zur Bildquality!

Ich bin voll kommen zufrieden, wenn es mindestens so wird wie beim Bucharest Konzert!
                  Oder so wie beim Rome 1988 Konzert! habe auch schon gelesen, das es besser werden soll als das Rome 1988 Konzert!

Kommentar

• Laut Last FM die Setlists für Wembley:

(22./23. Juli wie 14./15. Juli)

Ein User schreibt zum Konzert vom 14. Juli:

In Wembley, the setlist never chanced during all the shows. Audio and video bootlegs had proved this.
                    Ein anderer User zum Konzert vom 16. Juli:

It was the Princess Diana concert.He decided suddenly to perform Dirty Diana and withdrew The Way You Make Me Feel of the show.

Spokesman Review 18th July 1988

At London’s Wembley Stadium last weekend, Michael Jackson sang “Dirty Diana” a song about a nasty groupie.
                    Princess Diana, meanwhile, took no offense. She even smiled.
                    Jackson had been expected to leave the song out because of the princess’ presence, but an aide said the singer “felt the fans would feel let down.”

http://lacienegasmiled.wordpress.com...rincess-diana/
                    Zuletzt geändert von pearl; 04.06.2012, 21:48.

Kommentar

• Welche Setlist ist denn jetzt die von der DVD ?

Kommentar

• Weiß jemand, ob Michael am 26./27. Juli '88 auch in Wembley, oder nur am 26. Juli in Cardiff gespielt hat?
                        Hab widersprüchliche Aussagen dazu gefunden. Wobei auf der Wembley Stadion-Seite von sieben ausverkauften Konzerten gesprochen wird - und die müssens ja wissen -

Michael Jackson
                        (Bad Tour)

1988

The biggest name in pop at the time Michael Jackson made the most of his massive popularity in the UK by filling Wembley Stadium for a record seven nights. The run brought him a record breaking total Wembley audience of 504,000 spectators.

The previous record was held by 80’s icon’s; Madonna, Bruce Springsteen and Genesis. The set-list for Michael’s, ‘Bad Tour’ at Wembley included some of his greatest ever hits, ‘Wanna be startin’ something’, ‘Thriller’, ‘Rock with you’, ‘Smooth criminal’, ‘Beat it’ and ‘Billie Jean’.

http://greatestevent.wembleystadium.com/
                        Zuletzt geändert von pearl; 04.06.2012, 22:12.

Kommentar

• Ich find die Qualität von der Bukarest DVD auch voll in Ordnung, wenn die Bad-DVD genauso gut wird fänd ich super.
                          Was ist denn mit Rom88 gemeint?????

Kommentar

• Zitat von Someone In The Dark Beitrag anzeigen
                            Ich find die Qualität von der Bukarest DVD auch voll in Ordnung, wenn die Bad-DVD genauso gut wird fänd ich super.
                            Was ist denn mit Rom88 gemeint?????
                            Jaja! ich bin halt im Besitz des Konzert von Rome 1988
                            Ne spaß !

Aber es gibt die ersten 15 Minuten von Rome und Tokyo 1988 und da ist die Qualität finde ich schon ziemlich cool! und ich habe halt gelesen, das die Wembley Show noch besser werden soll von der Quali her!

Kommentar

• Wo gibt es denn diese ersten 15 Minuten zu sehen??? Hab die noch nicht gesehen und fänds total interessant

Kommentar

• Im MJJC Forum oder bestimmt auch auf Youtube!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X