thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lena,
    du weißt doch sicher mehr.
    Menno, ist das spannend.....

Kommentar

• Es kommt noch was dazu?

Oder sie Veröffentlichen es früher!! ?

Kommentar

• vielleicht geht es um die doku von spike lee oder
        um ein pepsi-konzert?????

Kommentar

• Oder noch eine single im Laufe des Sommers bis zum September???

Kommentar

• Zitat von Jackie2010 Beitrag anzeigen
            Oder noch eine single im Laufe des Sommers bis zum September???
            Das wäre nur Supi, wenn noch ein Unveröffentlichter Song mit dabei ist!
            Oder es muss eine andere Version des Single-Song's sein! ne Alternative.. aber kein Schrott-remix!

Kommentar

• Originally Posted by ivy

a MJ fan site and their admin who is not me.

and yeah we got the same heads up as well but we were trying to keep it secret

edit :btw I'm not sure if it's "big news" as Estate Online Team did not provide any information what it is about. All we know it's some info we'll get in this week. And you know me, I'm not big on creating a hype without knowing what we'll be getting or how big it is.
              Eine MJ Fan-Site und deren Admin, der nicht ich bin.
              Und ja, wir haben die gleichen Ankündigung, aber wir versuchen, es geheim zu halten

Edit: ich bin mir im Übrigen nicht sicher, ob es "big news" sind, da das Estate Online Team keinerlei Informationen geliefert hat, worum es sich handelt. Alles, was wir wissen, ist, daß wir diese Woche irgendeine Information bekommen werden. Und ihr kennst mich, ich mag es nicht, einen Hype zu verursachen, ohne zu wissen, was wir bekommen oder wie groß es ist.

Originally Posted by ivy

I suspect it has something to do with either Spike Lee Documentary or the rumored August Pepsi concert.

I think if the rumors were true, it'll be about the Times Square concert in August.
              Ich vermute, es hat entweder etwas mit der Spike Lee Dokumentation oder dem Pepsi Konzert im August, von dem gemunkelt wird, zu tun.
              Ich denke, wenn die Gerüchte wahr sind, wird es um das Times Square Konzert im August gehen.

Kommentar

• Ich hoffe mal, es geht dabei um die Spike Lee Doku...

Hat jemand ne Ahnung, was es mit diesem "Pepsi Konzert" auf sich hat? Hör ich heut das erste mal davon. Und was kann man sich unter einem "Pepsi Konzert" vorstellen? Wird das einfach von denen gesponsert, oder performen die leitenden Chefs der Firma ein paar MJ Hits?!

Kommentar

• @ Soundchaser:
                  Ohne es zu wissen... würde sich ein Tribute Konzert mit B-Promis anbieten, die MJs BAD Hits performen...

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                    Hat jemand ne Ahnung, was es mit diesem "Pepsi Konzert" auf sich hat? Hör ich heut das erste mal davon. Und was kann man sich unter einem "Pepsi Konzert" vorstellen? Wird das einfach von denen gesponsert, oder performen die leitenden Chefs der Firma ein paar MJ Hits?!
                    MJDatabank hatte letzte Woche mal von Info`s berichtet, dass an Michael`s Geburtstag bezogen auf das Bad25-Album so eine Konzert-Aktion am TimesSqare stattfinden wird wo dann auch DJ`s eben auch Remixe von Bad spielen. Halt ein großer Promotion-Act für Bad25.

.
                    Zuletzt geändert von Lena; 13.06.2012, 05:17.

Kommentar

• Der Präsident vom chin. Fanclub (u. dessen Info`s sind immer richtig) schrieb gerade in der MJJC:
                      Sony hat ihm gestern mitgeteit, das sie den ersten Schnitt der Bad 25-Doku erhalten haben und sie ihn und einige Fans zu einer Ansicht einladen wollen sobald das U.S. headquarter grünes Licht gibt.

Originally Posted by mkgenie
                      Sony told me yesterday that they have received the first cut of the BAD 25 documentary
                      they want to invite me and some fans to view it once the U.S. headquarter gives green light.
                      and I don't know when this will come out. But the first cut has been made.

Kommentar

• Also doch die Doku, wie schon vermutet.
                        Bin gespannt auf die Bewertung derjenigen, die sie schon ansehen dürfen.
                        Zuletzt geändert von pearl; 15.06.2012, 17:09.

Kommentar

• Jetzt sind endlich die inländ. Ausführugen eingestellt bei Amazon und dementsprechend hat sich der Preis geändert:

Die Einzel-DVD habe ich noch nicht gefunden.

Kommentar

• War grad auf den Amazon-Links.

Komisch, noch gar keine Tracklist...

Kommentar

• sooo gleich erstmal die Bad - 25th Anniversary Deluxe bestellt

Kommentar

• Ich auch Und das beste ist das meine mutter die bezahlen wird weil sie mir das als Gutschein zum Geburtstag geschenkt hatte

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X