thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr wisst ja gar nicht wie es ist seine ganze Kindheit auf diese DVD zu warten bin ja grad mal 18 und warte da echt schon mein Leben lang drauf!

Übrigens wegen Man in the mirror!

Man in the mirror ist immer gleich gewesen! Playback bis zum "Stand Up" Teil!

Kommentar

• Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
      Ihr wisst ja gar nicht wie es ist seine ganze Kindheit auf diese DVD zu warten
      Und wie es für die sein muß, die noch länger gewartet und gehofft haben, kann mitfühlen Kai. Ich freue mich so sehr und kann es kaum erwarten bis der September da ist

Kommentar

• Hallo Leute, man kann sagen: NUR NOCH KNAPPE 3 MONATE!!!
        Weiß vielleicht jemand, woher dieses Bild stammt???????
        Ich habe dieses Poster nirgendwo im Netz gefunden, also hab ich's kurzerhand via PC vom TV übertragen
        Wird dann bei meiner kleinen ,,BAD PARTY" überall aufgehängt
        bad wanted.jpg

Das zweite Bild passt auch genau zu diesem Thema
        bad.jpg

Kommentar

• Weiß jemand, ob das Lied auch auf das Album kommt?

Glaube, dass es bisher gar nicht veröffentlicht wurde..Finde den Song nämlich super

Kommentar

• Das glaub ich eher nicht.. war "Fly Away" nicht schon neben "Streetwalker" auf der "Bad - Special Edition" von 2003 ?

Kommentar

• Yup, genau. Allerdings ist die Special Edition von 2001
              Bin mal gespannt, ob der Song mit dabei ist. Auf der Bonus-CD wäre es Platzverschwendung, da den Song schon so gut wie jeder Fan hat. Und auf das originale Album gehört er ja streng genommen nicht drauf.

Kommentar

• Also wenn auf die CD unveröffentlichte Demos kommen, dann wird er wohl nicht dabei sein! Er ist ja bereits veröffentlicht worden

Kommentar

• Darf man erfahren wohin dieser und die anderen Theras von Bad 25 verschoben wurden?

Kommentar

• Achso okay..Habe die Special Editon nicht. Habe nur die originale Album-Version..

Kommentar

• Sony Music Japan hat für Bad25 Webseite eingerichtet:

(hoch und runterscrollen)
                      Zuletzt geändert von Lena; 10.06.2012, 18:07.

Kommentar

• Krasse Seite.. aber evtl. ein bisschen zu viel des guten.. da wird man ja verrückt, wenn man Scrollt, weil sich alles mögliche bewegt

Kommentar

• Du musst ein bischen warten bis es sich aufgebaut hat, dann ist alles ruhig und man kann srollen.

Kommentar

• Zitat von Who's BAD? Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute, man kann sagen: NUR NOCH KNAPPE 3 MONATE!!!
                            Weiß vielleicht jemand, woher dieses Bild stammt???????
                            Ich habe dieses Poster nirgendwo im Netz gefunden, also hab ich's kurzerhand via PC vom TV übertragen
                            Wird dann bei meiner kleinen ,,BAD PARTY" überall aufgehängt
                            [ATTACH=CONFIG]55489[/ATTACH]

Das zweite Bild passt auch genau zu diesem Thema
                            [ATTACH=CONFIG]55490[/ATTACH]
                            Grüß dich, das erste Bild stammt aus dem Bad Video wenn ich mich richtig erinnere war doch deine Frage oder?
                            LG Rey.

Kommentar

• Zitat von rey619 Beitrag anzeigen
                              Grüß dich, das erste Bild stammt aus dem Bad Video wenn ich mich richtig erinnere war doch deine Frage oder?
                              LG Rey.
                              Danke!
                              Aber meine Frage war eher sarkastisch gemeint
                              Das Poster sollte eig. jeder kennen
                              Das Bild ist aus dem ,,Badder" Video aus MJ's Film ,,Moonwalker"
                              Im ,,normalen" BAD Video wird auch ein ähnliches Poster von der Wand herunter gerissen, allerdings kann ich zumindest nicht genau zuordnen, wer da drauf ist???
                              Vlt. Quincy Jones??? Weiß da vlt. wer mehr????

Kommentar

• Diese Woche wird es noch irgendeine Neuigkeit geben bezgl. Bad25. Diese Nachricht erhielten einige MJ-Foren.

JUST GOT WORD FROM THE ESTATE THAT THERE IS BIG NEWS COMING LATER THIS WEEK.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X