thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad 25: Offizielle Estate-Bekanntgabe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieber Kai ... danke für's rauslassen deiner spannungs geladenen geschichte!!
    War so richtig herzerfrischend!! Eine olle MJ schnalle knuddelt dich grad mal ein bisschen virtuell ...
    Und ich freu mich so richtig mit dir, dass nun dein früher kindheitswunsch nach dem schnallenbesetzten konzerterlebnis nun endlich erfüllt wird mit dem BAD25 set.
    Freu mich auch wie ein schneekönig drauf!!

Leider hatte mich weder in der kindheit (... bin ja nur ein bissi jünger als MJ) noch später das MJ fieber erfasst. Klar Thriller, BAD, Dangerous ... da konnte man nicht wirklich dran vorbei ... zum glück ... aber das echte fieber griff erst später!

Die schnallen find ich auch cool und ziemlich sexy .. jedenfalls an MJ !

Paris trug vor kurzem ganz ähnliches schnallenbewährtes schuhwerk - waren aber eher tussi-schnallen-boots ... aber ein bissl was vom schnallen-gen-scheint durchzubrechen ...

Kommentar

• Lieber kai
      1000 dank fürs teilen deines kindheitstraumes.ich fiebere richtig mit dir,was mein eigenes fieber weiter erhöht.ich bin sicher,ich kann nicht umhin auch an dich zu denken,wenn ich mein paket ganz ungeduldig öffnen werde :-D

Kommentar

• Also Kai,
        ich weiß wie's dir geht!
        Habe auch vor kurzem vom BAD Set geträumt (wie auch von den PEPSI Dosen bevor ich nach Deutschland gefahren bin), allerdings war die Qualität der Hammer - vielleicht hat das was zu bedeuten???

Nicht mehr lange!!!
        Eigentlich schräg, einige warten auf das Set schon seit 24 Jahren und ich (erst seit 2 1/2 Jahren Fan) mach so ein Theater

Kommentar

• Ich danke euch...

Naja ich kann ja noch nicht 24 Jahre drauf warten aber so 18...
          Und Anfang dieses Jahres hab ich mir geschworen, das ich dieses Jahr auf jeden fall, egal wie.. ein Bad Tour 88er Konzert schaue...
          Hätte nicht gedacht, das ich das versprechen halten kann...

Ich habe meiner Freundin vor Drei Jahren mal erzählt, das 2012 vielleicht die Bad Tour rauskommt... und sie hat mir das natürlich nur so halb geglaubt, das ich 3 Jahre vorher weiß, das was Veröffentlicht wird... und sie meinte dann "Ja Ok, Dann gucken wir das zusammen ja?" .. das hat sie nur gesagt, weil sie eh nicht geglaubt hat, das da wirklich was kommt... hehe... hab sie letztens dran erinnert.. jetzt muss sie es mit mir gucken!

Kommentar

• Das sieht doch nach einem offiziellen Werbetrailer aus

Kommentar

• @Kai , wenn der gute Michael gewußt hätte, was er mit seinen Schnallen angerichtet hat, hätte er sicher schon vor Jahren eine Bad Konzert DVD heraus gebracht

Kommentar

• Was sagt ihr dazu?
                Sieht zumindest nicht nach Fan-Made aus...

Kommentar

• Zitat von Who's BAD? Beitrag anzeigen

Was sagt ihr dazu?
                  Sieht zumindest nicht nach Fan-Made aus...

Naja erhältlich ist es ja noch nicht XD

Kommentar

• Den Trailer hat ja schon Lena gepostet...

Also für mich schaut der auch recht offiziell aus - frag mich aber dementsprechend, woher der nun kommt, da er ja nicht von Sony kommt.^^ Aber so Szenen wie der MITM Spin machen schon mal wieder ENORM Vorfreude! Ich kanns echt kaum glauben - noch 12 Tage (!!!) und ich kann mir endlich dieses Konzert ansehen.

Kommentar

• Natürlich kann man noch nichts genaues sagen, aber nach dem Trailer bin ich noch immer, was die Video Qualität anbelangt, skeptisch...
                      Im Trailer hat's ja fast nur ,,youtube" Quali...

Aber wie gesagt, abwarten, noch einen Tee trinken, da die Zeit einfach nicht vergehen will :-0

Kommentar

• @Soundchaser: Direkt von Sony kam er zwar wohl nicht, aber Sony Frankreich hat den Trailer mittlerweile auch auf deren Youtube gepostet. Laut denen ist das der Trailer für die USA. Aber ja, bisschen merkwürdig mit dem "out now". Vermutlich ist das Ding also geleakt und Sony hat es dann einfach nochmal selbst gepostet.

@WhosBad: Jep, die Qualität des Trailers an sich würde mir auch nicht reichen. Aber wie viele Leute an anderen Stellen schon angemerkt haben: Der ganze Trailer scheint noch etwas komprimiert und in schlechterer Qualität zu sein. Schau dir nur unten links das Bad25 Logo oder vor allem die CD an, wie pixelig die ist. Wäre der Trailer in Original-Qualität, würde man die CD komplett scharf sehen.

Kommentar

• Joa, scheint so.^^

Was die Bildquali vom Trailer betrifft, so kann man das denke ich auch nicht auf die Goldwaage legen. Erstens ist die Quali allein schon deswegen youtube Qualität, weil es ein komprimiertes youtube Video ist und wie thiron schon meinte, ist selbst das Cover der CD und auch die Ausschnitte der Musikvideos (die ja bekanntlich in besserer Qualität vorliegen) recht unscharf, insofern mach ich mir da weiterhin keine große Sorgen - ich erwarte von der Qualität etwas wie Bucharest und damit kann ich fürs erste leben. Und wenn die DVD ein Erfolg wird und Sony dann plötzlich merken, dass Konzert DVDs bei Michael sehr gefragt sind, wer weiss, was dann plötzlich alles "auftaucht" nach und nach...

Übrigens, da die Wembley Einzel DVD immer noch bei amazon für den 14. gelistet ist, frage ich mich so langsam, wo das finale Cover bleibt...^^

Kommentar

• Boa geil Leute...

Ja ich weiß Qualität ist grad schlechter weil es komprimiert ist und so.. .aber ich glaube wenn es jetzt nicht verpixelt wäre, dann ist die Quali total gut!

Kommentar

• 2 Fans, welche die Doku bei der Premiere in Frankreich gesehen haben, finden die Qualität von Wembley sehr schlecht (in Spike Lees Doku wird am Ende die MITM Performance aus Wembley gezeigt).

Hier z.B. einer davon:
                              "The quality of the image ... My god this is a DISASTER! The film ends with "Man In The Mirror" live at Wembley, and the quality is just awful ... This is really a VHS 25 years which was read dozens of times. Restoration work (if there really was one ...) is disgusting, even the fans would have been better restored this VHS. It's just a shame."

Es ist jedoch möglich, dass in Lees Doku die noch unrestaurierte Version der Bad-Tour enthalten ist und das Endprodukt auf der DvD dann besser aussehen wird.

Kommentar

• Zitat von thiron Beitrag anzeigen
                                2
                                Hier z.B. einer davon:
                                "The quality of the image ... My god this is a DISASTER! The film ends with "Man In The Mirror" live at Wembley, and the quality is just awful ... This is really a VHS 25 years which was read dozens of times. Restoration work (if there really was one ...) is disgusting, even the fans would have been better restored this VHS. It's just a shame.".
                                Ich habe die Kritik von diesem Fan auch gelesen, aber der fand 3/4 der Doku ein Disaster und abscheulich. War das überhaupt ein Fan?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X