thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jo, find das alles eigentlich auch ganz nett...

Wenn das Konzertmaterial bildlich überzeugt, bin ich vollstens zufrieden...

Ich hab nicht mit mehr neuen Songs gerechnet... die wollen die Fans schließlich so lange melken wie es nur geht...

Dafür find ich Fly away und Streetwalker etwas überflüssig, weil die ja schonmal ausgekoppelt wurden... aber gut, dann sind sie halt der Vollständikeit halber dabei... und klaro... füllt natürlich auch schneller ne CD...

Schade, dass die MJ/ Freddie Mercury Songs nicht dabei sind... vom zeitlichen (BAD Ära) hätts ja in etwa gepasst...

Auch nett, die Zusatzsongs auf der DVD.

Hat denn der Soundchaser schon einen Kalender erstellt, auf dem er die Tage bis zur Veröffentlichung wegstreicht?

Kommentar

• Hat denn der Soundchaser schon einen Kalender erstellt, auf dem er die Tage bis zur Veröffentlichung wegstreicht?
      Keine Ahnung ...
      aber
      vieleicht kann man bis dahin hiermit >> http://www.timeanddate.com/counters/...D+25++#WhosBad
      vorlieb nehmen ....

........................

bei Amazon steht übrigens der 14. September .....

Kommentar

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
        Dafür find ich Fly away und Streetwalker etwas überflüssig, weil die ja schonmal ausgekoppelt wurden... aber gut, dann sind sie halt der Vollständikeit halber dabei... und klaro... füllt natürlich auch schneller ne CD...
        Die haben halt an alles gedacht - jetzt kann sich kein Neufan mehr beschweren, dass er sich dann extra wegen den Songs noch die SE holen muss.
        Wobei ich mir allgemein schwer vorstellen kann, dass die CD bis zum Rand voll ist...

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
        Schade, dass die MJ/ Freddie Mercury Songs nicht dabei sind... vom zeitlichen (BAD Ära) hätts ja in etwa gepasst...
        Naja, kommen wie gesagt halt dann von Queen - wahrscheinlich auch noch im Oktober oder November. Besser so, als wären die 3 Songs hier mit dabei und dafür 3 der 5 neuen nicht.

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
        Hat denn der Soundchaser schon einen Kalender erstellt, auf dem er die Tage bis zur Veröffentlichung wegstreicht?
        Nen "Bad 25th Anniversary Kick Ass Box Set Ultimate Countdown" Kalender??? Nö, eigentlich nicht.^^ Wär viel zu frustrierend, sich so lange jeden Tag erneut vor Augen halten zu müssen wie lange es noch dauert. XD Die letzten 6 Wochen vor The Dark Knight Rises haben schon lange genug gedauert...

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
          Nen "Bad 25th Anniversary Kick Ass Box Set Ultimate Countdown" Kalender???

Ich hoffe, du trittst nicht in nen Hungerstreik oder sowas... 6 Wochen sind lang...

Kommentar

• Für die Freddie/Michael Songs gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin, aber die werden auf einem Queenalbum sein.
            Also,mir gefällt die Trackliste, allen recht machen kann es wohl niemand. Es wird aus dieser Ära noch Material da sein, was veröffentlicht werden kann.Warum sollen sie alles raushauen, würde ich auch nicht tun. Für die nächsten Jahre muß doch noch was übrig bleiben.

Kommentar

• Mehr oder weniger doch - Roger Taylor meinte, das "Michael"-ähnliche Queen Album kommt noch dieses Jahr. Und laut des Administrators des Queen Forums stehen für Oktober und November noch Veröffentlichungen aus, die noch angekündigt werden. Also ist es sehr wahrscheinlich, dass da dieses Album mit den Duetts dabei sein wird - Queen halten normalerweise ihre Versprechen.

Find ich auch - 5 sind echt in Ordnung. Und es wär echt blöd, wenn's eines Tages nix mehr Neues zu veröffentlichen gäb.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                bei Amazon steht übrigens der 14. September .....
                http://www.amazon.de/Bad-25th-Annive...4367309&sr=8-1
                Achja stimmt - bei uns kommen neue Alben immer an einem Freitag raus wegen den Charts...also bekommen wirs schon 4 Tage früher. Und dank amazon wahrscheinlich schon am 13.^^ Wird ein cooles WE.

Kommentar

• Freu mich auch schon total
                  5 Songs die wir noch nicht kennen, ist doch echt genial
                  Und so lange dauerts auch nicht mehr, die Zeit geht doch schnell rum und Vorfreude ist doch die ......

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                    Hey hey, da reagiert ja tatsächlich mal jemand - dachte schon, die Tracklist interessiert hier keinen sonderlich ausser mir. Da werden seitenweise Threads über die olle Jackson Family etc. gefüllt, aber für die Musik interessiert sich keiner.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Also ich freu mich auch schon riesig . Da sind doch gute Entscheidungen bei der Tracklist gefallen.

Kommentar

• #BAD25

...aber wieso ist da Dirty Diana auf der Wembley DVD?

Kommentar

• Auf der schon veröffentlichten Single ist das intro drauf

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          #BAD25

...aber wieso ist da Dirty Diana auf der Wembley DVD?
                          Wieso nicht?^^ Gehört sich doch so. Oder meinst Du wegen den Gerüchten anfangs, es wäre nicht dabei? Nunja, waren eben nur Gerüchte bzw. traf so nur bei TWYMMF zu und da gibts ja glücklicherweise ne optimale Lösung für.

Kommentar

• Also ich kann nur sagen WOWWWWWWWWWWWWWWWW!!!

Ich bin echt happy, als ich gerade diese lange Liste von Tracks durchgelesen habe
                            Die Bonus Tracks finde ich klasse, vor allem ,,Al Capone" interessiert mich als ,,Smooth Criminal" Fan besonders
                            Das ,,Streetwalker", usw... auch wieder mit drauf sind, stört mich weniger, da hat man dann einfach eine komplette ,,ULTIMATE BAD EDITION"

Das mit dem Konzert finde ich auch super, dass der Estate noch TWYMMF draufgepackt hat
                            Das heißt Mike wird MITM im ,,BAD Outfit" performen - weiß wer ob diese gleichen Szenen aus ,,Moonwalker" auch von diesem Konzert sind???

Nicht mehr lange Freunde, dann heißt's endlich wieder mal PARTYYYYYYYYYYYYYYY
                            LG an alle aus Linz!

Kommentar

• ... also ich freu mich schon wie narrisch auf BAD 25!
                              Allein schon die zeremonie .. in den platten gehen, box set im regal sehen, kaufen, nach hause tragen ... mit grossem grinsen im gesicht ... press play: Michael is back !!

Danke für's einstellen der tracklist Soundchaser!
                              Ist ja wirklich für jeden was dabei ...*freufreu*

Kommentar

• Twitter Meldung von Jennifer Batten:

"Flying to a private band viewing Mon of our Michael Jackson show at London Wembley Stadium 1987. Will b on DVD soon. Fun!"

Ok, die Jahreszahl hat sie wohl verwechselt.^^
                                Ich hoffe mal, sie gibt dann auch ne Rückmeldung bzgl. der Bildqualität. Wegen der Tonqualität kann man sich ja seit der Tracklistankündgung schon mal beruhigt zurücklehnen:

"The visuals have now been restored and the audio quality enhanced so that fans can share in the excitement of that famous night in 5.1 surround sound taken from the original multitrack recordings made that night."

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X